Inselcharly...und noch was, wieso steckst du dich dann rein, warst doch auch nicht dabei, du benutzt diese Diskussion hier nur, um Stefan und Rene anzugreifen, auf welch niedrigem Niveau, wenn ich die Wahl hätte, mit jemandem eine Zeit zu verbringen, mit dir sicher nicht. Mich würden die beiden viel mehr interessieren, hast du das Wort Toleranz schon mal gehört und verstanden, was es bedeutet? Wohl nicht.......... na ja bea
ZitatGepostet von B E A Inselcharly...und noch was, wieso steckst du dich dann rein, warst doch auch nicht dabei, du benutzt diese Diskussion hier nur, um Stefan und Rene anzugreifen, auf welch niedrigem Niveau, wenn ich die Wahl hätte, mit jemandem eine Zeit zu verbringen, mit dir sicher nicht. Mich würden die beiden viel mehr interessieren, hast du das Wort Toleranz schon mal gehört und verstanden, was es bedeutet? Wohl nicht.......... na ja bea
Gerade Du Bea,Du klingst dich doch fast bei jedem Thread ein!
Schau´mal Dein Spruch,....wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich denke aber die Mods/Admins sollten diesen Thread nun zumachen.
Es ist wohl alles gesagt - der Eklat wurde präsentiert, seziert, Doro hat sich entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen, damit sollte diese Sache vom Tisch sein. Forgiven not Forgotten.
Was jetzt noch kommt hat weder mit dem Thema noch in sonst einer Weise etwas damit zu tun. Wenn jetzt einige zur Generalabrechnung mit anderen Forumsmitglieder ausholen, dann wird die ganze Angelegenheit mehr und mehr Bizarr und hinterlässt nur noch verbrannte Erde.
Klärt eure Animositäten via PN und btw ein Forum lebt von der Vielfalt und des "sich einmischens", denn oftmals vermag ein Unbeteiligter unbewusst durch scheinbar Belangloses die verhärteten Fronten aufzubrechen.
Greetinx aus dem Glashaus. Bernie
P.S. Give Tapas!
"Nein, der Mephistopheles ist ein viel zu negatives Wesen, das Dämonische aber äußert sich in einer durchaus positiven Tatkraft."
Ich denke aber die Mods/Admins sollten diesen Thread nun zumachen.
Es ist wohl alles gesagt - der Eklat wurde präsentiert, seziert, Doro hat sich entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen, damit sollte diese Sache vom Tisch sein. Forgiven not Forgotten.
Was jetzt noch kommt hat weder mit dem Thema noch in sonst einer Weise etwas damit zu tun. Wenn jetzt einige zur Generalabrechnung mit anderen Forumsmitglieder ausholen, dann wird die ganze Angelegenheit mehr und mehr Bizarr und hinterlässt nur noch verbrannte Erde.
Klärt eure Animositäten via PN und btw ein Forum lebt von der Vielfalt und des "sich einmischens", denn oftmals vermag ein Unbeteiligter unbewusst durch scheinbar Belangloses die verhärteten Fronten aufzubrechen.
Greetinx aus dem Glashaus. Bernie
P.S. Give Tapas!
genauso denke ich auch und werde auch diesen Thread schliessen
solche Threads werden leider dazu genutzt für Generalabrechnungen und das schadet nur dem Forum.
ein besonderes Lob an Frank finde es total großherzig von ihm