Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.450 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 11:27
RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

am Samstag, den 7. Juni findet wieder ein Forumtreffen bei Charly im Bonanza statt ab 18 Uhr

wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen

bitte hier eintragen damit sich Charly sich darauf einstellen kann


Gruß
Barbara

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 11:43
#2 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Nun bin ich gerade mal 3 Monate nicht da und schon gehen die Treffen los. Das ist ja schon fast eine Forumtreffen-Olympiade. Na ja, ich hoffe, dass es im Herbst weiter so geht. Hier ist es mir eigentlich nicht so richtig langweilig, aber ich vermisse Euch Ansässige doch. War eine schöne Zeit mit Euch und ich bin zumindest künftig immer für 6 Monate da und freu mich schon auf den Herbst - nicht in Deutschland -. LG Karin

Greif Offline



Beiträge: 961

30.05.2008 16:21
#3 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

BESCHEID
Also ich erscheine.
Da kann Charly wieder lecker und

Petra Christa Offline




Beiträge: 8

30.05.2008 16:29
#4 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Bin dabei am 07.Juni um 18:00 Uhr. Bin neu hier -mein erstes Forumtreffen. Freue mich auf persönlichen Austausch.:
Charly und das Bonanza habe ich ja schon kenengelernt. Uriges Ambiente und hervorragendes Essen.
Lieben Gruß
Petra

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. :lachen::lachen:

reneh Offline




Beiträge: 22

30.05.2008 16:53
#5 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Hello My Friend, i´ll make you a good Price *lach*

Ich werde auch dabei sein, freue mich schon wird sicher Spannend! Also dann bis zum 7 um 18 Uhr.

:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.05.2008 23:43
#6 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

......alle anderen sitzen vor dem Fernseher, die EM fängt nämlich genau an diesem Tage an, vielleicht etwas unglücklich gewählt das Datum..........
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 10:33
#7 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

und nun??

das ist wirklich nicht gut gewählt

macht mal einen anderen Vorschlag, vielleicht Freitag???

bin kein Fußballfan, und konnte es nicht wissen

Gruß
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.05.2008 10:45
#8 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

meine erfahrung : wenn weniger kommen kann man sich besser kennenlernen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 10:54
#9 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

klar stimmt schon, kleine Treffen sind schön,

aber ich schätze bei so einem wichtigen Fernsehtermin dass kaum einer kommt


Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

31.05.2008 11:31
#10 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

........wartet ab, Barbara........

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2008 11:52
#11 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

dann muss einer von euch einen fernseher mit zum treffen bringen ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

charly_gc Offline



Beiträge: 496

31.05.2008 12:03
#12 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

ich bin auch kein fußballfan , aber es gibt die technische möglichkeit das fernsehbild in kinogröße im lokal zu sehen, aber, ich mag es nicht so gern, weil dann alle zu den bewegten bildern schauen und sich keiner mehr ernsthaft unterhält.
nur wie gesagt technisch ist auch fernsehen möglich, ich bin da flexibel und pass mich an, wenn es denn sein muß

lg
charly_gc

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.05.2008 12:11
#13 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von charly_gc
ich bin auch kein fußballfan , aber es gibt die technische möglichkeit das fernsehbild in kinogröße im lokal zu sehen, aber, ich mag es nicht so gern, weil dann alle zu den bewegten bildern schauen und sich keiner mehr ernsthaft unterhält.
nur wie gesagt technisch ist auch fernsehen möglich, ich bin da flexibel und pass mich an, wenn es denn sein muß

lg
charly_gc




das nenn ich service

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

31.05.2008 12:25
#14 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

...wäre aber kein Forumtreffen mehr und die Nicht-Fußball-Fans wären sicher sauer....... man könnte sich nicht unterhalten .......... wegen Störung der Aufmerksamkeit.......... wartet mal ab, ob sich nicht die Uninteressierten bei Charly versammeln....
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

31.05.2008 12:29
#15 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

eine frage ist ja auch , ist am samstag nur eröffnung oder wird auch gleich gespielt und wenn gespielt wird, wer spielt z.b. albanien gegen greorgien, da könnte das interesse ja schon etwas geringer sein , oder ? lach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz