Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 23.637 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Arrigo Offline




Beiträge: 114

04.06.2009 02:17
#91 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Freu freu freu freu freu

hoffentlich haben wir dann mal Zeit zum quatschen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

04.06.2009 08:31
#92 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo
Freu freu freu freu freu

hoffentlich haben wir dann mal Zeit zum quatschen.



Du weißt doch Birgit, bei einmal wird es ganz sicher nicht bleiben

Arrigo Offline




Beiträge: 114

14.06.2009 14:16
#93 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

So meine Liebe, jetzt gibt es am 16.06.2009, 19:30Uhr den nächsten Teil von uns auf VOX.
Alles was Ihr schon immer mal wissen wolltet. LOL
Mal ein wenig von unserem Alltag, Nobby beim Fusball und ein wenig Nachtleben von Bianca.

Also ein ganz normaler Tag.

Birgit

[ Editiert von Arrigo am 14.06.09 14:20 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

15.06.2009 21:23
#94 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

VOX Goodbye Deutschland 16.06.2009, 20:15 Uhr
Nun ist der Text zur Sendung bei VOX im System.

Familie Bebensee auf Gran Canaria
Ex-Fußballprofi Norbert Bebensee und seine Tochter Bianca haben ihre Kneipe auf Gran Canaria ans Laufen gebracht.
Und die beiden haben sich dabei zum echten Dream-Team entwickelt, doch seit auch Mama Birgit auf der Insel ist, wurden die Rollen neu verteilt.
Mama übernimmt das Kommando, obwohl die 22-jährige Bianca auf dem Papier die Chefin der Kneipe ist...

Oje da bekomme ich wohl wieder mal mein Fett als Familiendrachen. Nja bin ich ja gewohnt.
Birgit

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.06.2009 21:37
#95 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ach Birgit, ich denke gegen so einen "Drachen" zu Hause hätte niemand etwas einzuwänden
Ich freue mich schon auf die morgige Sendung

Aber viel mehr freuen wir uns, dass wir am Sonntag Abend wieder bei Euch sein können

LG Jule

Arrigo Offline




Beiträge: 114

16.06.2009 23:18
#96 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

So viel haben wir lange nicht gelacht.
Der Familien-Drachen ist wieder da. LOL
Ich glaube die Wände wackeln immer noch in der Bar. Freue mich schon auf Euer Feedback.

Birgit

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.06.2009 07:44
#97 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

........eine nette familie.
für mich kommt es so rüber als wenn mama noch mal durchstartet ob das ihre tochter so freut bezweifle ich irgendwie ? auch sie will sich beweisen und ist auch ganz normal,ich denke da wird es mal krachen ? wie wäre es mit 4 tage tochter und 3 tage mama im geschäft stehen? dann hätte mama mehr zeit für papa
aber mir hats gefallen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Arrigo Offline




Beiträge: 114

17.06.2009 14:31
#98 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hehehe gute Idee.
Mehr Zeit für Papa und Ruhe für Tochter. Bin dabei hoffentlich können wir uns auf die Wochentage einigen. Ach egal dann bestimmt halt der Familien General. LOL

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 15:10
#99 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Verdammter Mist, die ganzen Tage habe ich daran gedacht das ihr auf VOX seid. Ausgerechnet gestern Abend habe ich es vergessen... Waren einkaufen.

Wann läuft die Wiederholung? Kommt doch meistens Nachts.

[ Editiert von Eviltrash29 am 17.06.09 15:11 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

17.06.2009 15:32
#100 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Und am Sonntag, wenn ich mich nicht irre...irgendwann mittags.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

17.06.2009 15:54
#101 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Jeeep, nach Deutscher Zeit meine ich 13:15 Sonntags.
Ist dann Kanarische Zeit glaub ich 12:15, ist doch ne Stunde früher oder vertue ich mich da?
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

17.06.2009 16:02
#102 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ist schon richtig...1std. weniger als in DE.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Arrigo Offline




Beiträge: 114

17.06.2009 16:04
#103 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

@ Eviltrash --> glaub mir du willst mich als Drachen garnicht sehen. LOL

Neee aber die Wiederholung kommt am Sonntag 12:10 Uhr Gran Canaria Time (13:10Uhr Deutsche Zeit)auf VOX.
Wir haben im Laden Tränen gelacht. Dampfwalze Birgit unterdrückt die ganze Familie und kann dann als Drache auch beim Familiengrillen eingesetzt werden. Norbert traut sich nicht alleine zu sprechen und Bianca ist seit dem Erscheinen von Mama auf der Insel entmündigt. Aber trotzdem richtig süß geschnitten und zu lachen eine super Sendung.
Birgit

Arrigo Offline




Beiträge: 114

17.06.2009 16:05
#104 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
Jeeep, nach Deutscher Zeit meine ich 13:15 Sonntags.
Ist dann Kanarische Zeit glaub ich 12:15, ist doch ne Stunde früher oder vertue ich mich da?
Liebe Grüße Mogan



Nee absolut korrekt.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

17.06.2009 23:41
#105 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Nach knapp einem Jahr , 103 Beiträgen und über 6000 Klicks im GC-Forum , bin auch ich alter TV-Muffel
( endlich ) auf Familie Bebensee aufmerksam geworden.
VOX und GC-Forum sei gedankt.
Nachdem ich nun die Sendung am 16. Juni gesehen und alle 103 Beiträge gelesen habe, stellt sich bei mir die Frage , was gibt es da zu lästern ?
Wie kann man bei so viel Fleiß und erfolgreicher Umsetzung eines Lebenstraumes von einem Flunsch bei Bianca sprechen ?
Sie ist hübsch , scheint zu wissen was sie will und wirkt alles andere als entmündigt - mit oder ohne Flunsch.
Feldwebel ( Drachen , Dampfwalze ) Mama ( lol , sorry ) und der etwas schläfrig , wie in Trance , ohne Diskussion den Müll wegbringende, etwas dekadent aber immer souverän wirkende Papa , können und werden auch stolz auf ihr Töchterchen sein.
Sie wird ihren Weg gehen , egal ob auf GC , DE , oder sonst wo !

Wenn man Erfolg hat , dann sind Neider wie Patex.
Man zieht sie magisch an und sie kleben an einem .

Die Lästerer wollen eigentlich nur sagen , toll dass ihr Euren Traum lebt und damit auch Erfolg habt . Gerne hätten wir das auch , aber da es bei uns nicht so ist und wir auch ganz schlecht ertragen können , dass es anderen besser geht als uns selber , da lästern wir eben und hoffen auf tatkräftige Unterstützung.
Die findet sich ( meist ) auch schnell und das macht sie ( kurzfristig ) stark.

Liebe Birgit , Bianca und Norbert !
Ihr hattet einen Traum und habt ihn erfolgreich umgesetzt .
Macht weiter so und habt eine schöne Zeit auf einer wunderbaren Insel.

Schwierigkeiten und Neider gibt es überall , egal was man im Leben macht.
Wichtig ist doch nur , sich selber treu bleiben und an sich glauben .
Dann ist man auch von niemanden angreifbar.

Ihr kommt als erfolgreiche und glückliche Familie rüber .
Lasst Euch von niemanden was anderes einreden.

LG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz