nun ...da ich ja selbst betroffener war,und kurz vorher das lokal verlassen habe,den wirt noch mitgeteilt habe warum ich nun gehe,er mir sagt,ja ich weiss bescheid... kann ich nun garnicht anders als es öffenlich,nicht wie andere ,immer ne PN schreiben,zusagen..ja diese person ist eine zumutung fürs gesamte forum..sie gehört entfernt..siehe smylie....sie pfeift daraf...nach dem motto,,ihr könnt mich alle anm arsch lecken.. ich kenne diese person schon länger...und weil sie mit mir keine geschäfte machen konnte ..giftet sie mich regelmässig an..da stehen ich drüber... aber habe auch rückrad genug es hier zu schreiben...ich lebe hier auf der insel und das soll auch so bleiben..wenn es nur solche leute wie besagte person hier geben würde währe es ein grund hier abuhauen..
alle die ihre kommentare nun von aussen dazugeben...wohnen nicht hier ..und können auch alle toll schreiben...kommen für ein paar woch her und gut ist.. es können und das ausschliesslich nur leute mit reden die gestern dabei waren..ende der fahnenstange..
das es fürs bonanza geschäfsschädigend war,mal ganz abgesehen,,, ich habe das treffen und das lokal verlassen.. aus selbstschutz.... noch 5 min.später ..und ich hätte meine kontrolle verloren...und hätte besagter person auf mal gehauen... das wollte ich vermeiden... ich habe mich unter kontrolle... beragte person nicht..ja sie ist krank...alkohol krank.. sowas muss man behandel...
und alle die noch diese endschuldigung gut heissen..bitte eure sache... mit mir nicht.. ich kann morgen noch und werde es ..immer in den spiegel schauen...
da besagtes mitglied, nach ende des treffens, nochmals in mein lokal gekommen ist, habe ich direkt in der nacht noch besagter person ein lokalverbot ausgesprochen. ich zweifele auch an ob es sich ein forum leisten kann ein solches mitglied zu tolerieren, gerade weil es , wie von anderen mitgliedern bekundet, sich nicht um eine einmalige entgleisung handelte, sondern schon mehrmals probleme auf treffen entstanden sind.aber hier müssen die betreiber des forums handeln, ich für meinen teil kann nur mein lokal vor solchen "gästen" schützen.
Ich weiss selbst das ich in ein paar Fettnaepfchen getreten bin! Entschuldige mich ja auch dafuer, aber auf gewisse "Schlauberger" kann ich auch verzichten!!
Hallo, melde mich auch mal ganz kurz. Kann hier im Hotel nicht immer ins Netz. Daher ganz kurz: Das war schon ne harte Nummer von Dir, Doro. Habe lange gebraucht um meine Frau zu beruhigen. Und wie einige schon geschrieben habe, faerbt so was ab, weil meine Frau keinen vorher gekannt hat und dann gleich sowas erlebt.
Aber Trotztem: Dass Du dich hier oeffentlich entschuldigst, rechne ich Dir sehr hoch an. Ich werde es meiner Frau ausrichten...
Sorry, aber je nachdem was da vorgefallen ist reicht eine öffentliche entschuldigung im forum jawohl nicht aus. ich bin der meinung das so etwas echt zu sehr unter die gürtellinie geht als es damit dann gut sein zu lassen.
:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:
ZitatGepostet von reneh Sorry, aber je nachdem was da vorgefallen ist reicht eine öffentliche entschuldigung im forum jawohl nicht aus. ich bin der meinung das so etwas echt zu sehr unter die gürtellinie geht als es damit dann gut sein zu lassen.
´ Jawoll
Leiden, Qualen, Folterbank An der Schaukel Hexe hängt sie ran
Paradies der Folterkammer Hexenmädchen voll Gejammer
Fachgerecht ist die Behandlung Körper, Seele in Verwandlung
Folterwerkzeug kennt genau Spezialist der Folterschau
Körper wird erst angeschaut Dann der Folter anvertraut
Rutenhiebe, Peitschen, Schlagen Jammertal der Hexenklagen
Opfer werden festgebunden Schmerzlich, grausam sie geschunden
Daumen-, Bein- und andere Schrauben Konnten das Bewußtsein rauben
Flache, breite Eisenstücke Daß der Daumen breche, drücke
Eisenplatten um das Bein Daß das Opfer schreiend wein
Reichten Schrauben noch nicht aus Kannte man noch and'ren Schmaus
Folterrolle an der Decke Sie den Körper leidlich strecke
Dehnen Glieder, sie verrenken Sie zerreißen auf den Bänken
Und der kleine, große Stein Bringt die Hexen leicht zum schrei'n
Denn Gewichte, die zu schwer Foltern hart das Hexenheer
Waren sie so aufgezogen Das Geständnis schnell erlogen
Wollte es noch nicht gelingen Brachten Kerzen sie zum Singen
Und wenn sie noch nicht gestand Man sie auf die Leiter band
Wenn sie nicht gesteht beim Strecken Soll vor Qualen sie verrecken
Schweiß läuft unter diesen Qualen Hexen müssen teuer zahlen
Doch wenn Wasser sie verlangt Man sie füllt, daß einem bangt
Das Geständnis - Schuldbeweis Noch ist Eisenstiefel heiß
Peinlich ist das Strafverhör Daß die Schuld man endlich schwör'
ZitatGepostet von reneh Wow, dieser Text ist so unendlich schön und innerlich tief bewegend und ich werde ihn sofort kopieren und jemand ganz besonderen so oft zusenden bis ich weis das der text erhalten wurde.
ZitatGepostet von reneh Wow, dieser Text ist so unendlich schön und innerlich tief bewegend und ich werde ihn sofort kopieren und jemand ganz besonderen so oft zusenden bis ich weis das der text erhalten wurde.
Liebe Grüße Graz Reneh
[/b]
[/quote]
da hast du dich vertan insel charly. die antwort war für ein anderes gedicht und hat mit dem hier gar nix zu tun.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Wer nicht dabei war soll doch denen die am Tatort waren ihre Einschätzung und das Urteil überlassen.Die werden das schon hinkriegen. War ein netter Kreis und die werden das schon ohne feinsinnige Esoteriker (inclusive Schriftsteller) regeln können.
ZitatGepostet von Insel-Charly Wer nicht dabei war soll doch denen die am Tatort waren ihre Einschätzung und das Urteil überlassen.Die werden das schon hinkriegen. War ein netter Kreis und die werden das schon ohne feinsinnige Esoteriker (inclusive Schriftsteller) regeln können.
Ist ein Forum nicht ein Ort um auch Meinungen zu äußern?
Wenn das die Meinung von Rene ist dann lass Sie ihm doch. Der Beruf oder Berrufszweig hat ja wohl nix damit zu tun. Wenn ich das ganze richtig gelesen habe gab es doch u.a. genau wegen dem Beruf oder der Art Geld zuverdiehen (also jetzt nicht von Rene) diesen Ausrutscher oder wie man das Verhalten nennen mag. Rene hat sich ja auch nicht eingemischt oder jemandem vorgeschrieben wie er sich verhalten soll.
Was ich von Dir nicht in Ordnung finde ist das Du unter Dein Posting ein Zitat setzt das dort gar nicht von dem Verfasser eingefügt wurde.
Leider konnte ich am "Come Together" nicht teilnehmen, war zu einer Gastvorlesung in die "Confederatione Helvetia" eingeladen, um zum Thema "Event-Marketing" (wie treffend) zu sprechen. Danach auf der Tribüne zum EM - Eröffnungsspiel in Basel eingeladen. Hochmotivierte Funktionäre klopften einem "Fußball-Desinteressierten" kräftig auf die Schulter ! Big Party !! Dann zurück ! Wäre gerne mit meiner Loli beim Bonanza-Treffen dabeigewesen. Mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" sind wir das nächste Mal dabei !
?? Was haltet Ihr von einem "jour fixe" im Bonanza , z.B.jeden ersten Samstag im Monat ?? l.g. K NARIO
:lachen:
ZitatWas immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken. V. Lenzer nach Erich Kästner
:zunge1:
WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN, DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.
1.) Ok ich repektiere deine meinung, und sicher hast du recht ich war nciht beim forumstreffen dabei, aber ich wollte einfach meine meinung zu dem gelesenen beitragen und hierfür ist das forum ja immerhin da.
2.) es ist absolut nicht okay von dir, mein postig aus einem anderen forenthema unter dein gedicht zu setzen! zumal ich daraus folgern müsste das du mich persönlich aus welchen gründen auch immer provozieren willst, ohne das wir uns kennen und ohne das du was über mich weisst, das mache ich mit dir doch auch nicht. aber wie dem auch sei, ich lass das einfach mal so stehn.
alles liebe und gute dir.
:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:
Wollte damit nur zeigen wie einer der bei einem Poesiealbumgedicht fast in Tränen ausbricht in der gleichen Minute als Hardlinerichter und in Rächerpose auftretend nach einer Bestrafung ruft, in einer Angelegenheit die er nicht übersehen kann weil Doros Ausfall garnicht offen genannt wurde. Ihr Verhalten war nicht korrekt und sie hat sich entschuldigt. Lasst das doch die Beteiligten und Admins beurteilen.
da ich lesen kann, kenne ich wortwörtlich die Beleidigungen...... sie stehen schwarz auf weiß im Forum....und ich habe kein, überhaupt kein Verständnis für solche Entgleisungen einer erwachsenen Person, und ... war mies drauf.... können das nicht im entferntesten wieder aus der Welt schaffen. Ist aber nur meine Meinung bea