Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 23.592 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Arrigo Offline




Beiträge: 114

17.10.2009 13:34
#151 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hehe Birgit,nicht nur NACH Weihnachten

Hauptsache mann/frau fuehlt sich wohl,ganzjaehrig

Bien Provecho...*ggg*




Naja bin ja schon froh wenn ich meine 100 kg Lebendgewicht halte aber bei dem ganzen Gemümmel über die Feiertage ist das wirklich schwer für mich.
Ich koche, backe und esse doch für mein Leben gerne und jeder von diesen verdammten Dominosteinen, Marzipankugeln oder Lebkuchen ist doch eine kleine Sünde wert oder?
Und das mit dem Wohlfühlen ist immer so eine Sache. Treppensteigen ist anstrengend, Laufen sowieso und mir kann keiner erzählen das es sich mit 70 kg nicht besser Leben würde.
Sch..... aber es schmeckt doch immer so gut und schon sind alle guten Vorsätze wieder vergessen. lol

Arrigo Offline




Beiträge: 114

17.10.2009 19:04
#152 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

hier mal ein Link mit Neuigkeiten:

http://www.islacanaria.net/gran-canaria-...2009-14889.html

Ich würde sagen stilvoll und mit neuen Ideen gekontert.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

29.10.2009 11:48
#153 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Jörg und Fabio sind mit Sicherheit ein Thema für sich und Sie haben einen Weg gefunden sich die gewünschte Aufmerksamkeit für Ihre Art zu Leben geholt. Die Idee als doppeltes Lottchen aufzutreten war einfach nur genial. Ein besseres Marketing hätten sich auch Profis nicht ausdenken können.

Durch die Veröffentlichung waren unmengen Inselurlauber neugierig und sind auf die Suche gegangen um die Beiden zu bewundern.

Die Gründe findet jeder Mensch in sich selbst.

Bei uns war es die ganz normale Familie nicht perfekt aber liebenswert. Leider gibt es diese heute auch nicht mehr überall.

Am Eröffnungstag gab es einen Umsatz von 12,50€ und die Möbelausstellung ging ziehmlich an die Nerven.
Dann kam die erste Sendung und plötzlich kamen Gäste.
Heute würde ich rückblickend sagen es waren am Anfang
9 von 10 Gästen die wegen der Sendung kamen.

Durch unsere Arbeit sind heute noch viele Gäste immer wieder zu Gast bei uns.

Die Drehtage sind anstrengend und wir bestimmen was gedreht wird. Die Sender schicken Moderatoren und diese stehen als Begleiter und Helfer zur Seite. Aus zwei bis drei Drehtagen müssen 45minMaterial geschnitten werden.

In Ausnahmefällen müssen aber auch mehr Drehtage angesetzt werden damit überhaupt eine Sendung zustande kommt. Wenn ein Drehtag zur Schaustellung der persönlichen Neigungen wird, fangen die Probleme beim Zuschnitt sofort wieder an denn das Material muss ja in ein Sendevormat passen.

Also überdenkt man seinen Auftritt vor Drehbeginn und weiss wie weit man sich zur Schau stellen will sind diese Auswanderersendungen immer wieder eine leichte und mit Sicherheit unterhaltsame Abendgestaltuing.

Der Krimi danach verliert doch nicht sein Interesse also geniesst es doch einfach zumal immer mehr Wert auf schöne Landschaftsbilder gelegt wird um auch mal zu zeigen wie schön es in der guten weiten Welt ist.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

15.11.2009 16:28
#154 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

So Ihr Lieben und nun mal als kurze Information ab
Montag den 16.11.2009 wird wieder bei uns gedreht also
könnte alle bald wieder sehen was es neues bei uns gibt.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.11.2009 13:04
#155 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo
So Ihr Lieben und nun mal als kurze Information ab
Montag den 16.11.2009 wird wieder bei uns gedreht also
könnte alle bald wieder sehen was es neues bei uns gibt.



Na dann geht es ja ab heute wieder zur Sache bei Euch
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und halte uns auf dem Laufenden wann gesendet wird

Noch eins, denk daran einpaar Fettnäpfchen auszulassen, LOL

Liebe Grüße
Jule

Arrigo Offline




Beiträge: 114

16.11.2009 15:31
#156 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Naja du weisst ja wir nehmen immer alle Fettnäpfchen mit.
Habe gerade Drehpause. Bianca hat Training mit Tina und Busbee und friert sich den süßen Hintern im Wasser ab. Trotz Neopren Anzug ist sie zur Zeit immer sehr durchgefrohren. Wir haben entlich Winter hier auf der Insel und nur noch 25 Grad hier.

Melde mich wieder sowie eine Pause ist.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.11.2009 15:41
#157 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo
Naja du weisst ja wir nehmen immer alle Fettnäpfchen mit.
Habe gerade Drehpause. Bianca hat Training mit Tina und Busbee und friert sich den süßen Hintern im Wasser ab. Trotz Neopren Anzug ist sie zur Zeit immer sehr durchgefrohren. Wir haben entlich Winter hier auf der Insel und nur noch 25 Grad hier.

Melde mich wieder sowie eine Pause ist.



Ach nimm sie alle mit Birgit, dann gibt es auch was zum lachen
Du weißt doch, auf andere Kosten ist es immer am schönsten

Ihr seid mir alle Frostbeulen, 25 Grad und frieren. Ich weiß zwar dass es bei Tina etwas zieht da oben, aber doch nicht im Neoprenanzug.
Fehlt nur noch, dass Du Bia gleich einen Grog machst, LOL.

Na dann melde Dich während der nächsten Drehpause.
Wenn Ihr Glühwein brauch sagt bescheid, schicke ihn per Express

Arrigo Offline




Beiträge: 114

19.11.2009 11:44
#158 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von Arrigo
Naja du weisst ja wir nehmen immer alle Fettnäpfchen mit.
Habe gerade Drehpause. Bianca hat Training mit Tina und Busbee und friert sich den süßen Hintern im Wasser ab. Trotz Neopren Anzug ist sie zur Zeit immer sehr durchgefrohren. Wir haben entlich Winter hier auf der Insel und nur noch 25 Grad hier.

Melde mich wieder sowie eine Pause ist.



Ach nimm sie alle mit Birgit, dann gibt es auch was zum lachen
Du weißt doch, auf andere Kosten ist es immer am schönsten

Ihr seid mir alle Frostbeulen, 25 Grad und frieren. Ich weiß zwar dass es bei Tina etwas zieht da oben, aber doch nicht im Neoprenanzug.
Fehlt nur noch, dass Du Bia gleich einen Grog machst, LOL.

Na dann melde Dich während der nächsten Drehpause.
Wenn Ihr Glühwein brauch sagt bescheid, schicke ihn per Express





PÖSES Julchen!
Wie gemein über die arme frierende Bianca zu lachen.
LOL

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.11.2009 14:43
#159 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von Arrigo
Naja du weisst ja wir nehmen immer alle Fettnäpfchen mit.
Habe gerade Drehpause. Bianca hat Training mit Tina und Busbee und friert sich den süßen Hintern im Wasser ab. Trotz Neopren Anzug ist sie zur Zeit immer sehr durchgefrohren. Wir haben entlich Winter hier auf der Insel und nur noch 25 Grad hier.

Melde mich wieder sowie eine Pause ist.



Ach nimm sie alle mit Birgit, dann gibt es auch was zum lachen
Du weißt doch, auf andere Kosten ist es immer am schönsten

Ihr seid mir alle Frostbeulen, 25 Grad und frieren. Ich weiß zwar dass es bei Tina etwas zieht da oben, aber doch nicht im Neoprenanzug.
Fehlt nur noch, dass Du Bia gleich einen Grog machst, LOL.

Na dann melde Dich während der nächsten Drehpause.
Wenn Ihr Glühwein brauch sagt bescheid, schicke ihn per Express





PÖSES Julchen!
Wie gemein über die arme frierende Bianca zu lachen.
LOL




Du weißt doch, ich bin nur PÖSE, LOL
Bin der höhstpersönlich

Arrigo Offline




Beiträge: 114

24.11.2009 17:57
#160 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

So Ihr Lieben,

der neue Sendetermin steht fest.

01.12.2009, 20:15Uhr auf VOX könnt Ihr wieder sehen wie wir ziehlstrebig kein Fettnäpfchen auslassen.
Danach sind Bianca und ich im Live Chat. Würden uns natürlich freuen wenn Ihr Euch da auch mal meldet.

Die Mama wars

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 18:56
#161 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Prima, wir gucken Konnten am Montag leider nicht kommen Birgit. Sind am Sonntag ziemlich versackt

Aber net so schlimm schau ich es im TV.

Sehen uns bei euch in der Bar, wenn Pascal aus Deutschland wieder hier ist. Bis dann... Gute Geschäfte, viele und nette Gäste!

Internette Grüße

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.11.2009 19:34
#162 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

ich schau es mir natürlich auch endlich mal an, aber vorher muss ich mir die ganzen Vorsendungen ansehen, hat die zufällig jemand aufgenommen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.11.2009 20:06
#163 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

iche nochmal
hab mir grad über eure webseite den link zur wiederholung von "Bebensee’s Familienzusammenführung auf Gran Canaria" angeschaut. echt super. Birgit ist ne Klasse Frau, einfach super gut drauf, eine tolle Mama und Ehefrau, Bianca ist total süß und liebevoll. und vor allem was sie für ihre eltern arrangiert hat, der candyilight dinner, den motorradausflug mit dem grillfest der familie und freunde. einfach toll.
ihr seid ne süße familie, ehrlich!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Sannyboy Offline




Beiträge: 24

24.11.2009 20:22
#164 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

[quote]Gepostet von Arrigo
[b]So Ihr Lieben,

der neue Sendetermin steht fest.

01.12.2009, 20:15Uhr auf VOX könnt Ihr wieder sehen wie wir ziehlstrebig kein Fettnäpfchen auslassen.

Das schau ich mir jede Woche an auf VOX, ist ganz Interessant.
Bin jetzt schon gespannt was am 01.12.09 erscheinen wird. Die Auswanderer Sendung hat gerade angefangen.

LG. Kolle

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

24.11.2009 21:27
#165 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Wir können es uns wahrscheinlich nicht im TV ansehen, da wir mitten im Umzug sind. Aber halb so schlimm, wir erleben die drei ja live(grins) und da sind sie noch viel netter als auf der Mattscheibe.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz