Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.840 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.07.2008 14:18
#46 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

na bitte, so langsam läppert es sich.............. Hansi wird sicher auch kommen.
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.07.2008 14:34
#47 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von B E A
na bitte, so langsam läppert es sich.............. Hansi wird sicher auch kommen.
bea



Ja Bea, Hansi wird auf jednfall kommen. Sobald er gelandet ist und sein Gepäck ins Hotel gebracht hat wird er sich auf den Weg machen. Ich hatte ihn gestern im Messi, da sagte er mir das.

LG Julchen

Greif Offline



Beiträge: 961

12.07.2008 17:09
#48 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Schade wir können nicht dabei sein. Dafür ist unser Familienzuwachs noch zu klein.
Wir wünschen aber allen viel Spaß

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 18:10
#49 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Schade, ich haette euer Baby gerne live gesehen.
Ich freu mich schon auf morgen und bin sehr gespannt.
Liebe Gruesse
Jutta

Greif Offline



Beiträge: 961

12.07.2008 21:24
#50 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Glaub ich gern das der ein oder ander den kliene Wurm genr live gesehen hätte, aber mit 6-8 Wochen und noch nicht ganz Stubenrein...ich galub das wäre dann doch nicht das richtige.
Vieleicht beim nächsten mal oder bei nem Spaziergang hier in Tablero :-D

sunpaar Offline




Beiträge: 149

13.07.2008 00:27
#51 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hi würde auch gerne kommen. Charly hmmm welcher Laden is das denn? Wie wäre es mit nem kleinen Namesschild damit auch ich (wir) z.B. sehen wer wer ist?

LG Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.07.2008 01:23
#52 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

hi geo,
die frage, welcher laden isr denn das, nun die beantworte ich mal mit meiner signatur

lg
charly_gc

Greif Offline



Beiträge: 961

13.07.2008 09:38
#53 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Nicht am Foto orientieren. Heute hat Charly nicht mehr so viele Falten und die Haare sind kürzer aber dafür weis. Und mit Hut hab ich Ihn noch nie gesehen.
Ist wohl ein altes Bild was er da genommen hat.


[ Editiert von Greif am 13.07.08 9:45 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 17:32
#54 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Und er war beim Frisoer!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 18:33
#55 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

fahren jetzt los,

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.07.2008 21:59
#56 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

...und ich komme gerade wieder nach hause, es war wunderschön und sehr harmonisch............ und irgend jemandem habe ich die Sonnenbrille geklaut....bitte melden.........
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.07.2008 22:07
#57 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Schön zu hören, dass es wunderschön war. ich hoffe einpaar Bilder folgen noch.

da lässt Du einfach ne Sonnenbrille mitgehen

Vielleicht hat sie Dir besser gefallen als die eigene

Wie viele sind denn zusammengekommen?

LG Julchen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.07.2008 22:40
#58 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

oh Julchen, mit der Sonnenbrille ist es noch schlimmer, ich hab sie nicht vertauscht, ich hab eine zuviel.....auweia
Und wie viele Personen da waren, gute Frage.....ich zähl mal in Gedanken durch.......... 14 Personen......... und dann kam noch einer nach, was mich dann bewogen hat.......das Weite zu suchen...
bea

[ Editiert von B E A am 14.07.08 12:55 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

13.07.2008 22:54
#59 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Hallo und Winke Winke nach GC.
Schön dass das Treffen so gut geklappt hat und dass es so harmonisch war.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

@BEA:
Weswegen musstest du denn gehen?
Am besten PN...zwinker.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 23:11
#60 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

wwir sind auch wieder zuhause

Julchen ,ich habe meinen Foto vergessen und Hansi hat glaube ich auch keine Fotos gemacht, soll Dir aber einen ganz lieben Gruß ausrichten

war ein schönes Treffen

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz