Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 23.592 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Arrigo Offline




Beiträge: 114

02.12.2009 19:16
#181 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

[quote]Gepostet von tapas90
[b]Hatte mir das gerade auf der Webseite bei VOX angeschaut, weil ich es vergessen hatte, aber deswegen gibt es ja Inet. Endlich habe ich auch mal die Eltern gesehen, ich war letzten Sonntag da. Bianca wieder mal alleine, sie sagte; Die Eltern kommen erst später. Naja, alle guten Dinge sind drei, vielleicht beim drittenmal. Bin ja noch länger auf der Insel.

He komm doch mal nach 21:00Uhr dann sind Mama und Papa auch da-

Sannyboy Offline




Beiträge: 24

03.12.2009 11:28
#182 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Tolle Sendung!

Ihr werdet langsam richtige Profis vor der Kamera. Einige Foren-Mitglieder meinten ja, dass bei VOX die Probanden schlecht wegkommen - FALSCH!. Diese Sendung steht euch wunderbar zu Gesicht und spiegelt euer wahres Leben wieder.

Da die Zuschauer-Quote wieder sehr hoch war, solltet ihr die nächsten Monate wieder mit viel Arbeit rechnen

Ich hoffe das ihr bald wieder im TV zusehen seid!

Wir sind die Tage wieder bei euch zu Gast. Freuen uns schon
bis dann ihr drei! Ups ihr 4 natürlich. Will meinen Kumpel
Arrigo nicht vergessen



Hast Recht war alles schön weichgespühlt. Nein Quatsch, war echt gut gemacht, so wie wir halt sind. Nicht perfekt aber nett. Sogar mein Sturz war gut verpackt. Am meisten musste ich über das frische Obst lachen. Super oder? Ich mache eine Pina Colada mit Dosen Ananas und erzähle von den frischen Zutaten in unseren Cocktails. Super Lachnummer.




Ich habe mich glaube ich ein wenig verklickt,aber macht ja nichts. Auf jeden Fall war die Sendung spitze mit euch, ihr seid super rübergekommen und ich gucke sowie so meistens am Dienstag diese Sendung. Über das frische Obst musste ich auch lachen und dann kamm die Dose zum vorschein, nicht schlecht. Ich hoffe das wir noch mehr bei VOX von euch hören, bis später.

kolle

[ Editiert von Sannyboy am 03.12.09 11:46 ]

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

Arrigo Offline




Beiträge: 114

03.12.2009 15:06
#183 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Tolle Sendung!

Ihr werdet langsam richtige Profis vor der Kamera. Einige Foren-Mitglieder meinten ja, dass bei VOX die Probanden schlecht wegkommen - FALSCH!. Diese Sendung steht euch wunderbar zu Gesicht und spiegelt euer wahres Leben wieder.

Da die Zuschauer-Quote wieder sehr hoch war, solltet ihr die nächsten Monate wieder mit viel Arbeit rechnen

Ich hoffe das ihr bald wieder im TV zusehen seid!

Wir sind die Tage wieder bei euch zu Gast. Freuen uns schon
bis dann ihr drei! Ups ihr 4 natürlich. Will meinen Kumpel
Arrigo nicht vergessen



Hallo Kai,
wo hast du denn die Zuschauerquoten her? Kannst du mir mal den Link über PN schicken.
Ich muss immer warten bis VOX mir die Daten schickt.
LG Birgit

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 15:18
#184 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Och Birgit ich bin einfach mal ganz frei davon ausgegangen, dass die Quote hoch war

Wenn ihr über den Bildschirm flackert können doch andere Sender abschalten...

Also wie gesagt, reine Vermutung meine Kleine


Ich meine mal gelesen zu haben, dass Good by Deutschland bei ca 1,5 - 2 Millionen liegt. Kommt das in etwa hin?

[ Editiert von Kai30GC am 03.12.09 15:30 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

03.12.2009 18:26
#185 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Och Birgit ich bin einfach mal ganz frei davon ausgegangen, dass die Quote hoch war

Wenn ihr über den Bildschirm flackert können doch andere Sender abschalten...

Also wie gesagt, reine Vermutung meine Kleine


Ich meine mal gelesen zu haben, dass Good by Deutschland bei ca 1,5 - 2 Millionen liegt. Kommt das in etwa hin?

[ Editiert von Kai30GC am 03.12.09 15:30 ]



So in dem Bereich liegen die Zahlen in der Regel

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

03.12.2009 21:49
#186 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hi Birgit & Co.
Also 1,72 mio Zuschauer haben Goodbye Deutschland verfolgt. Leider gehörte ich nicht dazu aber ich kann Euch ja bei Gelegenheit mal wieder live und in Farbe sehen. Das ist ehh viel besser.
Liebe Grüsse an alle
Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Arrigo Offline




Beiträge: 114

04.12.2009 14:19
#187 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von MrZimmermann
Hi Birgit & Co.
Also 1,72 mio Zuschauer haben Goodbye Deutschland verfolgt. Leider gehörte ich nicht dazu aber ich kann Euch ja bei Gelegenheit mal wieder live und in Farbe sehen. Das ist ehh viel besser.
Liebe Grüsse an alle
Thomas



Danke Tom bis nach dem Umzug. Sag was wenn du Hilfe brauchst.
Birgit

tapas90 Offline



Beiträge: 87

05.12.2009 16:05
#188 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

@arrigo, geht klar, werde das nächstemal nach 21.00h erscheinen.

Übrigens Dosenananas, die waren, bevor sie in die Dosen verpackt wurden, auch mal frisch. Also, nennt es Seminuevo-Piña-Dose.

saludos
tapas

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Arrigo Offline




Beiträge: 114

06.12.2009 14:46
#189 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von tapas90
@arrigo, geht klar, werde das nächstemal nach 21.00h erscheinen.

Übrigens Dosenananas, die waren, bevor sie in die Dosen verpackt wurden, auch mal frisch. Also, nennt es Seminuevo-Piña-Dose.

saludos
tapas





Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 15:13
#190 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ihr lauft ja schon wieder über die Mattscheibe

Arrigo Offline




Beiträge: 114

22.12.2009 13:43
#191 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

[quote]Gepostet von Kai30GC
Ihr lauft ja schon wieder über die Mattscheibe [/quoteJa Schatzi ich weiss wir machen süchtig. lol]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

22.12.2009 13:46
#192 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

So Ihr Lieben nur mal eben so als kurze Info.

Öffnungezeiten über die Feiertage:

Heiliger Abend ab 21:30Uhr
1 + 2 Feiertag ab 19:00Uhr

Silvester ab 19:00Uhr
Neujahr << GESCHLOSSEN >>

Euch allen wünschen wir ganz tollen Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Bebensees

granne Offline




Beiträge: 93

24.12.2009 23:45
#193 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo
So Ihr Lieben nur mal eben so als kurze Info.

Öffnungezeiten über die Feiertage:

Heiliger Abend ab 21:30Uhr
1 + 2 Feiertag ab 19:00Uhr

Silvester ab 19:00Uhr
Neujahr << GESCHLOSSEN >>

Euch allen wünschen wir ganz tollen Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Bebensees


Wir senden Euch Weihnachtsgrüsse von der Schweiz.wir waren Ende Nov.3 Wochen auf GC.Wir haben uns ja kennengelernt.Ich hätte schon früher mal hier geschrieben aber nie Zeit.Das wird auch unsere Forum Sanny gemerkt haben.Diese kenne ich auch bersönlich und schätze sie.Diese Arbeit die sie hier macht ist super.Also Fam.Bebensees weiter so.
Ihr macht das ganz gut,wir waren ja da wie Filmdreh war,es war schön ihr wart Klasse,Euch Ein Gutes Neues Jahr ,wir sehen uns wieder.Grüsse an Bianca Bis bald.
Grüsse von Erika+Alfred

Arrigo Offline




Beiträge: 114

31.12.2009 17:06
#194 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Feiert schön und lasst es so richtig KRACHEN.


P.S. aber macht nichts was wir nicht auch machen würden. LOL


Norbert, Bianca und Birgit

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 18:02
#195 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Vielleicht sehen wir uns heute noch Wenn nicht einen guten Rutsch ihr 4!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz