Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.431 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
VISTA Offline



Beiträge: 21

08.04.2009 01:00
RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Wollen wir uns nicht ende Mai treffen? Ich würde es schön finden! Ich weiss nicht wo. Aber ihr könnt sehr gerne einen Ort vorschlagen.

Ich würde mich sehr darüber freuen! Mal ein Forumstreffen für mich:-)

Ende Mai finde ich gut. Da ist auch bei mir Ruhe dann. Bis 10.05. ist ja Gaypride und da muss ich arbeiten ausser dem 9.5.

Meldet euch einfach mal!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.04.2009 01:21
#2 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hi Mario, gute Idee, ein Ort wird sich finden lassen, ich würde gerne mitmachen. Also los mit den weiteren Meldungen...... wer hat noch Lust?
bea

weissblauer Offline




Beiträge: 144

08.04.2009 12:58
#3 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich wär bis 17.5 da

bellaroma Offline



Beiträge: 10

08.04.2009 13:54
#4 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo,
bin zwar kein Resident sondern "nur" Urlauber und auch ganz neu hier im Forum aber wenn das Treffen zwischen dem 3. Mai und 17. Mai stattfinden würde, käme ich gerne zum Treffen dazu.
Grüße
Uli

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.04.2009 17:28
#5 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Das letzte Treffen bei Hermanns "Flamingo-Bar" in "San Agustin" war sehr nett,wir wurden gut bewirtetkonnten auch draussen sitzen!..
Hasta..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 20:27
#6 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich komme auch

Zitat
Gepostet von doro1
Das letzte Treffen bei Hermanns "Flamingo-Bar" in "San Agustin" war sehr nett,wir wurden gut bewirtetkonnten auch draussen sitzen!..
Hasta..


Das stimmt.
Keineoder so nen Kram

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 21:19
#7 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich komme auch aber nur wenn mein Kumpel DAWOS kommt!

Spaß bei Seite ein Bierchen geht immer

buenavistabistro Offline



Beiträge: 2

08.04.2009 21:46
#8 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hola Mario habe gerade gelesen du suchst noch einen netten Ort zum treffen, wir moechten euch auf unser gemútliches Feinschmecker Bistro aufmerksam machen. Vieleicht kennst du uns ja schon vom hören sagen wir sind in der nähe der La Sandia in der AV Bonn 1 im CASAS PEPE vor ab infos findest du unter www.buenavistabistro.de wir würden uns freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt.
"natürlich geht die erste runde Bier aufs Haus" falls ihr das bei uns machen möchtet.
Sonnige Grüsse euer BVB-Team

weissblauer Offline




Beiträge: 144

08.04.2009 22:58
#9 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hm, ich bin aber 60er fan

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.04.2009 23:02
#10 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

EGAL,jede "Spezies" ist willkommen

Ausserdem muesste fuer dich heute Feiertag sein,!
Die Beyern haben ne schoene "Schlappe" von Barca gekriegt!! Helau......

...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

weissblauer Offline




Beiträge: 144

08.04.2009 23:05
#11 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ja, habs gesehen, wird morgen ein feiertag in der Arbeit
sind viele "Rotschwanzl"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.04.2009 23:10
#12 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich goenne es euch/Dir geniesst es!!

"Barca" ist momentan eben doch die beste Vereinsmannschaft! und DAS ist GUT so..

mal sehen wie es weiter geht..*grins*..

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.04.2009 23:28
#13 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hi Ulli, es soll ein Forumtreffen werden und kein Residententreff ...........also herzlich willkommen.
bea

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.04.2009 08:12
#14 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Gepostet von buenavistabistro
BVB-Team



Ach du meine Güte, unausgeschlafen hab ich grad an was ganz anderes gedacht.

VISTA Offline



Beiträge: 21

09.04.2009 21:35
#15 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

ach Gott Charlie.... soll ich jetzt auf die Fotos anspringen???

Biste neidisch, dass ich mir Faltencreme für 50 Euro kaufe oder was soll das?

Hoffentlich kommst du dann auch...

Dann können wir uns gerne mal unterhalten!

PS: ich komme dann nicht allein:-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz