Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 23.717 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
FranceNino Offline



Beiträge: 388

06.08.2008 14:26
#16 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

bea da haste recht

ich finds nur schade wenn jemand viel kohle in den sand sezt
oder wie ihre mutter die alleine in deutschland sizt um ihrer tochter den luxus zu leisten können eine eigene bar zu führen

sie ist ja gelernte friseurin wiso arbeite sie denn nicht in ihre branche???????????????

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 14:47
#17 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von FranceNino
bea da haste recht

ich finds nur schade wenn jemand viel kohle in den sand sezt
oder wie ihre mutter die alleine in deutschland sizt um ihrer tochter den luxus zu leisten können eine eigene bar zu führen

sie ist ja gelernte friseurin wiso arbeite sie denn nicht in ihre branche???????????????


*IRONIE an*
Na in der Kneipe ist das doch einfacher*ggg*
Da schenkt man mal ein paar Bier aus, laabert den ganzen abend dummes Zeug und hat leicht verdientes Geld

Ach so das mit dem Bier zapfen macht ja Daddy, also braucht man nur dumm rumstehen und ein paar Gläser spülen! *IRONIE aus*

Viele stellen sich das soooo einfach vor, und wenn mal das Bier nicht richtig läuft ruft man den Service.
Wir hatten ja in Wetzlar voher auch ein Ausflugslokal mit Pension, ich sag da nur von der Kneipe ins Bett und vom Bett in die Kneipe...
Und dann die bekloppten, lassen Ihr Fanta 30Min in der Sonne stehen weil sie nur noch kurz telefonieren müssen und beschweren sich dann das es warm ist.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 14:52
#18 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich denke auch, die Kneipe ist von vornherein zum Scheitern verurteil, die liegt so versteckt, da brauchste nen Fremdenführer um sie zu finden.

Deswegen will sie ja auch Flyer und Visitenkarten mit Wegbeschreibung.

Und dann noch schräg gegenüber der Toiletten...

FranceNino Offline



Beiträge: 388

06.08.2008 15:10
#19 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

dass denke ich nicht
ihr werdet sehen die mutter wird bal in der kneipe stehen und ich denke sie hat jede menge power

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.08.2008 15:34
#20 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Die zieht keine Schnute, die ist so hässlich!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Zitat
[i]Leider zieht sie laufend eine Schnute und verzieht es Gesicht, kommt bei vielen nicht gut an.

Gruß
Barbara[/b]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

FranceNino Offline



Beiträge: 388

06.08.2008 15:51
#21 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

uiiiiiiiiii scheint ja dass die kleene garnicht so beliebt ist
stefan finde aber nicht dass sie hässlich ist barbara hat recht die verzieht nur ihr gesicht

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 16:02
#22 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich verstehe gar nicht, wie man das alles ernst nehmen kann.
Man konnte doch schon an der Ankündigung in den Fernsehzeitungen unzweifelhaft erkennen, dass bestimmte Klischees bedient werden sollen.
Das mit der sog. Negativwerbung würde ich auch nicht so ernst nehmen, die schlimmste Negativwerbung ist doch der Verfall großer Teile der Costa Canaria selbst.
Die Touris merken das schon lange und bleiben massenweise weg.
Diese VOX Sendungen laufen unter SOUP.
... und wer weiss, wie die Casting Agenturen "Mitspieler" anwerben, den wird nichts mehr erschüttern können.
Ich denke, die Mutter wird der Tochter bald die große Liebe ausspannen und der Vater macht einen erfogreichen Swinger Club auf, wo er dann seine zukünftige Frau, eine 19 jährige Russin kennenlernt. Wartet´s ab und schaltet weiter ein.
... und Bianca schreibt bald den Bestseller "Feuchtgebiete auf Gran Canaria".
Alles wird gut!

Salu2


M.d.A.

[ Editiert von Vilaflor am 06.08.08 16:07 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 17:44
#23 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich weiß nicht warum den Leuten von hier aus so ein eisiger Wind entgegen weht.Ist auch Neid und Mißgunst sowie Besserwisserei dabei?
Lasst sie doch erstmal werkeln.
Als Alternative eine Schwuchtelbude am Ende der Welt in San Agustin zu empfehlen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Das die im übrigen sehr gepflegte Toilette in der Nähe liegt ,ist ja wohl eher ein Vorteil. Das auf der "Bierstraße" in der sich das Lokal befindet im Moment nichts los ist liegt auch daran das das deutsche Publikum zur Zeit im Tiefschlaf liegt oder bei All-Inclusive seine Abende verbringt. Das Lokal ist nicht leerer oder voller wie andere und das kann ich selber als guter Kenner der Cita wohl besser beurteilen als viele Andere. Selbst alte Läden mit guten in Jahren angezogenen Stamm haben da Probleme. GCCharly oder auch andere aus diesem Forum die den Hexenkessel der Konkurrenz kennen, könnten auch was zu dem Ambiente und der derzeitigen miesen Situation die alle Geschäftsleute angeht die von deutschen Publikum abhängig sind,sagen. Wie ein junges Mädchen seine Nächte verbringt und ob sie dabei auch Fehler macht darf doch nicht Kritikpunkt sein. Da hat ja wohl jeder seine Erinnerungen oder Sorgen mit den eigenen mißratenen Nachwuchs.
Allerdings....Um einer Klage zu entgehen schliesse ich mich Koni Betreffs der beiden Caballeros an. Als Vater würde ich da meine Schrotflinte rausholen und nicht sorglos lächelnd dabei stehen.
Ob die Kleine häßlicher als eine von unseren Forumfrauen ist, kann man ja mal in einer Gegenüberstellung überprüfen. Auf jeden Fall nackend hübscher als unser Frauenkenner in seinem besten Sonntagsanzug.
@Frank
schreib doch mal was von dem Du was verstehst oder was Du kennst. Alles gleich negativ der Costa Canaria anhängen ist doch langweilig

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.08.2008 18:06
#24 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Wann und wo steigt der Vergleich???

Zitat

Ob die Kleine häßlicher als eine von unseren Forumfrauen ist, kann man ja mal in einer Gegenüberstellung überprüfen.[/b]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 18:20
#25 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

nachdem ja gestern ihr Blog wie blöd promotet wurde, sollte sie sich hinsetzen und was schreiben, so kann sie doch einige Leute an sich binden. Gestern ist wohl der Server zusammengebrochen, der Blog war nicht erreichbar. Es steht nichts drin und weg sind 'se. Eigentlich schade, wenn die ganze Mühe umsonst war.

Gruß
Barbara

sunpaar Offline




Beiträge: 149

06.08.2008 19:07
#26 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Als Alternative eine Schwuchtelbude am Ende der Welt in San Agustin zu empfehlen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.



Na ob der Laden das Gelbe vom Ei ist dass müssen die Gäste schon selber entscheiden. Auf jeden Fall ist dort mehr Betrieb als in der Kneipengasse in der Cita. Ob schwul oder hetreo interessiert mich eigentlich wenig, hauptsache die Bedienung ist nett und das Bier schmeckt.


Gruß Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

charly_gc Offline



Beiträge: 496

06.08.2008 19:28
#27 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

so, da ich ja indirekt von insel-charly , zu einem kommentar aufgefordert worden bin, so soll er denn auch erfolgen.

für alle , die meinen die kneipe habe sich in einem jahr erledigt, kann ich sagen , auf grund der besuchszahlen und der besucherfrequenz, die ich täglich sehe, denn das lokal ist nun mal in meiner direkten nachbarschaft und obwohl ich nicht strichliste über die besucherzahlen führe , so kann ich doch beurteilen, was da läuft und ich kann allen sagen der laden läuft auch jetzt im sommer wo ja nichts los ist und das sollte bedeuten, der laden existiert auch noch im nächsten jahr

ob nun mit schnute oder nicht , das weiß ich nicht, das muß jeder für sich herausfinden und entscheiden, wie er seinen laden führt.aus der Entfernung von ein paar metern betrachtet machen die betreiber es schon ganz gut und das wars, punkt um.

fazit , man sollte nicht alles glauben , was das fernsehen einem versucht glauben zu machen, aber ich denke auch das wissen wir alle, oder etwa nicht?
lg
charly_gc

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.08.2008 21:57
#28 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Charly, du hast vollkommen recht mit dem Thema Fernsehen!

Und ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, sie zieht keine Schnute, sondern sie ist nach meinem Geschmack ... nicht besonders hübsch...

Wann war noch mal der Termin des Vergleichs???

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

FranceNino Offline



Beiträge: 388

07.08.2008 16:12
#29 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hallo Hans
denke das du vollkommen recht hast mit dem fersehrteam
die müssen sich ja was einfallen lassen damit die leute darüber reden sonst würde es die sendung bald nicht mehr geben wenn immer alles glatt laufen würde
werde mich im november selber mal davon überzeugen nachdem wir bei dir lecker gegessen haben nattürlich :-)

zu insel charly ( Schwuchtel Bude )
einfach nur geschmacklos


wünsche euch noch einen schönen tag

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 16:48
#30 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
( Schwuchtel Bude )
einfach nur geschmacklos


Ja........ die finde ich nur geschmacklos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz