Grund der "Lästerei" waren die ersten Sendungen, die hattest du verpasst. Da wurde Bianca als Zicke dargestellt. Und wenn man sie nicht persönlich kennt hatte man den Eindruck es sei so.
umfall jetzt. Man seit Ihr heute Lieb zu uns. Gleich an VOX schreib die sollen immer so pöse sein und nur die zickigen Teile von uns senden. Manchmal ist es sehr lehrreich wenn man sieht wie man auf andere wirkt. Meine Fam hat sich doch schon lange daran gewöhnt und wir merken das garnicht mehr. Vieleicht konnten wir genau deshalb gestern so herzlich über uns lachen.
Freuen uns schon Euch alle bald mal wieder knuddeln zu können. Erdbeerschnaps versprech ganz wirklich. So nun aber eine schöne gute Nacht an Alle Die Mama wars
hoffentlich haben wir dann mal Zeit zum quatschen.
Du weißt doch Birgit, bei einmal wird es ganz sicher nicht bleiben
So nun ist die schöne Zeit mit Euch schon wieder vorbei. Das geht einfach immer viel zu schnell. Bianca wird wohl noch lange an den Super Insider Tip von Dir denken und BASBI wird Sie wohl auch nicht so schnell vergessen. Eine wundervolle Idee von Euch. Freue mich schon riesig auf Januar. P.S. Bianca hat gerade angerufen. Sie hat bestanden und geht gleich noch ins Meer.
Wir waren heute Morgen um 1.30 zu Hause. (Kein Taxi) Mussten ja die leckeren Hefeweizen wieder ablaufen die wir bei euch in geselliger Runde zu uns genommen haben.
Wir wollen ja fit sein bei unserem ersten Tauchgang
Durch Zufall war gestern der Tauchlehrer vom "Diving Center SUN - SUB" in Shortys-Prince-Pub zu Gast. Auf dem riesigen TV-Gerät lief ein eigens gedrehter Unterwasser-Film. Nachdem Bianca mit glänzenden Augen von ihren ersten Tauchgängen im Atlantik erzählte(10 Meter tief), waren wir begeistert...Zum Schnupper-Tauchen sind wir bereits angemeldet.
Ich habe noch ein bisle Angst vorm großen Meer aber Birgit hat gesagt wenn du tauchen gehst gehe ich auch.
ZitatSo nun ist die schöne Zeit mit Euch schon wieder vorbei. Das geht einfach immer viel zu schnell. Bianca wird wohl noch lange an den Super Insider Tip von Dir denken und BASBI wird Sie wohl auch nicht so schnell vergessen. Eine wundervolle Idee von Euch. Freue mich schon riesig auf Januar. P.S. Bianca hat gerade angerufen. Sie hat bestanden und geht gleich noch ins Meer.
Da sagst Du was meine Süsse. Das geht immer so schnell vorbei. Aber wir haben uns wie immer total wohl bei Euch gefühlt Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass Bianca an dem Tipp genaso viel Spaß hatte wie wir. Wir werden es auch nicht so schnell vergessen und ich denke das letzte mal haben wir das auch nicht gemacht. BASBI ist schon jemand ganz besonderes *zwinker* Liebe Birgit, auch wir freuen uns schon wieder auf Januar, ghet wahrscheinlich schneller vorbei als man denkt. Bestell bitte Bianca und Nobby einen ganz lieben Gruß und Bianca herzlichen Glückwunsch für den bestandenen Tauchschein. Sie soll nicht vergessen, im Januar geht sie dann mit uns tauchen (ich nur auf dem Schiff) *schisshase*, grins
Grüße habe ich Ihr gerade ausgerichtet. Sie ist gerade nach Hause gekommen. Dreimal darfst Du raten von WO????
Thorsden hat Ihr heute gezeigt: grüne Nacktschnecke Moräne (Richtig geschrieben?) Gespenster Krabben Tintenfisch Barakuda Schwarm und und und.
Irgendwann bin ich dann auch mal zu Wort gekommen und durfte fragen was ich Ihr zu Essen machen soll. Die Antwort war: " Mama hast Du schon gewusst das unter Wasser............... Eh ich glaub ich bin im falschen Film. LOL
Ich hadere noch immer mit meiner Angst wirklich unter Wasser zu gehen. Nach 3 Bier war die Vorfreunde groß. Nun habe ich wieder schiss Unter Wasser im großen Ozean ... na mal schauen ich hoffe ich trau mich noch!
Hallo liebe Forumsmitglieder,WIR haben,das heisst meine Frau und ich,letzteWoche Birgit,Bianca und Norbert von Shortys prince Pub kennen gelernt und wir müssen sagen alle drei sind prima Typen.Als meine Frau letzen Sonntag Geburtstag hatte wurde Sie gleich mit einem Geburtstagsständchen von Birgit und Bianca empfangen und bekam auch einen von Birgits weltberühmten Erdbeertraum.Es war ein sehr lustiger Abend und vor allem kein trockener.WER Birgit mit lockeren Sprüchen Paroli bieten will,der muss schon gut drauf sein,denn sie ist um keinen Spruch und keine Antwort verlegen. Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen. Viele Grüsse Gerd