Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.391 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 16:58
#76 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Die Eule
Ich bin die Eule und kein anderer. Alle Spekulationen haben keine Grundlage. Zudem hat jeder das Recht auf sein Bild und muss seine Einwilligung zur Veröffentlichung geben
Wenn Onkelprimo da war hat er sich wohl nett verhalten und keinen Grund zur Klage gegeben.



So sieht es aus!!
Und auch wenn er hier wieder online ist, sehe ich keinen Grund auf alten Kamellen rumzureiten solange er sich vernünftig verhält!

So viel Diplomatie sollte schon sein, allein wegen des Forumfriedens.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 17:11
#77 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Na, dann werdet doch glücklich mit eurem Vorzeigemitglied.
Wie geht das: vom Saulus zum Paulus?

Viel Spaß

charly_gc Offline



Beiträge: 496

06.03.2008 20:41
#78 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

was den "onkel primo" oder "insel-charly" angeht, möchte ich doch hier mal etwas sagen, zumal man mich wegen meines skips "charly_gc" ja anfangs bös angefeindet hat und ich somit ein besonderes "verhältnis" zu dieser person habe.

Ich hatte nicht den eindruck.#, als wenn besagter "onkel primo" speziell zu dem forumtreffen erschienen war, er betrat mein lokal vielmehr als eine person, die ein lokal neu in der cita eröffnet hatte und verteilte nun flyer, die auf sein lokal aufmerksam machen sollten. was aber außer frage steht, ist die tatsache , das besagte person schon über 30 jahre auf der insel ansässig ist und folglich personen/ forumsmitglieder erkannte, und diese kurz begrüßte.

Ich sah hier keinerlei provokation oder gar störung des treffens, die anwesenheit dieses mannes lief am rande ab und hatte wohlgemerkt nichts mit dem treffen an sich zu tun.

Ich denke es ist deshalb angebracht in hinblick auf diese begebenheit auf jegliche ironie und bissigkeit zu verzichten, denn sie würde das ganze nur unnötig wichtig machen.


mfg
charly_gc

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.03.2008 20:57
#79 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

.....aber jeder andere hat sich namentlich vorgestellt, das muß mir entgangen sein Charly, und nun seid ihr beide Lokalbetreiber in der Cita? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend und dein Essen kann ich nur weiterempfehlen
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 21:09
#80 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

sehe ich genauso wie du , Charly

das nächste Mal werde ich auch was essen, leider fehlte mir die Zeit und zuhause musste ich meinen Jungs auch noch was kochen.

ist schon das nächste Treffen geplant oder in Aussicht??


Gruß
Barbara

charly_gc Offline



Beiträge: 496

07.03.2008 11:50
#81 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

liebe bea, ich kann dir auch nicht sagen, welche person hinter dem skip "eule " steht.
was die person "insel-charly" angeht, so bleibe ich bei meiner meinung, das diese person nicht als teilnehmer des treffens mein lokal betreten hat, sondern um teilnehmer, also mitglieder dieses forums, persönlich zu begrüßen. Ich habe darin keine provocation noch eine störung des treffens gesehen, eine solche hat auch NICHT stattgefunden und wie man jetzt ja auch sieht schein besagte person niemanden bewußt aufgefallen zu sein.
Es erscheint mir am angemessensten, wenn diese ganze episode schlicht und einfach nicht weiter beachtet würde , damit wäre ihrer "wichtigkeit" absolut genüge getan.

lg
chaly_gc

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

07.03.2008 12:14
#82 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hola ,
anscheinend war das Forumstreffen ja ein schöner Erfolg.Schade, wäre ja auch gern mal wieder dabei gewesen, leider war Flug zu früh.
Es wäre ja schön wenn auch die Ironie von einigen hier wegbliebe.

Von Charly-GC geschrieben :
"Ich denke es ist deshalb angebracht in hinblick auf diese begebenheit auf jegliche ironie und bissigkeit zu verzichten, denn sie würde das ganze nur unnötig wichtig machen."

Ich kann dem nur uneingeschränkt beipflichten.

Schön, wenn Bilder gemacht werden, kann auch hier nur der Aussage von Barbara zustimmen.
Hier muß,soweit mir bekannst ist, eine schriftl. Gen. der jeweiligen Leute vorliegen. Dies kann auch einfach vorab, beim Eintreffen,mit einem Passus in der Anweserndheitsliste erfolgen.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag.
Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 07.03.08 12:14 ]

Leben und Leben lassen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.03.2008 13:41
#83 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

......daß die Presse eingeladen war, hat jeder gewußt, der lesen kann, vielleicht sind einige deswegen nicht gekommen........ die Anwesenden habemn das akzeptiert...
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.03.2008 14:07
#84 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hallo Bea,

wenn der Presseartikel erschienen ist, kannst Du ihn hier reinstellen? Würde mich einach mal interessieren.

LG Jule

[ Editiert von julchen1970 am 07.03.08 15:46 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2008 15:30
#85 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Würde mich auch interessieren, aber die Bilder weglassen...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.03.2008 00:25
#86 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Aua,da kommt schon wieder bei jemandem "Das Deutsche Beamtentum"durch (man koennte es auch krasser ausdruecken,aber lass mer das*gg* )*Schaem*!!
Wenn Fotos gemacht wurden,wird sie schon jemand einstellen,(natuelich mit Genehmigung),man kann ja auch einer Fotografie aus dem "Weg" gehen,und/ oder sich dann sonstwie einigen!!
Egal,wie auch immer... Es war ein schoenes Treffen!!denk ich mal...
Und die "Eule" ist ein/e netter Typ/e...

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

08.03.2008 07:56
#87 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Doro, es gibt auch Antworten, die nennt man Joke und meine letzte Antwort war ein solcher!

Also erst denken, dann schreiben!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2008 00:24
#88 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

OOch..haett ich wissen muessen!! Sorry!!!

Ich bin nicht so firm in "Buettenreden" u.hoffe du verzeihst mir!??
Und "Gruesse ins Frankenland!" Ich komme bald !!

nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 18:15
#89 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

was ist jetzt eigentlich mit den Fotos?? gibt es welche???


Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 18:42
#90 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Ich habe ein paar Fotos vom Treffen und auch von Samstag, ich kann sie nicht reinstellen...ist zu kompliziert für mich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz