Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 24.142 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
FranceNino Offline



Beiträge: 388

08.08.2008 16:21
#46 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

SEHT IHR DIE MAMMA IST NE POWER FRAU !!!!!!!!!!!

hallo birgit
vielen dank für deinen tollen beitrag
nur weiter so

zum thema lästern
ok bin auch dabei dann wird gemeinsam gelästert

birgit einen schönen tag noch

Arrigo Offline




Beiträge: 114

08.08.2008 16:23
#47 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Danke für Dein Feedback.

Muss jetzt mal ein wenig arbeiten sonst bin ich schneller als geplant auf der Insel. LOL

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.08.2008 16:30
#48 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hallo Birgit,

zunächst ein herzliches Willkommen

Also das wofür ich Euch wirklich ein Kompliment machen muss. So einen Familienzusammenhalt sieht man nicht oft, egal ob nun verwöhnte Tochter oder nicht

Ihr dei verfolgt einen Traum und wollt diesen verwiklichen, kurz alle ziehen an einem Strang

Viel Spaß bei uns wünsche ich Dir.

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 08.08.08 16:30 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 16:42
#49 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Hallo Birgit,

zunächst ein herzliches Willkommen

Also das wofür ich Euch wirklich ein Kompliment machen muss. So einen Familienzusammenhalt sieht man nicht oft, egal ob nun verwöhnte Tochter oder nicht

Ihr dei verfolgt einen Traum und wollt diesen verwiklichen, kurz alle ziehen an einem Strang

Viel Spaß bei uns wünsche ich Dir.

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 08.08.08 16:30 ]


So sieht es aus.
Die TV Sendung macht die Bude zwar bekannt. Aber an Eurer Arbeit wird es liegen ob es funzt oder nicht.
Ich wünsche Euch auch Glück dabei

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

08.08.2008 20:41
#50 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hola Arrigo Birgit,

wenn du die Mama von Bianca bist, dann setz doch auch ein Avatar ein auf dem man dich erkennt. Und nicht eines, wo man meint du bist jünger als deine Tochter...

Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen auf Gran Canaria!!!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Arrigo Offline




Beiträge: 114

09.08.2008 12:42
#51 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Nein Stefan nun wirklich nicht.
Mein Avatar steht für das wichtigste in meinem Leben.
Meine beste Freundin, mein Herz, mein Leben also für meine Tochter und das dort ist mein Lieblingsfoto von Ihr. 2 Wochen vor der Abreise für mich gemacht.

Birgit

Arrigo Offline




Beiträge: 114

09.08.2008 12:42
#52 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ups Name falsch geschrieben SORRY Stephan

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.08.2008 15:14
#53 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Aber das Foto geht doch größer oder? Lach....nicht so Ernst nehmen, heute muss man ja so Spässe verteidigen.....

Gruss
Ron

FranceNino Offline



Beiträge: 388

10.08.2008 12:57
#54 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

jezt leuft gerade die wiederholung auf vox

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 03:03
#55 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich war in der Kneipe und fand es echt nett! Norbert ist ein cooler Typ! Shorty ist noch etwas jünger aber der Service-Gedanke der ihr meiner Meinung nach "NOCH" etwas fehlt kommt ganz sicher bald! Freundlich schauen, Gäste nicht an Launen teilhaben lassen und ganz wichtig!! Smalltalk mit Gästen aufbauen. Wenn sie jetzt nicht den Schwung aus der TV-Werbung mitnehmen wäre doch schade...

Siehe Fabio+Jörg

Trotzdem viel Erfolg!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

16.08.2008 14:34
#56 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

wir sind auch schon gespannt im november

was ist denn momentan in der cita los ?

nino france

dünenmanager Offline



Beiträge: 8

23.08.2008 11:28
#57 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich habe eine oder zwei Folgen mit Vater und Tochter auf GC gesehen, und ich bin mir der Tatsache vollkommen bewusst, dass das Fernsehteam manipulativ in die Berichterstattung eingreift. Jeder kann mal eine Schnute ziehen, sagen wir, einmal am Tag. Wenn ich jetzt aus 20 Stunden Filmmaterial alle Schnutenszenen kopiere, kann ich den Gesamteindruck einer Person mit Sicherheit stark tendenziell darbringen - das ist keine Kunst sondern Erste Unterstufe der filmischen Manipulation.
Die einfachen Gemüter, die über solche Sendungen angesprochen werden sollen, kippen ja auch wie dressiert drauf rein, denn was im Fernsehen gezeigt wird, muss ja auch wahr sein.

Ich kenne die Leute nicht persönlich, und werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen; das Cita liegt mir generell nicht, und die Bierstrasse, speziell da oben ist für mich persönlich ein Grund, lieber im Bungalow zu bleiben.

Und wer der Meinung ist, Vater und Tochter hätten sich vor der Kamera ungeschickt angestellt, sollte vielleicht berücksichtigen, dass das Fernsehteam wesentlich längere und intensivere Erfahrung damit hat, wie man etwas darstellt, oder einen klaren Sachverhalt verzerrt darstellt.

Ich wünsche der Familie alles Gute!

lg/Peter

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 21:31
#58 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

So gestern waren wir mal bei Bianca und Norbert in Shortys Prince Pub.

Der Laden war super voll! Bianca ist total nett kümmert sich prima um ihre Gäste und den Laden.

Im TV kam sie komisch rüber. Aber wirklich eine tolle Stimmung und ein schöner Abend dort gewesen! Ich denke auch vom Geld her kommen sie gut klar...Das ist doch schön.

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

06.10.2008 14:42
#59 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

hi Eviltrash29

das hört sich doch gut an
wir werden sie im november auch mal besuchen gehen
und drücken denen auch feste die daumen

nino

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.02.2009 19:10
#60 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Habe gerade Mail von Bianca erhalten.

Neuer Sendertermin 24.02,2009 - 20:15Uhr - VOX

LG Jule

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz