Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 24.172 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.06.2011 11:18
#226 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich habe die Sendung zwar nicht komplett verfolgt, aber lang genug, damit sich der erste Eindruck "In diesen neuen Laden würde mich jetzt irgendwie gar nix ziehen. Groß und nix Besonderes." bilden konnte.
Natürlich reichen ein paar Minuten TV nicht aus, um sich ein Urteil zu bilden; ganz klar.

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

27.06.2011 18:01
#227 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

bevor ihr ein urteil über die Familie und das lokal abgebt, solltet ihr beide(s) erstmal selbst und persönlich kennenlernen. man sollte auch wissen, das eine Fernsehsendung wie diese nicht die Realität wiederspiegelt. sie zeigt doch auch, das nicht alles gold ist ,was auf den Canaren glänzt, siehe z.B. Bürokratie, und das man was tun muss für sein Glück und Mut + Ideen braucht

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.06.2011 20:21
#228 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von klempner0179
bevor ihr ein urteil über die Familie und das lokal abgebt, solltet ihr beide(s) erstmal selbst und persönlich kennenlernen. man sollte auch wissen, das eine Fernsehsendung wie diese nicht die Realität wiederspiegelt.



Zitat
Gepostet von Pio Pio

Natürlich reichen ein paar Minuten TV nicht aus, um sich ein Urteil zu bilden; ganz klar.



Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz