Hallo, ihr Lieben, hab's ja sicher schon jedem auf's Butterbrot geschmiert, daß ich im Juli für ne Zeit auf die Insel komme. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und würde gerne ein Treffen vorschlagen.
Ganz uneigennütz würde ich gerne zwischen dem 11. - 20.7. rum vorschlagen Charly ist im Moment großzügig mit der Terminvergabe, also wie sieht es bei euch aus? Ich freue mich sehr. Liebe Grüße Jutta
Naja,Jutta..wir brauchen ja kein "Treffen"(ist eh immer der gleiche Trott) sehen uns ja sowieso!! Werde dich dann mal in die leckere "echt Kanarische Kueche"!!! einweisen
freu mich schon, bis bald... und sei nicht so nervoes..du hast es bald geschafft!!
hallöchen ihr Lieben, ich hab kein gutes Händchen fürs Terminieren, möge jemand anderes das Datum festlegen.... mir ist jedes recht, wenn es nur nicht so spät am Abend ist, Charly sollte was vorschlagen........ bea
na, vielleicht, sollten wir erst einmal in erfahrung bringen, wer alles da ist. wer nicht kommt , das wissen wir ja nun schon. da Jutta erst nächste woche fliegt, haben wir noch ein bischen zeit und können abwarten, wer sein Kommen avisiert. ich bin von der öffnung des Lokals flexibel, und die Eröffnung der Olympiade steht ja noch nicht ins Haus , bea, also du darfst auch einen termin vorschlagen *lach*
Wenn ihr euch auf einen Wochenendtermin einigt, würden wir wahrscheinlich vorbei schauen Es kommt wie gesagt auf den Tag und die Uhrzeit an, wegen der Arbeit
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Hallo Hansi, das ist ja klasse, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Dann sollten wir den 11. doch noch mal ausklammern, das wäre zu stressig für Hansi und WoE für Ole und Biest wäre 12. oder 13. Richtig?
Ja, wäre ok für uns... Was ist mit den anderen? Hansi kommt erst am 13. auf die Insel (Uhrzeit?), vielleicht schafft er es ja am frühen Abend (malsoindierundewerf) und ist dann auch dabei?!
LG Biest, die jetzt versucht etwas zu schlafen bei dem Wetter
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: