Nun bin ich gerade mal 3 Monate nicht da und schon gehen die Treffen los. Das ist ja schon fast eine Forumtreffen-Olympiade. Na ja, ich hoffe, dass es im Herbst weiter so geht. Hier ist es mir eigentlich nicht so richtig langweilig, aber ich vermisse Euch Ansässige doch. War eine schöne Zeit mit Euch und ich bin zumindest künftig immer für 6 Monate da und freu mich schon auf den Herbst - nicht in Deutschland -. LG Karin
Bin dabei am 07.Juni um 18:00 Uhr. Bin neu hier -mein erstes Forumtreffen. Freue mich auf persönlichen Austausch.: Charly und das Bonanza habe ich ja schon kenengelernt. Uriges Ambiente und hervorragendes Essen. Lieben Gruß Petra
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. :lachen::lachen:
......alle anderen sitzen vor dem Fernseher, die EM fängt nämlich genau an diesem Tage an, vielleicht etwas unglücklich gewählt das Datum.......... bea
ich bin auch kein fußballfan , aber es gibt die technische möglichkeit das fernsehbild in kinogröße im lokal zu sehen, aber, ich mag es nicht so gern, weil dann alle zu den bewegten bildern schauen und sich keiner mehr ernsthaft unterhält. nur wie gesagt technisch ist auch fernsehen möglich, ich bin da flexibel und pass mich an, wenn es denn sein muß
ZitatGepostet von charly_gc ich bin auch kein fußballfan , aber es gibt die technische möglichkeit das fernsehbild in kinogröße im lokal zu sehen, aber, ich mag es nicht so gern, weil dann alle zu den bewegten bildern schauen und sich keiner mehr ernsthaft unterhält. nur wie gesagt technisch ist auch fernsehen möglich, ich bin da flexibel und pass mich an, wenn es denn sein muß
lg charly_gc
das nenn ich service
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
...wäre aber kein Forumtreffen mehr und die Nicht-Fußball-Fans wären sicher sauer....... man könnte sich nicht unterhalten .......... wegen Störung der Aufmerksamkeit.......... wartet mal ab, ob sich nicht die Uninteressierten bei Charly versammeln.... bea
eine frage ist ja auch , ist am samstag nur eröffnung oder wird auch gleich gespielt und wenn gespielt wird, wer spielt z.b. albanien gegen greorgien, da könnte das interesse ja schon etwas geringer sein , oder ? lach