ZitatGepostet von B E A na bitte, so langsam läppert es sich.............. Hansi wird sicher auch kommen. bea
Ja Bea, Hansi wird auf jednfall kommen. Sobald er gelandet ist und sein Gepäck ins Hotel gebracht hat wird er sich auf den Weg machen. Ich hatte ihn gestern im Messi, da sagte er mir das.
Glaub ich gern das der ein oder ander den kliene Wurm genr live gesehen hätte, aber mit 6-8 Wochen und noch nicht ganz Stubenrein...ich galub das wäre dann doch nicht das richtige. Vieleicht beim nächsten mal oder bei nem Spaziergang hier in Tablero :-D
Hi würde auch gerne kommen. Charly hmmm welcher Laden is das denn? Wie wäre es mit nem kleinen Namesschild damit auch ich (wir) z.B. sehen wer wer ist?
Nicht am Foto orientieren. Heute hat Charly nicht mehr so viele Falten und die Haare sind kürzer aber dafür weis. Und mit Hut hab ich Ihn noch nie gesehen. Ist wohl ein altes Bild was er da genommen hat.
...und ich komme gerade wieder nach hause, es war wunderschön und sehr harmonisch............ und irgend jemandem habe ich die Sonnenbrille geklaut....bitte melden......... bea
oh Julchen, mit der Sonnenbrille ist es noch schlimmer, ich hab sie nicht vertauscht, ich hab eine zuviel.....auweia Und wie viele Personen da waren, gute Frage.....ich zähl mal in Gedanken durch.......... 14 Personen......... und dann kam noch einer nach, was mich dann bewogen hat.......das Weite zu suchen... bea