Ich wär gern dabei. Ist im Juli vielleicht ein Treffen geplant?
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Ich grüsse Dich Werner und beneide Dich, dass Du beim Treff da sein darfst. Ich kann leider nicht mal eben rüberkommen. Wäre gerne dabeigewesen. Das wissen bestimmt einige meiner alten Bekannten, deswegen sage ich Dir jetzt mal einfach guten Abend. Schade ich habe gehört, dass Sternchen auch nicht da ist. Das tut mir sehr leid. Ohne Sterni ist eine Fete nicht mal die Hälfte wert. Sie ist so eine Super-Frau bzw. eine gute Freundin, die man einfach liebhaben und behalten will und muss. Ich werde mit Sterni in Deutschland versuchen, an diesem Tag/Abend auch glücklich und fröhlich zu sein. Wir wünschen Euch für den 07.06. alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Spass liebe Grüsse auch von Sterni, sie ist eine super-frau. LG Karin
Ok, mich hiermit nochmal ganz offiziell anmeld....
Ich bin zwar auch grosser Fussballfan, aber ich habe ab Samstag zwei Wochen Zeit dies zu schauen. Da kann man auch mal ein Spiel verpassen. Ausserdem spielen die Deutschen erst am Sonntag.
Also dann bis Samstag. Freu mich schon.
@Charlie: Klar, ich denke ich schaue vorher schon mal rein.
also, wenn ich die intention der vorangegangenen beiträge richtig verstehe, werde ich auf die montage der großbildleinwand verzichten , und es damit kein fußball geben. mir persönlich ist es nur recht, denn ich mag in einem restaurant keine ablenkung durch bewegte bilder, aber das sieht ja jeder anders.