Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 23.592 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.09.2010 03:20
#211 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Danke Geo!! Manchmal hat man ja das Problem!
Und wer ueberhaupt mal irgendeine Sendung verpasst hat koennte hier Glueck haben www.sendungverpasst.de

gute Nacht

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

26.09.2010 10:04
#212 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hallo Geo,
nee, geheim ist das bestimmt nicht, aber ich weiß nicht wie legal oder illegal das ganze ist oder anders gesagt da wir ja zur Zeit nen Vertag mit RTL2 haben weiß ich nicht inwieweit das ganze gegen irgendeine Klausel verstoßen könnten. Ich will mir da ganz einfach kein Ei ins Nest legen das sich evtl nicht ausbrüten lässt.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 10:18
#213 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Nach meinem Vertrag mit 9LIVE ist das alles erlaubt!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

26.09.2010 11:26
#214 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Moin Koni,
ja klar, daran hatte ich gerade nicht gedacht. Ihr seit ja auch im TV dabei. Hmmm warum sollte das nicht legal sein. Über Schüssel kann ich mir das hier ja auch direkt ansehen. Ich finde es auf jeden Fall blöd das die es so eingerichtet haben mit der IP Sperre.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 12:40
#215 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Das teste ich gleich mal Geo - Dank!

Jo funzt!

http://www.proxy-service.de/web-proxy.ph...3D/b1/fnorefer/

[ Editiert von Kai30GC am 26.09.10 13:44 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

29.09.2010 04:15
#216 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Hallo Geo,
nee, geheim ist das bestimmt nicht, aber ich weiß nicht wie legal oder illegal das ganze ist oder anders gesagt da wir ja zur Zeit nen Vertag mit RTL2 haben weiß ich nicht inwieweit das ganze gegen irgendeine Klausel verstoßen könnten. Ich will mir da ganz einfach kein Ei ins Nest legen das sich evtl nicht ausbrüten lässt.



Die Protagonisten Vertraege sind in der Regel immer mit der Produktionsfirma geschlossen. Die sender ersparen sich den Stress und darum geht es immer nur um das gedrehte Material, die Schweigepflicht, die Laufzeit und die Aufwandpauschal. Aber nie um Links oder Tricks im Internet.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.09.2010 08:35
#217 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ja Ja Ja, bei uns geht es aber darum ob z.B. Imago TV mit uns weitermachen darf oder nicht und die Entscheidung kommt von RTL2 und wenn da z.B. zufällig einer hier mitliest und meine Aktion evtl nicht gut findet, dann haben wir von vornherein schon schlechte Karten!
Comprende?

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

joelpeters94 Offline



Beiträge: 17

29.09.2010 08:47
#218 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Bei meiner deutschen IP klappt das Video leider auch nicht, kann es vielleicht sein, dass es schon gar nicht mehr online ist?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.09.2010 08:57
#219 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von joelpeters94
Bei meiner deutschen IP klappt das Video leider auch nicht, kann es vielleicht sein, dass es schon gar nicht mehr online ist?





Es ist noch im Netz;Klick

Arrigo Offline




Beiträge: 114

30.09.2010 02:02
#220 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Geht auch nicht.
Ist aber auch nicht der Beitrag von uns. Irgend eine andere Familie die sich vor der Kamera streiten und sich nicht um Ihre Kinder kuemmern.
Leider kann ich nur die Kommentare lesen aber nicht den Film sehen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 02:03
#221 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

VOX - Goodbye Deutschland ein Bericht von Gran Canaria über die Familie Bebensee und Bianca ihre neue Beach-/Bar/Lounge/Club/Cafe am Strand von Playa del Ingles.

Wer es verpasst hat und dennoch sehen möchte:

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland...er=1&play_now=1

Papabär Offline



Beiträge: 114

22.06.2011 12:16
#222 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Respekt.

Für den Fall das das AnexoII doch abgerissen wird, wäre es ja dann auch 1A Lage in der 1. Reihe.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit Shorty´s Beach Club.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.06.2011 18:02
#223 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten
klempner0179 Offline



Beiträge: 78

25.06.2011 20:55
#224 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-



Modelpläne der Auswanderin
Goodbye Deutschland: Ist Bianca bald im Playboy?


wir haben die Fam. Bebensee und Shortys Beach Club im Juni kennengelernt und uns wohl gefühlt. ich bin froh, das die leute, die die Kommentare in diesem oben stehenden beitrag geschrieben haben, nicht hier im forum sind

[ Editiert von klempner0179 am 25.06.11 20:57 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 10:08
#225 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Na, ein Highlight war das ja nicht
So eine keifende Olle hatte ich auch. Deswegen bin ich ja auf Gran Canaria.
Gäste die sich dabei wohl fühlen, haben wohl einen kleinen Masokick.
Das Bianca da raus will ist voll verständlich.
Nur so ein Riesenladen ist ja wohl ein gewaltiges Experiment.
Anexo II wird noch eine Weile bestehen
Da ist bestimmt noch ein kleineres Projekt.
Muss ja auch nicht der Playboy sein.
So ein kleines Infoblatt von Gran Canaria reicht ja auch schon.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz