Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.845 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.07.2008 23:11
#61 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hallo frank, in deinem nächsten Urlaub biste wieder dabei............ PN ist raus
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.07.2008 23:58
#62 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hallo Bea, meine Brille ist es nicht! Jutta

War ein lecker Treffen, und vor allem Marios Kuchen, mit Maismehl und Tofu war ganz koestlich.

So, jetzt bin ich satt und muede und geh nach Hause.
Liebe Grüeße und danke fuer den schoenen Abend.
Jutta

PS: Bea, hattest ja Glueck, daß Du nicht so gut siehst, musstest ihn nicht zu sehr ertragen.

bibo33- Offline



Beiträge: 3

14.07.2008 01:22
#63 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Oh Danke Jutta...

Freut mich das er Dir geschmeckt hat...

Ist ja auch ein spezial Rezept, auf Dich abgestimmt.

Und ehrlich gesagt bin ich froh das er geglückt ist....


LG Mario

www.Gay-Hochzeit.com

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 09:20
#64 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

@BEA
Vielleicht ist Dir schlecht geworden weil Du im Spiegel der von Dir geklauten Brille einen alten häßlichen Schrumpfkopf,der einer überjährigen gekeimten stinkenden Kartoffel ähnelt nicht zuordnen konntest???

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.07.2008 10:23
#65 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC
wwir sind auch wieder zuhause

Julchen ,ich habe meinen Foto vergessen und Hansi hat glaube ich auch keine Fotos gemacht, soll Dir aber einen ganz lieben Gruß ausrichten

war ein schönes Treffen

Gruß
Barbara



Fotoaparat vergessen

Danke für die Grüße, freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet.

LG Julchen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 10:56
#66 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von B E A
oh ......... und dann kam noch einer nach, was mich dann bewogen hat.......das Weite zu suchen... eh mir schlecht wurde.......
bea



Das muß nicht sein, dann braucht Ihr euch nicht wundern wenn Reaktionen kommen....

Wie man in den Wald rein ruft so schallt es meist zurück..
Ich würde so nen Spruch auch nicht auf mir sitzen lassen!
Bisschen Fingerspitzengefühl wird zwar von anderen erwartet, aber selbst?

Zumal diese Person, wie du sie nennst. weit weg von Dir saß und sich ausserdem ganz gesittet und normal verhalten und unterhalten hat.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 14.07.08 10:57 ]

Schützer-der-gejagten ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 11:19
#67 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hallo zusammen..

Bea:
das mit der Brille wird sich aufklären, spätestens heute wenn die Sonne wieder scheint...lach

Insel-Charly:
Das kann nicht an der Brille liegen, denn ich hatte genau das selbe gesehen wie Du..wahrscheinlich hat Bea durch die Brille hindurch gesehen, und sah Dich da sitzen...

Wenn man so als neues Mitglied die ganzen Beiträge hier mal liest, dann verwundert es mich das die Verantwortlichen so einen Stunkmacher immer noch zulassen, dulden und sogar noch in Schutz nehmen...
Es ist eine Schande für dieses Forum. Wundert euch nicht wenn dieses Forum ganz jämmerlich den Bach runter geht, weil wenn Fremde sowas lesen, suchen sie mit Sicherheit das Weite. Habt ihr mal, besonders Du Insel-Charly, überlegt was das für einen Eindruck macht, wenn man das als neuer liest? Aber ich denke das es von Dir beabsichtigt ist... Vielleicht bekommen ja andere Foren, die sich ebenfalls mit Gran Canaria befassen, auf diesen Wege endlich neue Mitglieder. Weil sie anders keine Chance haben, oder bisher hatten.

Es gibt doch die Möglichkeit PN zu verschicken, vielleicht weisst Du sogar wie das geht, dann nutze das um Deine Kommentare los zu lassen.. Dann bleiben wenigstens die Mitglieder und auch lesenden Gäste von Deinen SINNLOSEN und unnützen, beleidigenden Beitragen verschont..Oder hast Du berufliche Angst, oder eine Herrische Frau, das Du zuhause nichts zu sagen hast und Dir hier auf diese Art versuchst, zuhörer, bzw leser zu verschaffen???

Sonst geht es vielen so:

Ein Forum sollte ein Gedankenaustausch, eine Hilfe für andere sein, keine billige Kopie wie in der in Deutschland ansässigen Bildzeitung...

Vielleicht überlegt ihr alle zusammen ja mal was man mit solchen Beiträgen eigentlich anrichten kann und ob es im Sinne des Menschen ist, der dieses Forum so mühsählig aufgebaut hat und zu einer Plattform machte die im Internet gutes Ansehen hat... NOCH!!!!!!!!!!!

An Insel-Charly: PS Vergess jetzt nicht mich fertig machen, ist doch Deine Masche!!!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 11:31
#68 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Schützer-der-gejagten
Hallo zusammen..

An Insel-Charly: PS Vergess jetzt nicht mich fertig machen, ist doch Deine Masche!!!!



Genau das möchtest doch mit Deinem hinterhältigen Post erreichen!
Und Charly wird schlau genug sein genau das nicht zu tun!



[ Editiert von Administrator Ductreiber am 14.07.08 11:32 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.07.2008 11:33
#69 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

"Schützer der Gejagten" ?
Hmmm...
Warum meldest Du dich nicht mit Deinem richtigen Namen an?
Oder traust du dich nicht und musst dich deswegen unter neuem Namen nochmals anmelden.

Wenn Du was zu sagen hast, ist es nur fair, dies unter Deinem richtigen Namen zu machen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Schützer-der-gejagten ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 11:36
#70 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Um WIEDER eine Morddrohung von DIESEM Menschen zu bekommen?? Nein Danke..
Womit ich ja mittlerweile einer von vielen bin, denen es genauso geht!!
Und selbst damals hatten die Verantwortichen dieses Forum nicht reagiert, bzw waren nur der Meinung, es gehe uns nichts an was hier im Forum passiert. Da ist jeder selber Verantwortlich... Und selbst bei dem Hinweis das man zur Polizei gehe, eine Anzeige gegen diese Person macht, sollte hier im Forum Intern nicht was geschehen, wurde nur gemeint, ach lass mal das muss doch nicht sein, er meinte es ja bestimmt nicht so!!!

Das soll man davon ausgehen das der Mensch hier nicht in Schutz genommen wird???


Das hat einmal gereicht!!!!!!!!!!!!!!!!


Und Ductreiber: ich bin nicht aus dem anderen Forum...

Wenn man die Hintergründe nicht versteht sollte man es
lassen!!!
Auch Schade das man beiträge editieren kann, somit verfälscht man den genauen Verlauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Antworten werden aus dem Zusammenhang gerissen!!!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.07.2008 11:46
#71 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

ich würde sagen macht doch eine "persönliche meckerecke " auf.
es ist wirklich schade wenn jedes mal so ein treffen durch unqualifizierte und rein persömliche aussagen beschmutzt wird.da darf man sich nicht wundern wenn dann keiner mehr hingehen will.

[ Editiert von Hawaiisarah am 14.07.08 11:52 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 11:50
#72 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Schützer, da du ja gestern Abend auch anwesend warst , haben wir von Morddrohung nichts gemerkt


und alte Kamellen aufwärmen ist megaout

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 14.07.08 11:51 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 11:59
#73 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Schützer-der-gejagten

Und Ductreiber: ich bin nicht aus dem anderen Forum...

Wenn man die Hintergründe nicht versteht sollte man es
lassen!!!
Auch Schade das man beiträge editieren kann, somit verfälscht man den genauen Verlauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Antworten werden aus dem Zusammenhang gerissen!!!



Meinen Zusatz habe ich deswegen wieder gelöscht, da ich meine Äußerung nach Kontrolle der IP nicht 100% (aber zu 70%) beweisen kann....
Sonst würdest Du auch nicht so auf den Benutzerzahlen anderer GC Foren rumhacken...


@ All
ich denke das Thema ist erledigt, Charly hat sich seit er wieder offiziell hier schreiben darf nichts zu Schulden kommen lassen, sondern nur auf Anfeindungen reagiert. was ich und ich denke jeder andere auch getan hätte.

Das Thema hier ist das Formumtreffen und nicht Sym- oder Antipathie einzelner Mitglieder...
Jeder Beitrtag der ab jetzt nichts damit zu tun hat wird wortlos verschoben in einen Bereich in dem nicht jeder lesen darf.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 12:12
#74 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat

Zitat
Zitat
Gepostet von B E A
oh ......... und dann kam noch einer nach, was mich dann bewogen hat.......das Weite zu suchen... eh mir schlecht wurde.......
bea




Das muß nicht sein, dann braucht Ihr euch nicht wundern wenn Reaktionen kommen....




Auch wenn manches nicht freundlich von mir rüberkommt. Von mir hat noch nie jemand irgendwelche Drohungen bekommen.Das hat sich ja wohl erledigt.
Ansonsten sehe ich diesen Rächer der Enterbten oder Schützer der Gejagten nur als alberne Figur.
Ich erfreue mich lieber an den schönen Dingen die diese Insel einem geben kann.
Ich habe mich die Zeit die ich da war nett unterhalten und sehe auch keinen Anlass irgendwelche Diskussion ausser der Antwort auf das Gesülze einer armen alten Frau weiter zu führen.

sunpaar Offline




Beiträge: 149

14.07.2008 12:57
#75 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

WOW !
Ist hier ja schlimmer mit den "Deutschen" als mit den Deutschen in der alten Heimat...

Ich frage mich nur warum die anderen Ausländer (Türken, Griechen, Polen etc.) in Deutschland und anderswo so gut zusammenhalten können nur die Deutschen nicht?

Irgendwas stimmt da doch nicht. Warum machen sich die Deutschen das Leben so schwer? Meist gönnt der eine dem anderen nicht die Wurst auf dem Brot. Warum?

Ich arbeite viel mit anderen Ausländern (keine Deutschen) zusammen und jeder gönnt dem anderen seinen Erfolg. Hilfst du mir helfe ich dir und jeder hat was davon. Ok der eine mehr der andere etwas weniger aber das liegt meist auch am "Arbeitseifer". Wer mehr malocht hat oft auch mehr. Diese Art von Zusammenarbeit kann ich in der Tat nur mit sehr wenigen Deutschen machen denn oft ist es leider so dass nur genommen wird aber nicht gegeben. Eigentlich schade denn sonst wären viele sehr viel weiter als sie sind...

Wenn sich zwei Menschen - die sich über ein Forum wie dieses - kennengelernt haben und sich nicht mögen, sollen die sich doch aus dem Weg gehen und gut. Was interessiert es die Mitglieder hier wenn die nicht harmonieren? Sowas gehört hier nicht rein ganz einfach. Dieses Forum sollte dazu dienen sich auszutauschen, Informationen zu sammeln und weiterzugeben. Streitigkeiten und Beleidigungen brauche ich und die Anderen bestimmt nicht.

Ansonsten war es mal interessant bei dem Treffen dabei zu sein und wir würden bestimmt wieder vorbei schauen.

Einen schönen sonnigen Tag noch

Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz