Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.845 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 22:26
RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hallo, ihr Lieben,
hab's ja sicher schon jedem auf's Butterbrot geschmiert, daß ich im Juli für ne Zeit auf die Insel komme.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt und würde gerne ein Treffen vorschlagen.

Ganz uneigennütz würde ich gerne zwischen dem 11. - 20.7. rum vorschlagen
Charly ist im Moment großzügig mit der Terminvergabe, also wie sieht es bei euch aus?
Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße
Jutta

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.06.2008 22:36
#2 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ich kann leider nicht dabei sein Jutta

Aber in Gedanken bin ich auf jedenfall bei Euch

LG Julchen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.06.2008 22:51
#3 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hi Jutta, ich bin zu allen Schandtaten bereit...... und dabei
bea

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 23:25
#4 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von julchen1970
Ich kann leider nicht dabei sein Jutta

Aber in Gedanken bin ich auf jedenfall bei Euch

LG Julchen




Ich auch nicht und bin nicht einmal traurig

Für mich wird es kein Treffen mehr in der Form geben,nachdem ich die Berichte vom letzen gelesen habe,das Thema ist durch,klar.

Ich weiß genau,wen ich treffe möchte und wen nicht und kann zu jeder Zeit bei Charly auflaufen,lecker essen und auch in kleiner Runde lustig sein.

Somit liebe Grüße auf die Insel,

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.06.2008 00:42
#5 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Naja,Jutta..wir brauchen ja kein "Treffen"(ist eh immer der gleiche Trott) sehen uns ja sowieso!!
Werde dich dann mal in die leckere "echt Kanarische Kueche"!!! einweisen

freu mich schon, bis bald... und sei nicht so nervoes..du hast es bald geschafft!!

Hasto pronto,
Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 15:15
#6 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

bin dabei,

wir sollten aber noch genaueren Termin festlegen, damit sich jeder darauf einstellen kann und auch Zeit hat



Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 19:21
#7 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Gerne, da ich ja am flexibelsten bin, und Charly auch für vieles offen, sagt an?
Bea, Barbara?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.06.2008 19:33
#8 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Bin nicht da.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.06.2008 19:44
#9 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

hallöchen ihr Lieben, ich hab kein gutes Händchen fürs Terminieren, möge jemand anderes das Datum festlegen....
mir ist jedes recht, wenn es nur nicht so spät am Abend ist, Charly sollte was vorschlagen........
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

28.06.2008 20:18
#10 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

na, vielleicht, sollten wir erst einmal in erfahrung bringen, wer alles da ist. wer nicht kommt , das wissen wir ja nun schon.
da Jutta erst nächste woche fliegt, haben wir noch ein bischen zeit und können abwarten, wer sein Kommen avisiert. ich bin von der öffnung des Lokals flexibel, und die Eröffnung der Olympiade steht ja noch nicht ins Haus , bea, also du darfst auch einen termin vorschlagen *lach*

lg
charly_gc

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

28.06.2008 20:27
#11 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

hallöchen,
bin vom 13. bis zum 27.juli auf der insel und würde mich auch auf ein treffen freuen.
viele grüße
hansi

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.06.2008 20:36
#12 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Wenn ihr euch auf einen Wochenendtermin einigt, würden wir wahrscheinlich vorbei schauen
Es kommt wie gesagt auf den Tag und die Uhrzeit an, wegen der Arbeit

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 23:24
#13 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hallo Hansi,
das ist ja klasse, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Dann sollten wir den 11. doch noch mal ausklammern, das wäre zu stressig für Hansi und WoE für Ole und Biest wäre 12. oder 13. Richtig?

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.06.2008 23:52
#14 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ja, wäre ok für uns...
Was ist mit den anderen? Hansi kommt erst am 13. auf die Insel (Uhrzeit?), vielleicht schafft er es ja am frühen Abend (malsoindierundewerf) und ist dann auch dabei?!

LG
Biest, die jetzt versucht etwas zu schlafen bei dem Wetter

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 00:20
#15 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Oh, bin ich doof, ich hatte im Kopf, Hansi kommt am 11. Bin ich blöd.
Also alles ein paar Tage später.
Manno, Jutta!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz