Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 24.172 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Arrigo Offline




Beiträge: 114

02.09.2009 15:10
#136 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Nee du, leider hab ich euer "Gelage" verpasst.

Muss ich morgen auf Vox glatt mal schauen.





LOL
Naja gefeiert wurde jedenfalls genug.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

29.09.2009 12:45
#137 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Guten Morgen Julchen,

heute sind Deine Grüße angekommen und Bianca wird mit der Gruppe zu Tina und Busbee fahren.
Auch heute noch kommt Bianca jedesmal wieder völlig aufgewühlt von den Seelöwen zurück. Die Tiere müssen fazinierent sein.

Busbee hat dies gemacht oder die kleine war heute müde und Tina hat mit Ihm ein neues Kuststück geübt.

Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten. lol

Was hast du da nur angerichtet. Beim nächsten Besuch fahre ich auch mal mit hoch. Weiss ja immer noch nicht wo das genau ist.

Danke für alles!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.09.2009 13:03
#138 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo
Guten Morgen Julchen,

heute sind Deine Grüße angekommen und Bianca wird mit der Gruppe zu Tina und Busbee fahren.
Auch heute noch kommt Bianca jedesmal wieder völlig aufgewühlt von den Seelöwen zurück. Die Tiere müssen fazinierent sein.

Busbee hat dies gemacht oder die kleine war heute müde und Tina hat mit Ihm ein neues Kuststück geübt.

Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten. lol

Was hast du da nur angerichtet. Beim nächsten Besuch fahre ich auch mal mit hoch. Weiss ja immer noch nicht wo das genau ist.

Danke für alles!



Hallo Birgit *knuddel*

freut mich, dass meine Grüße an Dich angekommen sind.
Ach was beneide ich Bianka, dass sie immer wenn sie Lust hat zu den Seelöwen kann :-)
Ich werde das beim nächsten mal ganz sicher wieder machen und Du solltest es auch schleunigst machen, LOL.
Glaub mir auch Du wirst süchtig nach den "Dickerchen".
Und das ist wirklich nicht weit, mehr oder weniger um die Ecke *zwinker*.
Es freut mich aber sehr dass Bianka so eine Freude an den Tieren hat. Sie soll sie bitte ganz lieb von mur knuddeln und denen flüstern, dass ich bald wiederkomme.

Danke, dass Du mich auf dem Laufenden hältst :-)))

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße nach GC und fühl Dich lieb geknuddelt von mir.

LG Julchen

Arrigo Offline




Beiträge: 114

07.10.2009 17:34
#139 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von Arrigo
Guten Morgen Julchen,

heute sind Deine Grüße angekommen und Bianca wird mit der Gruppe zu Tina und Busbee fahren.
Auch heute noch kommt Bianca jedesmal wieder völlig aufgewühlt von den Seelöwen zurück. Die Tiere müssen fazinierent sein.

Busbee hat dies gemacht oder die kleine war heute müde und Tina hat mit Ihm ein neues Kuststück geübt.

Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten. lol

Was hast du da nur angerichtet. Beim nächsten Besuch fahre ich auch mal mit hoch. Weiss ja immer noch nicht wo das genau ist.

Danke für alles!



Hallo Birgit *knuddel*

freut mich, dass meine Grüße an Dich angekommen sind.
Ach was beneide ich Bianka, dass sie immer wenn sie Lust hat zu den Seelöwen kann :-)
Ich werde das beim nächsten mal ganz sicher wieder machen und Du solltest es auch schleunigst machen, LOL.
Glaub mir auch Du wirst süchtig nach den "Dickerchen".
Und das ist wirklich nicht weit, mehr oder weniger um die Ecke *zwinker*.
Es freut mich aber sehr dass Bianka so eine Freude an den Tieren hat. Sie soll sie bitte ganz lieb von mur knuddeln und denen flüstern, dass ich bald wiederkomme.

Danke, dass Du mich auf dem Laufenden hältst :-)))

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße nach GC und fühl Dich lieb geknuddelt von mir.

LG Julchen




So habe gerade Bianca zum Flughafen gebracht. Sie ist wieder für eine Woche in Deutschland.Tanzt drei Shows auf der Jugend Messe in Berlin für die Backside Artist.
Sorry das ich nicht so viel schreibe aber wir haben sooo viel ARBEIT zur Zeit.

tess67 Offline



Beiträge: 27

10.10.2009 18:13
#140 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hallo Birgit,tja kann ich nur bestätigen das ihr viel Arbeit habt(wir sind die beiden die ihr noch mit zum Flughafen genommen habt)nochmal dicken Knuddel dafür.Ja und an Jule ein dickes danke für den Tip mit den seelöwen hier im Forum.Wie birgit schon erwähnte waren wir mit ner ganzen Gruppe dort,um dann auch unter uns dann dort zu sein,was Bianca auch super organisiert hat .war einfach spitzenmässig machen wir mit Sicherheit nochmals beim nächstenmal.Und die drei von Shortys Prince Pub sind auch ganz super,wir haben uns immer sehr wohl bei den dreien gefühlt:.freuen uns auf nächstes Jahr Liebe Grüsse Tess

Arrigo Offline




Beiträge: 114

11.10.2009 14:09
#141 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von tess67
Hallo Birgit,tja kann ich nur bestätigen das ihr viel Arbeit habt(wir sind die beiden die ihr noch mit zum Flughafen genommen habt)nochmal dicken Knuddel dafür.Ja und an Jule ein dickes danke für den Tip mit den seelöwen hier im Forum.Wie birgit schon erwähnte waren wir mit ner ganzen Gruppe dort,um dann auch unter uns dann dort zu sein,was Bianca auch super organisiert hat .war einfach spitzenmässig machen wir mit Sicherheit nochmals beim nächstenmal.Und die drei von Shortys Prince Pub sind auch ganz super,wir haben uns immer sehr wohl bei den dreien gefühlt:.freuen uns auf nächstes Jahr Liebe Grüsse Tess



Dankeschön Tess,
hat ja auch Spass gemacht mit Euch und so sind wir alle glücklich. Hoffe Euer Flug hate nicht zu viel Verspätung
denn bei Bianca waren es 3 Stunden.

tess67 Offline



Beiträge: 27

12.10.2009 22:26
#142 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hola birgit
nee bei uns war es nur ne Stunde ,haben dann aber noch eine Stunde über düsseldorf gekreist ,wegen Starkregen (hi hi lach kennt ihr Residenten ja gar nicht mehr :124).Na die Bianca ist ja schon bald wieder zurück,werden euch dann auch mal die Bilder rüberschicken.grüss auch deine Lieben

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.10.2009 09:33
#143 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
So habe gerade Bianca zum Flughafen gebracht. Sie ist wieder für eine Woche in Deutschland.Tanzt drei Shows auf der Jugend Messe in Berlin für die Backside Artist.
Sorry das ich nicht so viel schreibe aber wir haben sooo viel ARBEIT zur Zeit.



Dann hast Du sie ja bald wieder
Bianca kann froh sein, dass sie aus DE wieder flüchtet. Heute morgen um 6:30 Uhr waren es bei mir auf der Terasse -2 Grad
An diese Temperaturen kann ich mich noch gar nicht gewöhnen
Dann grüß mir Deine Lieben und bis bald

LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2009 15:58
#144 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Aber an 21,5 Grad Morgens koenntest du dich gewoehnen.oder??

Ich gruesse Dich!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Arrigo Offline




Beiträge: 114

14.10.2009 16:16
#145 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Aber an 21,5 Grad Morgens koenntest du dich gewoehnen.oder??

Ich gruesse Dich!!

#

doro1 nicht das uns das Julchen gleich weint. Jetzt machen wir Ihr aber viel zu viel den Mund wässrig.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.10.2009 19:47
#146 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Jaja Birgit und Doro, ihr seid ja heute wieder ganz lieb zu mir

Aber wartet ab, spätestens im Januar werde ich mich rächen

Aber so ein Wetter kann was schönes haben, so schmeckt der Glühwein und die Dominosteine wenigstens

LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2009 23:36
#147 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Stimmt Julchen!!
Dominosteine/Gluehwein kriegt man zwar hier,oder schickt mir meine Mom.Aber so ein richtiger Gluehwein schmeckt eigentlich auch nur in der richtigen Umgebung!!
Schnee..Kaelte...Weihnachtsmarkt..Geschenke..Christbaum.Familie..viel futtern... dann wieder viel abnehmen muessen..aehm... Tja...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

15.10.2009 00:34
#148 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

na doro,
julchen hat schon unseren nerv getroffen, lach
die dominosteine , die sie uns hier verkaufen,naja sind wohl vom letzten jahr übriggeblieben, ok, den glühwein können wir selber machen, ..............
aber unter palmen schmeckt er nun mal nicht so, da hast du recht.

ich hab hier oben ja noch die hoffnung, das es mal nachts so kalt wird, das der glühwein schmeckt, aber im moment sind wir von den temperaturen meilenweit entfernt.
jetzt ist erst einmal maroni zeit, die kastanien fallen und gehören geröstet, also der herbst ist da, der glühwein muss noch etwas warten.

lg
charly_gc

Arrigo Offline




Beiträge: 114

15.10.2009 11:26
#149 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Schnee..Kaelte...Weihnachtsmarkt..Geschenke..Christbaum.Familie..viel futtern... dann wieder viel abnehmen muessen..aehm... Tja...[/b][/quote]


Nur das mit dem Abnehmen bekomme ich nach Weihnachten nie hin. lol

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.10.2009 23:13
#150 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hehe Birgit,nicht nur NACH Weihnachten

Hauptsache mann/frau fuehlt sich wohl,ganzjaehrig

Bien Provecho...*ggg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz