Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.455 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 19:14
#31 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

wer kommt denn noch nicht ?? besser gesagt wer kommt ??

bitte unbedingt eintragen.

Gruß
Barbara

inganms Offline



Beiträge: 56

06.06.2008 21:12
#32 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Also, wenn das Treffen zustande kommt, sind Wolfgang und ich dabei.

Würde uns freuen, wenn es stattfinden würde.

LG Ingrid

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 21:38
#33 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

klar findet statt,


Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:32
#34 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Jetzt aber ab mit Euch auf das Treffen und ganz viel spaß, ich werde in Gedanken dabeisein.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 18:50
#35 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

bin in 5 Minuten unterwegs

Bonanza weiß schon dass es bei mir später wird, musste erstmal zuhause alles versorgen


Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.06.2008 20:45
#36 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Hoffe ihr alle habt viel spaß, ich wünschte ich könnte dabeisein

Wünsche euch allen einen schönen abend und ich denke an euch. Berichtet morgen, und vor allem mit fotos

LG Jule

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 20:55
#37 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

charly wird doch,wie immer,mal eine anwesenheitsliste durchgeben.................und fotos werden bestimmt gemacht.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 22:56
#38 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

bin wieder da, Fotos kommen morgen

es waren viele da war sehr schön,


Gruß
Barbara

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.06.2008 23:53
#39 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Hallo, jetzt bin ich auch wieder zurueck.
Ich fand es richtig klasse mal einige von euch persoenlich kennengelernt zu haben.

Charly, Du hast wie immer fantastisch gekocht und auch Danke, dass unser etwas quengeliger Sohn auch mal Deine Kueche besuchen durfte. Es war ein klasse Erlebniss fuer ihn und so konnten Mama uns Papa noch was laenger bleiben weil er Beschaeftigung hatte.

Barbara, sieht mein Profilfoto wirklich so anders aus? *schaem* Ok, ich verspreche Dir gleich am Donnerstag ein Neues Foto rein zu setzten. Aber das Profilfoto ist wirklich nur ein paar Monate alt.
*lach* Jaja, nun kennst Du mich ja.

An die nette Frau von Adamo (war das der richtige
Name?): Wuerde mich freuen, wenn wir Montag alle noch zusammen im Pool plantschen.

Mike und Babsi: Haetten uns gerne noch laenger mit euch unterhalten, aber wie ihr mitbekommen habt, war das leider nicht mehr moeglich.

Warum: Nun ja, wir mussten leider gehen, weil meine Frau sich nicht von einem angetrunkenen oder sagen wir besser mal sturzbetrunkenen Forenteilnehmer aufs uebelste Beschimpfen lassen muss.
Warum? ..... Ich bin Tourist....nur Tourist..... ich bin 3 bis 4 Mal im Jahr auf der Insel.... ich liebe die Insel..... und ja ich kann es mir erlauben.... aber ich protze nicht damit..... ja, meine Frau arbeitet nicht.... sie ist fuer unser Haus zustaendig, und ist Hausfrau und Mutter.... ist das schlimm? Ist das verwerflich?
Was kann ich dafuer, dass ich eijn wenig mehr verdiene, dafuer ist meine Frau noch lange keine Schlampe oder Fotze.....

Ihr merkt schon, ich bin auf 180. Aber trotzdem, ich fand es toll einige mal kennengelernt zu haben.
Nochmal Danke an Hans....oder Charly.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.06.2008 00:09
#40 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Hallo Franky,
wie schrecklich, was euch da passiert ist....tut mir leid, trotzdem noch schönen Aufenthalt auf der Insel, geniesst den Rest eures Urlaubs
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

08.06.2008 00:15
#41 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

hallo Frank,
wenn ich lese was dort von besagter forumteilnehmerin geäußert wurde , kann ich mich nur dafür entschuldigen, das so etwas in meinem lokal passiert ist. ich war heute leider sehr beschäftigt und konnte folglich nicht wirklich an dem treffen teilnehmen, wenn ich nur etwas in der richtung vernommen hätte, wäre besagte person achtkantig rausgeflogen, zumal diese person schon mal unangenehm aufgefallen ist.

Frank es tut mir leid , denn, besagte person ausgenommen , schien mir ein netter kreis wieder zusammen gekommen zu sein. ich hoffe ich kann in kleinem kreis die vorkommnisse wieder gut machen.

gruß
charly_gc und auch das Bonaza-Team

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 00:24
#42 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

FRankie.......tut mir leid.........aus gleichem Grund ist wohl auch ein anderes forummitglied vorab gegangen......

Schade eigentlich, Frankie,,schmunzel nur drüber und stehe über den dingen,du mußt dich bei einem Treffen nicht rechtfertigen,wer von euch beiden das geld verdient,geht keinen was an.......

Neider gibt es immer....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.06.2008 00:35
#43 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

sehr schade, daß diese DAME immer wieder unangenehm auffällt........... und sich so daneben benimmt....... sie hat schon andere Treffen torpediert.........
sowas färbt aber nicht auf andere Mitglieder ab.
bea

maikgc Offline




Beiträge: 100

08.06.2008 00:38
#44 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Hallo an alle vom Treffen das war ein netter Abend.
Mit vielen neuen Gesichtern aber sehr Unterhaltsam.
Bis zum Schluss da kam es zu unschönen Worten. Aber dazu sag ich nur ohne Worte. Vielen Dank für das gute
Essen. Grüsse an Charly und sein Team. Und Frank es
ist halt schade das sich manche nicht unter Kontrolle
haben und der Abend dann so Endet. Ich wünsche Euch
noch ein paar schöne Tage hier.

Gruß Maik & Mandy

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

skydrak Offline




Beiträge: 424

08.06.2008 00:40
#45 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Wer war denn die besagte Person?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz