Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.845 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2008 12:58
#76 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
@BEA
Vielleicht ist Dir schlecht geworden weil Du im Spiegel der von Dir geklauten Brille einen alten häßlichen Schrumpfkopf,der einer überjährigen gekeimten stinkenden Kartoffel ähnelt nicht zuordnen konntest???



fängt das schon wieder an?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 13:19
#77 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Ich fand das Treffen gestern sehr schön und harmonisch, Leute mit denen ich erfahrungsgemäß nichts anfangen konnte die habe ich nicht beachtet und habe das Treffen genossen. auch das Erbsen/Möhrchen Gemüse von Hans extra für mich zubereitet.

Warum dann im Nachhinein hier solche Wellen geschlagen werden verstehe ich nicht.

Muß wohl was mit Neid zu tun haben.
Naja der Deutsche braucht wohl immer irgendein Feindbild. Die bösen Russen sinds ja nicht mehr, jetzt sinds irgendwelche eigenen Landsleute...

Aber ich denke jetzt zum wiederholten mal
Thema verfehlt...


Das Treffen war Spitze....
Ich danke ALLEN Anwesenden für den schönen Abend.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 14.07.08 13:23 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 13:32
#78 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

ich fand das Treffen auch schön, wobei ich mir heute schon überlege, ob ich nochmal an einem Forumtreffen teilnehme.Ich habe einfach keine Lust, wenn am nächsten Tag die Diskussionen losgehen.

Hier gehören keine persönliche Angriffe rein. Dazu waren ja gestern Abend alle anwesend, inklusiv der "Schützer" Entweder dann gleich persönlich oder per PN, wenn man zu feige ist es persönlich demjenigen es ins Gesicht zusagen.
aber dann einen neuen Nick sich anzulegen und dann hier persönliche Angriffe machen , echt feige

Gruß
Barbara

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

14.07.2008 14:34
#79 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC

ich fand das Treffen auch schön, wobei ich mir heute schon überlege, ob ich nochmal an einem Forumtreffen teilnehme.Ich habe einfach keine Lust, wenn am nächsten Tag die Diskussionen losgehen.

Gruß
Barbara




Tja, da muß ich Barbara mal Recht geben! Und da dies mit dem Thema „Forumtreffen“ zu tun hat, werde ich hoffentlich nicht „verschoben“.

Im Gegensatz zu Koni kann ich mich nicht mit einigen Menschen an einen Tisch setzen, die im Forum keine Möglichkeit auslassen, mich wegen meiner Lebensführung zu beleidigen. Das läßt mich zwar inzwischen kalt – aber mit solchen Intolleranten will ich nichts zu tun haben!

Mein Fernbleiben von diesen sog. Treffen hat auch nichts mit dem BONANZA zu tun – im Gegenteil! Sollten wir mal abends nach PdI kommen, möchte ich gerne die vielgepriesenen Tapas probieren.

Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 14:55
#80 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Fritz, keiner hat irgendwas direkt auf dem Treffen gesagt, auch gab es keine Diskussionen über Schwule.
weil du etwas über deine Lebensweise gesagt hast


das ist nicht mehr für Fritz, sondern auf das gestrige Treffen bezogen


was ich überhaupt nicht mag , ist hinterher irgendwelche halbherzigen Bemerkungen über Mitglieder
auf dem Treffen "Friede, Freude, Eierkuchen" und dann Gezicke

das Treffen ist für alle Mitglieder offen, wir wissen ungefähr wer zu den Treffen kommt

wenn einer was gegen jemand hat oder ihn nicht sehen möchte, soll er zuhause bleiben oder es selbst mit demjenigen ausmachen, aber ihn nicht hier öffentlich
angreifen.

wenn es so weiter geht, wird es wohl keine Treffen mehr geben. Wer hat schon Lust auf Streit und Gezicke

es bleiben jetzt schon einige zuhause deswegen.
Gruß
Barbara


[ Editiert von Administrator Barbara GC am 14.07.08 14:57 ]

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 14.07.08 15:46 ]

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 14.07.08 15:47 ]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

14.07.2008 15:32
#81 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

@Barbara,

so eine Antwort hätte ich eigentlich erwarten können:

ABER:

1.) ich habe nichts von Diskussionen oder Schwulen gesagt -

2.) "Gezicke" gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch - dieser 2. Absatz betrifft mich ja auch nicht, da ich gottlob nicht dort war -

3.) ich habe hier niemanden öffentlich angegriffen! Denen, die es betrifft, habe ich jedesmal eine PN geschrieben -

4.) weil ich eben gerade Streit und "Gezicke" vermeiden will, gehe ich nicht mehr auf derartige "Treffen" -

5.) und daß wegen verschiedener Streitigkeiten, die ja nun bei jedem dieser sog. Treffen stattfinden immer weniger Leute hingehen, die ja eigentlich nur nett beisammensitzen wollen, ist doch wohl klar -

6.) und gerade deshalb versuchte ich u.a. auch diesen "Weggebliebenen" klarzumachen, warum auch ich nicht mehr zu so einem Treffen hingehe!

Also bitte, drehe mir die Worte nicht im Munde um!

Fritz

PS:
... und jetzt ist für mich dieses Thema endgültig gestorben!


[ Editiert von -Inselfreak- am 14.07.08 15:35 ]

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:42
#82 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

HALLO FRITZ

gehts noch?? da war kein Wort gegen dich, nur der oberste Satz, wollte nur sagen dass du dir keine Sorgen hättest machen brauchen, wenn du dabei gewesen wärst

der Rest war nicht für dich bestimmt

Gruß
Barbara

Paul_und_Paula Offline



Beiträge: 16

14.07.2008 15:43
#83 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

STOP STOP!!!

Hallo,

was ist hier denn los? Alles Menschen, die die Liebe zu GC verbindet, die eigentlich ähnliche Ziele haben... hört auf damit!

Für Außenstehende ist es einfach nur schade was hier gerade passiert. Vielleicht sollte sich jeder seinen eigenen Text mal durchlesen und sich fragen, wie der wohl auf andere wirkt UND ob die Postings des Gegenüber richtig gedeutet wurden. Würdet Ihr Euch auch Auge in Auge so anfallen?

Bitte, trinkt einen Kaffee oder ein Bier zusammen, geht ein Eis essen, trefft Euch nochmal in Ruhe im Bonanza und lernt die für Euch "roten Tücher" neu kennen und zu respektieren.....

Sorry, aber das mußte jetzt mal sein. Bitte, nehmt diesem Forum nicht die Basis...

Paul und Paula

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:52
#84 RE: Forumstreff Juli am 13.07.08 im Bonanza Thread geschlossen

Fritz, habe jetzt wegen dir meinen vorherigen Beitrag editiert, damit es verstehst

also brauchst dich nicht angegriffen fühlen, warst ja nicht gemeint,

man man , jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll und werde das Thema schliessen, hier werden einem die Worte im Mund umgedreht, habe auf solche Diskussionen keinen Nerv

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 14.07.08 19:37 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz