ZitatGepostet von MrsZimmermann danke birgit, wir wünschen euch einen guten rutsch, nette gäste und einen bombenumsatz. bis nächstes jahr
Ach Mensch Ihr lieben, habe mich so gefreut Euch zu sehen und dann war es so voll das ich gar keine Zeit für Euch hatte. Ab heute dürfte es aber wieder ruhiger werden und dann ist auch bei uns wieder Normalzustand. Beim nächsten mal ist wieder Zeit zum quatschen. VERSPROCHEN!
12.09.2010 um 13:10 Uhr auf VOX eine Wiederholung von Goodbye Deutschland
21.09.2010 um 16:00 Uhr auf PRO7 WE ARE FAMILY eine neue Sendung ueber uns und unseren Umbau. Viel Stress und natuerlich Kaos so wie Ihr es von uns gewohnt seit.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Kai30GC
(
gelöscht
)
#201 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub
ZitatGepostet von Kai30GC Hmmm leider nicht verfügbar...
Sorry mein Grosser aber es gibt noch eine Version auf MyVideo die kann man auch von hier sehen. Wenn garnichts geht dann habe ich auch noch ein Kopie die ich dir geben kann. Knutsch Birgit
Kai30GC
(
gelöscht
)
#204 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub
lass dir doch mal zeigen wie man temporär ne deutsche IP bekommt :-))
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Kai30GC
(
gelöscht
)
#206 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub
Genau das haben wir. Gute Werbung. Allerdings nicht nur fuer uns. Wir haben grosse Teile der CITA gezeigt und wie die Wirte in der Sommerpause Ihre Laeden fuer die Saison fertig machen. Hessensaloon, Durstecke, Alt Duesseldorfer, Cafe Wien u.s.w. Schoenes Hotel gezeigt, Schoene Landschaftsbilder. Es geht hier schliesslich nicht nur um uns sondern auch um die insel die wir so lieben. grins
Vilaflor
(
gelöscht
)
#209 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub