Basti kommt auch nach Gran Canaria. Höchstwarscheinlich schläft er dann bei Manne wenn er nix dagegen hat *LOL* Aber wir haben heute keinen Flug bekommen. Es war kein einziger Flug von Berlin aus. Nur von Berlin Schönefeld nach Fuerteventura. Müsste man höchstens mal sehen ob wir ne Möglichkeit haben von Fuerteventura nach Gran Canaria zu kommen.
PS: habe die Überschrift geändert und das Datum hinzugeschrieben
[ Editiert von Administrator - Sanny - am 03.07.08 22:02 ]
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Danke, für die Überschrift. Ich hab auch geschaut, aber alles erst ab Dezember. Hätte Stefan gerne ein paar Tage im August hier gehabt. Hat Basti denn schon ein Ticket? Kann er mir etwas Ökoscheiß mitbringen
Schau auch nach Köln/Bonn. Von Berlin nach Bonn ist günstig, und Du kannst ne Nacht in meinem Bett schlafen. Es fährt hier ein Bus zum Flughafen, und wenn Stefan nicht dringend arbeiteten muß, bringt er Dich auch gerne.
Danke, Stephan, Stefan ist auch immer besonders begeistert.
Sanny, guten Morgen, ich nerv schon das ganze Forum seit Wochen, daß ich am Sonntag für 2 Monate nach GC fliege, hab Dir ne mail dazu geschrieben, organisiere ein Forumstreffen, liebe Leute versorgen mich mit Sojamilch, Dinkelmehl, ner Brotmaschine, einem Bett und überhaupt - naja, Hauptsache Du bist jetzt wach. Ach ja, Stefan hat ein eigenes Zimmer. Oder besser: ICH hab ein eigenes Zimmer. Sogar 2!
@Stephan: LOL ich meinte natürlich Jutte Ihren Liebsten
@Jutta: Menno, ich hab nix mitbekommen von all dem. Na dann mal Glückwunsch und viel Spass. Wo ist denn Dein Beitrag darüber? Sonst muss ich ja hier auch in dem Beitrag alles darüber ausfragen wo du wohnst, warum du auf gc bist usw usw
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
ZitatGepostet von Barbara GC Sanny, wie sieht es aus? haste mal geschaut?
Gruß Barbara
Basti und ich werden bis zur nächsten Fliegenpreisaktion warten. Ist ja mittlerweile schon fast jeden Monat. Oder vielleicht bekommen wir noch einen Last Minute oder so.
....und das 1. Zusammentreffen mit Jutta hat heute nicht geklappt, mein Zahnarzt war zu langsam............das Essen bei Charly hat aber geschmeckt......... na denn vielleicht bis zum 13. Juli bea