Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 24.172 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:50
#31 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Island Charly,

Du willst MIR etwas erzählen?
Das darfst Du!
Bitte berücksichtige aber, dass ich vermutlich mehr weiss als Du, von Makaronesien ganz sicher. Das weisst Du auch.
Aber ärgern ist schon erlaubt.
Langsam mach mir Deine Wahrnehmungsfähigkeit aber Sorge.
Ich will Dich nicht zu Fielmann schicken, aber ich hoffe, dass Du trotz aller Liebe zu DEINEM GC, die Realität nicht weiter völlig ausser Acht lässt.
Es wird nicht besser, wenn man es schönredet.
So ist das auch bei alten Männern.

Schau mich an!

Bestens


Frankie

[ Editiert von Vilaflor am 07.08.08 19:51 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 20:22
#32 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

jetzt ist aber gut, bitte zum Thema zurück


Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 20:53
#33 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Ich bin wohl einer der Leute die wohl über Dein Wissen von "Unserem Makaronesien" informiert sind, und auch nicht anzweifeln.
Aber Deine nur theoretischen und negativen Berichte der letzten Zeit die sich mit einem Abschnitt der Insel befassen wo Du schon seit Ewigkeiten nicht warst entsetzen mich.
Was mit so einer Person im hohen Alter alles passieren kann.
Schreib doch mal was über Themen oder Gegenden die wir beide kennen und lieben
Da hätten wir schon mal zum Landesinneren und Kumpel Unamano auch unsere schottischen Leckerein.

Barbara hat Recht. Zurück zum Thema

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 22:36
#34 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Island-Charly,

ich muss die Ghetto-Zones beruflich ca. achtmal im Jahr besuchen, glücklicherweise nur am Tage.
Deshalb bin ich ja so erschüttert und dies schon seit Jahren.
Der Kollaps war vorhersehbar, das sagen selbst die Tourismusverantwortlichen des Cabildo Insular.
Versuche doch mal inhaltlich zu argumentieren.
Nur eine schnelle Investitionsoffensive kann verhindern, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird.
Mir tun die Urlauber leid, die zufällig in diese Ghettos geraten und übervorteilt werden.
Inzwischen muss man fast schon Reisewarnungen ausgeben.

Salu2

M.d.A.

sunpaar Offline




Beiträge: 149

08.08.2008 00:29
#35 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

[/quote]
Ja........ die finde ich nur geschmacklos[/quote]

Tja, gut dass nicht alle so einen tollen Geschmack haben. Ohne Worte...

PS
Bei dem Bistro Flamingo in San Agustin handelt es sich nicht um einen - wie von einem Forumsmitglied bezeichneten - "Schwuchtelladen" sondern um ein gut besuchtes Bistro, Cafe und Bar wo die Gäste zu 99% Heteros sind. Was die Inhaber privat machen geht wohl kaum die Gäste was an.

Kopfschüttelnd
Geo

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

FranceNino Offline



Beiträge: 388

08.08.2008 12:34
#36 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Hallo Sunpaar


finde euren beitrag super denke in der heutigen zeit ist es eigentlich gar kein thema mehr jeder soll in seinem privaten machen was er will
es ist normal dass einige sich lieber über andere kümmern wie lieber mal selber vor der eigenen haustüre zu kehren was in manchen fällen mal endlich zeit wäre

gieb der barbara recht dass gehört hier nicht ins thema schliesslich geht es ums prince pub
weiss jemand von euch eigentlich warum die kleine dass frieurhandwerk aufgegeben hat?????
und wohnen sie nun in der kellerwohnung??

schönen tag noch

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 12:45
#37 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

ich finde es schade, dass Bianca ihren Blog so vernachläßigt, denn dann wären alle bestens informiert.


Gruß
Barbara

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

08.08.2008 12:51
#38 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Jetzt mit eigener Webseite !




http://www.shortysprincepub.com/


Gruß Michel

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

08.08.2008 13:18
#39 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
jetzt ist aber gut, bitte zum Thema zurück


Welches Thema denn? Lästern?
Bisher habe ich zu dem Thema fast nur sowas gelesen. Ich verstehe nicht, wie jemand das Format einer solchen Sendung wirklich ernst nehmen kann.

Ich finde, die Bianca und ihre Familie haben viel Mut bewiesen, ich wünsche von Herzen alles Gute.
Als wir im Mai auf Gran Canaria waren, konnten wir uns auch davon überzeugen, dass der Laden nett aussieht und offenbar auch nicht schlecht läuft. Man kann hier schon den Eindruck gewinnen,dass einige neidisch sind. Vor allen Dingen, diejenigen die oftmals kein gutes Haar an ihren eigenen(wenn auch ehemaligen Gästen) lassen.
Sollten wir in diesm Jahr noch einmal die Möglichkeit haben, nach Gran Canaria zu fliegen, dann werde ich schon aufgrund der seltsamen Beiträge hier, den Pub besuchen, obwohl wir keine Kneipengänger sind.

Kerstin

FranceNino Offline



Beiträge: 388

08.08.2008 13:26
#40 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

stimmt
aber neid muss man sich erarbeiten
ich drücke der bianca auch die daumen denn ich finde der
gran canaria urlaub sollte dich nicht nur in der All Inclusiv
anlage abspielen aus diesen grund haben wir dieses jahr ein bungalow gemietet
aber es ist ja auch normal nanch der lezten folge goodbye deutschland dass die leute nun alle am reden sind egal ob posetive oder negative schliesslich haben sich bianca und ihr dad dass so ausgesucht und egal wie es ist eine super werbung
und ich drücke den beiden die daumen dass es weiterhin gut geht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 13:34
#41 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenschein1

Zitat
jetzt ist aber gut, bitte zum Thema zurück


Man kann hier schon den Eindruck gewinnen,dass einige neidisch sind. Vor allen Dingen, diejenigen die oftmals kein gutes Haar an ihren eigenen(wenn auch ehemaligen Gästen) lassen.


Kerstin




1. es wurde vom Thema abgewichen, Diskussion wegen Insel-Charly und Schwuchtelbude

2. meinst du uns?? wir sind alles andere als neidisch?
wir hatten selbst schon ne Kneipe, und so viel Geld könnest du mir nicht bieten, dass ich wieder eine eröffnen würde. Nie wieder
und ich wüsste auch nicht, an welchen ehemaligen Gäste ich je kein gutes Haar gelassen hätte??
zumal wir uns nicht persönlich kennen.

bitte um Stellungsnahme

Gruß
Barbara

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

08.08.2008 14:22
#42 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Zitat
Wir hatten ja in Wetzlar voher auch ein Ausflugslokal mit Pension, ich sag da nur von der Kneipe ins Bett und vom Bett in die Kneipe...
Und dann die beklopten, lassen Ihr Fanta 30Min in der Sonne stehen weil sie noch kurz telefonieren müssen und beschweren sich dann das es warm ist.


Ich hoffe, dass ist als gewünschte Stellungnahme ausreichend. Ich als Gast würde mir da schon meine Gedanken machen, wenn der Wirt so denkt und dies auch noch in einem Forum kundtut. Sowas kann man allenfalls denken. Solche Bemerkungen lassen für mich darauf schließen, dass hier die richtige Einstellung zu den Gästen fehlt, die immerhin meist für den Lebensunterhalt des Wirtes sorgen. Wenn Ihr auch jetzt kein Ausflugslokal mehr habt, dann aber doch eine Pension. Aufgrund einer solchen Einstellung, würde ich bei Euch kein Zimmer buchen.

Aber das muß ja jeder für sich entscheiden, wie er Werbung für seinen Laden macht. Ich arbeite selbst in einem Familienbetrieb im Einzelhandel, allerdings in der Verwaltung, aber mein Chef würde bei keiner Besprechung auch nur ein negatives Wort über unsere Kunden verlieren. Aber ich möchte nicht wieder vom eigentlichen Thema abkommen. Wenn Ihr nicht neidisch seit, machten Eure Beitäge (die ich mir eben extra noch einmal durchgelesen habe,) wohl nur einen solchen Eindruck auf mich.

Kerstin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 14:38
#43 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

auf wen oder was sollten wir denn neidisch sein?

meinste wir hätten auch gern ein Lokal
wenn es so wäre, hätten wir bestimmt eins

wir fühlen uns sehr wohl hier und unsere Gäste auch, was mein Gästebuch auch aussagt.

Gruß
Barbara

Arrigo Offline




Beiträge: 114

08.08.2008 16:03
#44 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

^
Hallo an Alle, um das gleich zu klären ich bin Biancas Mutter und finde meine Tochter auch mit Flunsch wunderschön. LOL

Sagt Termin und Ort, Bianca stellt sich gerne der Konkurenz.(Ich sage nur 90-60-90) KICHER, KICHER

Es stimmt Sie hätte mehr Zeit in Ihren Blog investieren müssen aber die Zeit ging für die Homepage drauf (Link habt Ihr ja schon entdeckt) und ausserdem arbeitet Sie in den Sommermonaten 5 Tage pro Woche in einem kleinen Lockendreherstudio in Playa (Trotz starker Allergien, die Ihr diesen Beruf schon immer schwer gemacht haben). Sie möchte unbedingt unabhängig von den Banken sein und es nur mit der Hilfe der Familie schaffen.(Was mich sehr stolz macht) Wir waren aber auch immer schon ein gutes Team.

Sie ist 21Jahre alt und lebt Ihr Leben. Ich denke, wir alle können uns noch gut erinnern wie das mal war.

Sie hat in Deutschland leidenschaftlich HipHop getanzt und mit Ihren Auftritten und den Unterricht (wenn auch zum Teil kostenlos für die Gemeinde Reifenberg) gutes Geld verdient.
Ihre Fehler halten sich in Grenzen. Kein Alkohol(hat Sie noch nie gemocht nur gut wenn Sie Ihne gerade verkauft), keine Drogen (findet Sie wiederlich) hat erst den zweiten Freund in Ihrem Leben. Was will man als Mutter mehr?

Das ich Sie total verwöhnt habe, kann man Ihr nun wirklich nicht anlasten.

Also gebt Ihr Bitte die Möglichkeit zu beweisen was Sie drauf hat. Ich glaube Sie ist mehr als nur das Wert. Die Besucher, die sich die Mühe gemacht haben, mal reinzugehen (Nicht nur vorbeizulaufen(Sorry für den Seitenhieb)) und sich die Zeit genommen haben für zwei, drei nette Worte, werden verstehen was ich meine. Übrigens ist Sie immer dankbar für hilfreiche Tips von alten Hasen, besonders wenn diese die Insel gut kennen.

He, vieleicht kann mir ja mal einer den Link zu dem Bistro in San Fernando geben. Ich würde gerne mal selbst vorbeischauen bevor ich mir ein Urteil bilde.

Als Abschluss für heute möchte ich noch bemerken, dass in einem kurzen Fernseh-Beitrag von einigen Minuten, natürlich nicht möglich ist ein ganzes Leben zu beschreiben. Das Vater und Tochter unterschiedliche Meinungen haben (Lange Fahrstrecke, Mietkosten)dürfte ja nun wirklich nicht Neu sein und das der eine etwas häßlich findet was der Nächste liebt ist ja auch schon ein alter Hut.

P.S. Kompromis ist gefunden Los Porches im C Bereich. Günstige Miete für Papa, kurze Wege fürs Töchterchen, Terrasse für Mama und die ersten guten Freunde und ein Garten für den Hund. Sollte ich noch was vergessen haben, dann fragt oder lästert doch einfach noch einmal. Bin zwar meist im Gran Canaria Insider, werde aber auch gerne bei Euch vorbeischauen.

ALSO ALLE GLÜCKLICH AUF GRAN CANARIA UND ICH FREUE MICH AUF NETTE LÄSTER STUNDEN MIT EUCH.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

08.08.2008 16:15
#45 RE: 5.8 Vox Goodbye Deutschland / Shorty´s Prince Pub Antworten

Doch noch was vergessen!
Vieleicht hat ja die Sendung nicht nur für Bianca, Shortys Prince Pub und der CITA eine positive Wirkung
sondern der ein oder andere Urlauber wird vieleicht wieder daran erinnert wie schön die Insel ist und denkt bei der nächsten Urlaubsplanung an die Kanaren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz