Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.450 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

09.06.2008 23:55
#76 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort.

Von unserer Seite ist die Sache vergessen.
Meine Frau und ich werden die Entschuldigung von Doro annehmen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.06.2008 23:57
#77 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Inselcharly...und noch was, wieso steckst du dich dann rein, warst doch auch nicht dabei, du benutzt diese Diskussion hier nur, um Stefan und Rene anzugreifen, auf welch niedrigem Niveau, wenn ich die Wahl hätte, mit jemandem eine Zeit zu verbringen, mit dir sicher nicht.
Mich würden die beiden viel mehr interessieren, hast du das Wort Toleranz schon mal gehört und verstanden, was es bedeutet? Wohl nicht.......... na ja
bea

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.06.2008 08:35
#78 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von B E A
Inselcharly...und noch was, wieso steckst du dich dann rein, warst doch auch nicht dabei, du benutzt diese Diskussion hier nur, um Stefan und Rene anzugreifen, auf welch niedrigem Niveau, wenn ich die Wahl hätte, mit jemandem eine Zeit zu verbringen, mit dir sicher nicht.
Mich würden die beiden viel mehr interessieren, hast du das Wort Toleranz schon mal gehört und verstanden, was es bedeutet? Wohl nicht.......... na ja
bea



Gerade Du Bea,Du klingst dich doch fast bei jedem Thread ein!

Schau´mal Dein Spruch,....wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Charly am 7.6, in Bonanza klick

FG Joschy

_JB_ Offline




Beiträge: 28

10.06.2008 10:11
#79 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Moin,

ich schreib ja kaum was und lese mehr ...

Ich denke aber die Mods/Admins sollten diesen Thread nun zumachen.

Es ist wohl alles gesagt - der Eklat wurde präsentiert, seziert, Doro hat sich entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen, damit sollte diese Sache vom Tisch sein. Forgiven not Forgotten.

Was jetzt noch kommt hat weder mit dem Thema noch in sonst einer Weise etwas damit zu tun. Wenn jetzt einige zur Generalabrechnung mit anderen Forumsmitglieder ausholen, dann wird die ganze Angelegenheit mehr und mehr Bizarr und hinterlässt nur noch verbrannte Erde.

Klärt eure Animositäten via PN und btw ein Forum lebt von der Vielfalt und des "sich einmischens", denn oftmals vermag ein Unbeteiligter unbewusst durch scheinbar Belangloses die verhärteten Fronten aufzubrechen.

Greetinx aus dem Glashaus.
Bernie

P.S.
Give Tapas!

"Nein, der Mephistopheles ist ein viel zu negatives Wesen, das Dämonische aber äußert sich in einer durchaus positiven Tatkraft."

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 10:23
#80 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von _JB_
Moin,

ich schreib ja kaum was und lese mehr ...

Ich denke aber die Mods/Admins sollten diesen Thread nun zumachen.

Es ist wohl alles gesagt - der Eklat wurde präsentiert, seziert, Doro hat sich entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen, damit sollte diese Sache vom Tisch sein. Forgiven not Forgotten.

Was jetzt noch kommt hat weder mit dem Thema noch in sonst einer Weise etwas damit zu tun. Wenn jetzt einige zur Generalabrechnung mit anderen Forumsmitglieder ausholen, dann wird die ganze Angelegenheit mehr und mehr Bizarr und hinterlässt nur noch verbrannte Erde.

Klärt eure Animositäten via PN und btw ein Forum lebt von der Vielfalt und des "sich einmischens", denn oftmals vermag ein Unbeteiligter unbewusst durch scheinbar Belangloses die verhärteten Fronten aufzubrechen.

Greetinx aus dem Glashaus.
Bernie

P.S.
Give Tapas!




genauso denke ich auch und werde auch diesen Thread schliessen

solche Threads werden leider dazu genutzt für Generalabrechnungen und das schadet nur dem Forum.

ein besonderes Lob an Frank finde es total großherzig von ihm

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz