Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.840 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ullibaer Offline




Beiträge: 32

29.06.2008 14:45
#16 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hola a todos

Ist ja schade bin erst im August auf der Insel vom 24.08. bis 07.09......Vielleicht sieht man ja trotzdem den Ein oder Anderen. Also bis denne

Hasta luego

Ulli

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 15:11
#17 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ulli, sicher gibt es auch ein August Treff.
Ich fliege auch am 7.9.! Köln/Bonn?

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

30.06.2008 10:47
#18 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ja auch Köln/Bonn komme am 7.9. allerdings wieder

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.06.2008 12:14
#19 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Jutta auch. Dann könnt ihr auf dem Rückflug ein Pläuschchen halten.

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

01.07.2008 07:40
#20 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ach da habe ich ja was falsch verstanden.....bist Du auch noch im September auf der Insel Jutta? Und danke Petrakaroline!

Gruß Ulli

[ Editiert von Ullibaer am 01.07.08 7:42 ]

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.07.2008 15:14
#21 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

kann sein dass ich auch zu der zeit da bin.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 15:42
#22 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das wäre ja geil

echt spitzenmässig erzähl

wäre natürlich perfekt wenn es klappt


wir würden uns alle total freuen, Sanny

Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 18:34
#23 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ja, prima, das wär ja der Hammer!

Erzähl, wie , wann wo???

Linefox Offline




Beiträge: 161

01.07.2008 20:31
#24 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Wie wäre es, wenn sich die Forumsmitglieder, die jetzt demnächst Urlaub auf GC machen, sich mal bei Renata melden zwecks Übernahme von Flugpatenschaften....

Sie sucht händeringend und eine Flugpatenschaft bedeutet keinerlei Kosten oder Mühe, ich weiß das aus eigener Erfahrung....

Denkt an die Tiere und die Menschen, die auf diese oft gequälten Kreaturen in DE warten....

Na, wer ist so lieb und meldet sich???

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 22:12
#25 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hab ich schon letzte Woche gemacht!

Linefox Offline




Beiträge: 161

02.07.2008 09:21
#26 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 10:47
#27 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

ein genauer Termin steht immer noch nicht fest

wäre jetzt aber wichtig, als los

Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 11:06
#28 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hab Hansi ne PN geschickt, wann er ankommt. Sobald er sich meldet, können wir den Termin machen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.07.2008 17:18
#29 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

ich muss nur irgendwie einen flug bekommen günstig, aber morgen sind ja wieder flüge für 49 euro. mal sehen ob ich da was absahnen kann. werde dann natürlich versuchen einen flug zu der zeit des treffens zu finden. um eine unterkunft muss ich mich auch noch kümmern dann vor ort. aber das ist zweitrangig. schlafe zur not auch am strand *grins* oder mogel mich einfach bei einem forummitglied unter *lach*
werde mich natürlich dann auch als flugpate anbieten. no problemo.
Ja, wieso warum... gute frage... abschalten nach all dem was hier vorgefallen ist... krankenhaus, reha, dann mein "verschwinden" usw...
einfach abschalten und wo kann man das am besten und wo war ich seit 2004 nicht mehr????
LOL

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

03.07.2008 00:41
#30 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

hallöchen,
komme am sonntag den 13.07. so gegen 17:30 auf gc an,
dann müßte ich so zwischen 19 und 20 uhr ins bonanza schaffen.
bis dann
hansi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz