DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
ZitatGepostet von PlayaItalos da sind wir ja mal gespannt
was giebt es denn von bianca neues???
Mal sehen was geschnitten wurde!!! Aber wir haben versucht viel von der Insel, unserer Familie, uns, dem Laden, unsere Wohnung hier im Urzustand (vor dem renovieren), Bia beim arbeiten und und und zu zeigen. Aber wir haben auch gelernt die privaten Dinge für uns zu behalten bis Sie spruchreif sind und dann bekommt VOX diese Infos natürlich sofort (kurz nach Julchen LOL)Wir bekommen inzwischen sehr viele E-Mail von Leuten die wissen wollen wie es mit uns weitergeht. Aber leider kann ich ja nicht jeden erreichen. Also drückt Ihr uns mal die Daumen und wir hoffen das wir nicht gar so schlecht wegkommen. Birgit
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#69 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub
habe lange nichts von Dir gehört. Gesundheitlich alles OK?
Wir haben mal wieder einen neuen Termin für die Sendung. Jetzt wird am 07.04.2009, 20:15Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Hallo Birgit meine Süsse,
ja ich weiß, habe mich lange nicht gemeldet, aber bin drei Wochen aus dem Verkehr gezogen worden. Aber mir geht es soweit wieder ganz gut und heute sitze ich wieder das erste mal im Büro. Ich werde mich in Kürze Euch melden, sobald ich die Aktenberge die sich angesammelt haben abgearbeitet habe . Wir freuen uns auf jeden Fall sehr Euch im Juni wiederzusehen und in Ruhe zu babbeln
ZitatGepostet von Eviltrash29 Hallo ist Bianca noch im Laden? Ich sehe sie hin und wieder mal auf der Avda. Gran Canaria neben dem Spar.
Klar Sie ist immer noch im Laden. Er gehört Ihr ja. Allerdings arbeiten wir zeitversetz 4 Tage arbeiten 2 Tage frei und wechseln uns immer ab. Seit ich hier bin hilft Sie manchmal bei Melanie im Laden (Frisör + Kosmetik)im La Sandia oder auch schon mal bei Kalle und Siggi im La Cucaracha(aber nur wenn Siggi bei uns singt) LG Birgit
Nicht vergessen: Morgen am 07.04.2009 um 20:15Uhr auf VOX[/b] geht es mit Fam Bebensee auf Gran Canaria weiter. Und nicht vergessen hinterher anständig lästern. Bin mit einer großen Portion Ironie mit dabei.
Sind das die 2 mit dem Hund wo ein lokal suchen ? Also die fliegen sicher auf die Schnauze, wollen dort leben und können nicht mal ein taxi bestellen auf Spanisch. Hut ab
ZitatGepostet von weissblauer Sind das die 2 mit dem Hund wo ein lokal suchen ? Also die fliegen sicher auf die Schnauze, wollen dort leben und können nicht mal ein taxi bestellen auf Spanisch. Hut ab
Nene dass sind die aus der CITA. Die sind schon seit einem Jahr auf der Insel und die Tochter betreibt den Laden.