Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.450 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
skydrak Offline




Beiträge: 424

31.05.2008 13:34
#16 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Ich wär gern dabei. Ist im Juli vielleicht ein Treffen geplant?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.05.2008 13:49
#17 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

um 17.00 uhr spielt Schweiz-Tschechien

um 19.45 uhr spielt Portugal-Türkei

gruss anke

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 22:44
#18 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Ich grüsse Dich Werner und beneide Dich, dass Du beim Treff da sein darfst. Ich kann leider nicht mal eben rüberkommen. Wäre gerne dabeigewesen. Das wissen bestimmt einige meiner alten Bekannten, deswegen sage ich Dir jetzt mal einfach guten Abend.
Schade ich habe gehört, dass Sternchen auch nicht da ist. Das tut mir sehr leid. Ohne Sterni ist eine Fete nicht mal die Hälfte wert. Sie ist so eine Super-Frau bzw. eine gute Freundin, die man einfach liebhaben und behalten will und muss.
Ich werde mit Sterni in Deutschland versuchen, an diesem Tag/Abend auch glücklich und fröhlich zu sein. Wir wünschen Euch für den 07.06. alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Spass liebe Grüsse auch von Sterni, sie ist eine super-frau. LG Karin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.06.2008 01:10
#19 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von weisserhase
um 17.00 uhr spielt Schweiz-Tschechien

um 19.45 uhr spielt Portugal-Türkei

gruss anke




Also noch nicht ganz soo prickelnd,hab den Spielplan auch nicht zur Hand,DIE DEUTSCHEN spielen aber erst am Sonntag!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

01.06.2008 12:34
#20 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Ok, mich hiermit nochmal ganz offiziell anmeld....

Ich bin zwar auch grosser Fussballfan, aber ich habe ab Samstag zwei Wochen Zeit dies zu schauen. Da kann man auch mal ein Spiel verpassen. Ausserdem spielen die Deutschen erst am Sonntag.

Also dann bis Samstag. Freu mich schon.

@Charlie: Klar, ich denke ich schaue vorher schon mal rein.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

charly_gc Offline



Beiträge: 496

01.06.2008 17:24
#21 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

also, wenn ich die intention der vorangegangenen beiträge richtig verstehe, werde ich auf die montage der großbildleinwand verzichten , und es damit kein fußball geben. mir persönlich ist es nur recht, denn ich mag in einem restaurant keine ablenkung durch bewegte bilder, aber das sieht ja jeder anders.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 21:31
#22 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

und Formel 1 ist auch



Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.06.2008 08:19
#23 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Schlechtes timing!

Karin65 Offline



Beiträge: 187

03.06.2008 10:47
#24 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen



Formel1 samstags? Ist doch m.W. immer Sonntags.

oh, ich wäre gerne dabei...

Grüßle aus dem schwülen Esslingen

Karin

Leben und leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 21:45
#25 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

das fängt doch schon freitags mit dem freien Training an

was ist nun?? ich bin für Samstag oder wer Freitag, wird bestimmt ein kleines schönes Treffen

sagt mal schnell bescheid, damit sich Charly darauf einrichten kann

Gruß
Barbara

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

05.06.2008 21:58
#26 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Aehm.... wie? doch nicht Samstag?
Habe mich jetzt drauf eingerichtet.

Also ich bin fuer Samstag....

*mit den Fuessen scharr*
*ungedulig hin und her lauf*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 22:07
#27 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

ok am Samstag





GRuß
Barbara

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.06.2008 16:12
#28 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Ok, dann geh ich jetzt wieder an den Strand.
Bis Morgen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Greif Offline



Beiträge: 961

06.06.2008 16:29
#29 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

ReneH und ich können leider doch nicht kommen.
Das Geschäft ruft.
Wir wünschen euch allen viel Spaß.

Petra Christa Offline




Beiträge: 8

06.06.2008 19:11
#30 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Hallo zusammen,
kann leider morgen zum Forumtreffen auch nicht kommen.
Was dazwischengekommen- Sorry-
Liebe Grüße
Petra

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. :lachen::lachen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz