Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.450 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 10:22
#46 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

ich bin entsetzt

es war ein schönes Treffen und was nach meinem Weggang passiert ist tut mir leid, Frank, sowas muß nicht sein.

sowas trübt leider ein Treffen und es bleibt ein bitterer Beigeschmack.

Charly, du kannst leider nichts dafür und jeder hat Verständnis dafür, dass du beschäftigt warst. Ist doch gut wenn das Geschäft brummt

Vielen Dank für die leckeren Tapas

Frank noch einen schönen Urlaub und ärgere dich nicht mehr, ganz liebe Grüße nochmal an deine Frau

hier die Bilder

Greif Offline



Beiträge: 961

08.06.2008 10:33
#47 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Wenn ich sowas lese bin ich ja fast froh das ich doch keine Zeit hatte.
Das vermiest einem so richtig die Lust auf ein Forumstreffen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.06.2008 10:55
#48 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

aber nicht doch, Stefan, die weiteren Treffen ohne diese Person, das ist die einzig richtige Schlußfolgerung...........
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 13:35
#49 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Deine Wut kann ich gut verstehen Frank. Niemand hat verdienst sich so beschimpfen zu lassen, nicht als Tourist, als Resident oder sonst jemand. Ich kann es einfach nicht verstehen. Lasst Euch dadurch nicht den Urlaub vermiesen und natürlich auch nicht das Forum. Wie ihr sicherlich festgestellt habt gibt es auch sehr liebe Mitglieder.

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass es keine schöne Erfahrung war. Man freut sich auf so ein Treffen, oft hat man ja nicht die Gelegenheit als Urlauber und dann passiert so etwas.

Ich hoffe inständig darauf, dass sich das Forum - Mitglied dafür entschuldigt auch wenn das geschehene nicht mehr rückgängig zu machen ist.

@charly-gc, du brauchst Dir gar keine Vorwürfe machen. Du kannst Deine Augen nicht überall haben. Aber auch Deine Wut kann ich verstehen. Als Wirt möchte man, dass sich seine Gäste wohl fühlen und einen schönen Abend haben und dann muss man so etwas erfahren. Solltest Du beim nächsten durch Zufall so etwas mitbekommen hilft vielleicht ein Hausverbot???

LG Jule

Greif Offline



Beiträge: 961

08.06.2008 16:16
#50 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Da muss ich den anderen Recht geben. Charly kann da am Wenigsten für.

Wenn jemand mit sich und der Welt unzufrieden ist kann er/sie das ja zuhause rauslassen.
Ab einem gewissen Grad an Übung sollte man wissen wieviel Bierchen man verträgt, wenn nicht sollte man das frisch Gepresste ausm Kopp lassen.
Das ist meine Meinung.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2008 18:40
#51 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Stimmt Stefan,oder man koennte ja etwas "Esotherik" machen, oder so!
Aber ich richte jetzt meine Worte ganz offiziell an unseren Franky und Anhang!!

sorry,stimmt ich war gestern miess drauf! Tut mir leid!!
wollte niemanden angreifen!! erst recht euch nicht,ihr seid naemlich richtig cool!! Hab mich aus verschiedenen Gruenden geaergert,Aber stimmt schon,ich hab mich wie ein "Ochse" benommen!! Rueckgaengig kann ich auch nix mehr machen,kann mich nur entschuldigen,sehe es nicht so
eng,bitte! Hoffe ihe koennt mir verzeihen!!?? wir koennen uns auch gerne noch mal darueber aussprechen..
Wie gesagt,mehr als entschuldigen kann ich mich nicht!!
waere auch nicht boese, wenn du mich jetzt verachtest!!
Mit sowas muss ein "Hornochse"leben!!

VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 18:43
#52 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

doro

Gruß
Barbara

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

08.06.2008 19:00
#53 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

hi barbara...

ihr müsst die augen nicht verschliessen...

so einfach dürft ihr es euch nicht machen...

augen zu und durch...na dann alles gut...

werner

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2008 19:10
#54 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Soll heissen wat???

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 19:11
#55 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Von mir auch

LG Jule

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.06.2008 19:13
#56 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

...........wäre es der erste Aussetzer, wäre ich auch für einen Schwamm, aber so nicht............
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2008 19:18
#57 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Alles Klar Bea!!

Du musst dich da auch nicht ranhaengen!! Geht ja uns "beide" nix an!! haette das vielleicht lieber ueber Pn machen sollen!na viel Spass,jetzt habt ihr wieder was zum ablaestern!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 19:27
#58 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Ob nun das erste, zweite oder dritte mal, wiedem auch sei. Aber sich öffentlich zu entschuldigen zeigt, dass man zu seinen Fehlern auch stehen kann und es einem leid tut.

LG Jule

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 19:35
#59 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von julchen1970
Ob nun das erste, zweite oder dritte mal, wiedem auch sei. Aber sich öffentlich zu entschuldigen zeigt, dass man zu seinen Fehlern auch stehen kann und es einem leid tut.

LG Jule



das sehe ich auch so, und das hat mit Augen zu und durch, lieber Werner, nichts zu tun,und mit Schwamm drüber auch nicht

ich heiße es weder gut, noch ist es vergessen. es werden jetzt Konsequenzen folgen müssen, damit sowas nicht mehr passiert und deshalb Mitglieder weg bleiben und blieben

Gruß
Barbara

skydrak Offline




Beiträge: 424

08.06.2008 19:36
#60 RE: 7.Juni Forumtreffen im Bonanza ab 18 Uhr Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von julchen1970
Ob nun das erste, zweite oder dritte mal, wiedem auch sei. Aber sich öffentlich zu entschuldigen zeigt, dass man zu seinen Fehlern auch stehen kann und es einem leid tut.

LG Jule



Trotzdem würde ich nach solchen Beleidigungen nie wieder ein Wort mit ihr wechseln. Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Auch wenn man im Nachhinein sagt, es tut einem Leid. Ab einem gewissen Alter sollte man einfach seinen Alkoholkonsum und seine Aussagen beherrschen können. But just my 2 cents...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz