Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 23.592 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 21:54
#166 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Stimmt! Viel Spaß beim Umzug

Arrigo Offline




Beiträge: 114

25.11.2009 03:48
#167 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
Wir können es uns wahrscheinlich nicht im TV ansehen, da wir mitten im Umzug sind. Aber halb so schlimm, wir erleben die drei ja live(grins) und da sind sie noch viel netter als auf der Mattscheibe.



Sagt ja Bescheid wenn Ihr Hilfe braucht wir sind gerne dabei und packen mit an.

Sannyboy Offline




Beiträge: 24

25.11.2009 20:59
#168 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hola Arrigo,

jetzt habe ich mir erst mal ein Bild von euch gemacht, denn ich war erstmal auf eure webseite. Das finde ich ganz große Klasse und ich wünsche euch alles alles liebe und gute für eures Unternehmen und wenn es bei mir in Januar oder Februar klappen sollte, lass ich mich mal blicken, mit meiner Frau Natürlich. Ich bin auch ein verrückter Kanaren Feen und am 01.12.09 werde ich auch bei VOX dabei sein, aber leider zu-hause vor dem Fernseher.


bis später!

Kolle

[ Editiert von Sannyboy am 25.11.09 21:09 ]

:hola:Die meisten Tage tue ich nichts.
Doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!:sorry:

Arrigo Offline




Beiträge: 114

30.11.2009 12:14
#169 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Na gut das VOX jetzt weiss wie es weitergeht,

Familie Bebensee auf Gran Canaria
Eine Bierkneipe auf Gran Canaria – das war schon immer der Traum von Familie Bebensee. Seit knapp zwei Jahren leben Norbert und Birgit ihren Traum zusammen mit ihrer Tochter Bianca.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft der Familienbetrieb heute gut und die Familie fühlt sich auf der Urlaubsinsel wohl.

Doch was für die Eltern das reine Glück zu sein scheint, wird für die 22-jährige Tochter langsam zu eng. Bianca flüchtet immer häufiger aus der Familienkneipe und sucht sich als Model ein neues Standbein auf der Insel.

Wird Bianca ihre Eltern mit der Kneipe alleine lassen?

Achtung: Die Bebensees nach der Sendung im Chat
Am Dienstag, den 01.12. um 22:15 Uhr - chatten Sie mit!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.12.2009 12:44
#170 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten



Nicht vergessen heute Abend gibt es sicher was für die Lachmuskeln

Arrigo Offline




Beiträge: 114

01.12.2009 15:22
#171 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970


Nicht vergessen heute Abend gibt es sicher was für die Lachmuskeln




He nicht du auch noch.
Ich denke der Beitrag wird eher Unsicherheit über die Zukunft von Bianca verbreiten. So nach dem Motto die böse Mama erdrückt Ihr Kindchen und das arme Kindchen wird bald weglaufen weil Sie erdrückt wird. Dabei ist es doch normal mit 22 über den eigenen Hausstand nachzudenken.
Hm naja egal wir wissen heute Abend mehr.

NICHT VERGESSEN HEUTE ABEND 22:15Uhr LIVE CHAT bei VOX

[ Editiert von Arrigo am 01.12.09 15:24 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.12.2009 15:29
#172 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo

Zitat
Gepostet von julchen1970


Nicht vergessen heute Abend gibt es sicher was für die Lachmuskeln




He nicht du auch noch.
Ich denke der Beitrag wird eher Unsicherheit über die Zukunft von Bianca verbreiten. So nach dem Motto die böse Mama erdrückt Ihr Kindchen und das arme Kindchen wird bald weglaufen weil Sie erdrückt wird. Dabei ist es doch normal mit 22 über den eigenen Hausstand nachzudenken.
Hm naja egal wir wissen heute Abend mehr.

NICHT VERGESSEN HEUTE ABEND 22:15Uhr LIVE CHAT bei VOX

[ Editiert von Arrigo am 01.12.09 15:24 ]




Na lassen wir uns überraschen. Werde es auch ganz sicher nicht verpassen. Habe heute morgen auch schon den Festplattenrecorder programiert, heißt wenn es mir dannach ist zieh ich es mir noch einmal rein, LOL.

Morgen schimpfen sie alle, die böse Mama, armes Kind

Ausserdem, weit weglaufen kann die Kleine nicht bei 60 km Durchmesser der Insel, LOL.

LG Julchen

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

01.12.2009 15:57
#173 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

kann heute doch zusehen freu. telefonica war mal wieder rasend schnell. innerhalb von zwei tagen telefon und internet und ein lieber bekannter hat uns eine schüssel aufs dach gesetzt.
bin ja mal gespannt, was für märchen erzählt werden.

tapas90 Offline



Beiträge: 87

02.12.2009 00:11
#174 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hatte mir das gerade auf der Webseite bei VOX angeschaut, weil ich es vergessen hatte, aber deswegen gibt es ja Inet. Endlich habe ich auch mal die Eltern gesehen, ich war letzten Sonntag da. Bianca wieder mal alleine, sie sagte; Die Eltern kommen erst später. Naja, alle guten Dinge sind drei, vielleicht beim drittenmal. Bin ja noch länger auf der Insel.

saludos

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

GeoGC Offline




Beiträge: 407

02.12.2009 00:27
#175 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

upsss habs durch zufall gesehen bei vox

war doch ein schöner bericht und kostenlose werbung für den laden. kann zwar nicht verstehen wie man in so einem cc urlaub machen kann aber das muss ich auch nicht verstehen... jedem das seine auf das man zufrieden ist... meinen ersten urlaub von gran canaria wech werde ich wohl in paraguay oder in der karibik machen.. da möchte ich mal hin...

schön aber das auch auf grund vox der umsatz steigt ich gönne es euch..

mucho suerte

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 00:55
#176 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Tolle Sendung!

Ihr werdet langsam richtige Profis vor der Kamera. Einige Foren-Mitglieder meinten ja, dass bei VOX die Probanden schlecht wegkommen - FALSCH!. Diese Sendung steht euch wunderbar zu Gesicht und spiegelt euer wahres Leben wieder.

Da die Zuschauer-Quote wieder sehr hoch war, solltet ihr die nächsten Monate wieder mit viel Arbeit rechnen

Ich hoffe das ihr bald wieder im TV zusehen seid!

Wir sind die Tage wieder bei euch zu Gast. Freuen uns schon
bis dann ihr drei! Ups ihr 4 natürlich. Will meinen Kumpel
Arrigo nicht vergessen

GeoGC Offline




Beiträge: 407

02.12.2009 01:26
#177 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hey aber die Schildkröte die habe ich zuerst gefunden mit meinem Tonko zusammen...

Ja ja mein Suchhund...

Hier das Foto:



hab dann aber die Menschenmassen gesehen war wohl Vox...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Arrigo Offline




Beiträge: 114

02.12.2009 15:16
#178 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
Hey aber die Schildkröte die habe ich zuerst gefunden mit meinem Tonko zusammen...

Ja ja mein Suchhund...

hab dann aber die Menschenmassen gesehen war wohl Vox...




Gar nicht wahr wir waren die ersten!!!!!!!
Begründung:
Bei uns waren es weniger Fliegen. Lol

[ Editiert von Arrigo am 02.12.09 15:17 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

02.12.2009 15:21
#179 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Tolle Sendung!

Ihr werdet langsam richtige Profis vor der Kamera. Einige Foren-Mitglieder meinten ja, dass bei VOX die Probanden schlecht wegkommen - FALSCH!. Diese Sendung steht euch wunderbar zu Gesicht und spiegelt euer wahres Leben wieder.

Da die Zuschauer-Quote wieder sehr hoch war, solltet ihr die nächsten Monate wieder mit viel Arbeit rechnen

Ich hoffe das ihr bald wieder im TV zusehen seid!

Wir sind die Tage wieder bei euch zu Gast. Freuen uns schon
bis dann ihr drei! Ups ihr 4 natürlich. Will meinen Kumpel
Arrigo nicht vergessen



Hast Recht war alles schön weichgespühlt. Nein Quatsch, war echt gut gemacht, so wie wir halt sind. Nicht perfekt aber nett. Sogar mein Sturz war gut verpackt. Am meisten musste ich über das frische Obst lachen. Super oder? Ich mache eine Pina Colada mit Dosen Ananas und erzähle von den frischen Zutaten in unseren Cocktails. Super Lachnummer.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 18:26
#180 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Das war echt geil.. wir haben auch gelacht über die Dose.

Wir wissen aber was du meinst. Bis auf die Ananas ist ja auch alles frisch! Andere holen die Sangria aus dem Eimer im Großhandel.

Ich finde eure Sangria spitze!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz