Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.04.2009 00:29
#46 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

........aber am 23. Mai können einige nicht, weil sie dann nicht mehr hier sind, der 16. Mai passt wohl bisher am besten, siehe vorige Beiträge
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 00:48
#47 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

16 Mai passt mir auch sehr gut!

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 01:07
#48 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Wie wäre es denn mit einem monatlichen Stammtisch? fester Termin und gut... Oder warum nicht einen Residenten Stammtisch für alle die auf GC leben?

Wie wäre das?

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 01:08
#49 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Wie wäre es denn mit einem monatlichen Stammtisch? fester Termin und gut... Oder warum nicht einen Residenten Stammtisch für alle die auf GC leben?

Wie wäre das?

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 01:10
#50 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Was denn jetzt? wer hat hier so nen scheiss spam filter eingebaut? hallo gehts noch? na dann viel spass beim doppelt und dreifach posten...

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 01:37
#51 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Why not!

Wenn sich hier mal nicht alle in den Flicken haben würden.

Bin mal gespannt wer überhaupt kommt.

[ Editiert von Eviltrash29 am 14.04.09 1:40 ]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 01:59
#52 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

ICH IMMER!
und dann wirds lustig glaubs mir...

Leider werden die anderen nicht kommen denn nur große Klappe und nix dahinter...

Aber das is doch klar...

Feig....

und gut...

Bahh besser ich schreibe nicht mehr...

Geo

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 02:00
#53 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Wenn sich hier mal nicht alle in den Flicken haben würden.



Das scheint nur so, lieber Eviltrash.
In Wirklichkeit ist es das freieste Forum der Islas Canarias (deutschsprachig).
Es ist Zeichen der Zeit, dass dies nicht entsprechend gewürdigt wird.
Am Anfang ist ge- und erlebte Freiheit immer viel schwieriger als ertragene Unfreiheit.
Wenn man mit Freiheit umzugehen erlernt hat, kehrt sich das schnell um.
Think positive!
Wie es eine anderer User treffend formulierte:
Es ist nur ein Reinigungsprozess!
Bald ist wieder "Bauknecht Wetter" und man kann die weisse Wäsche im Wind wehen sehen.
Sicher! Sure! Sin falta!

[ Editiert von Tagoror TV am 14.04.09 2:05 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 02:16
#54 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

@Tagoror TV,
kommst du auch oder was wolltest du zu diesem Thema beitragen?

Nette Leute wollen sich treffen es gibt ja einige hier!

Wenige versuchen hier zu stören... Will aber nicht vom eigentlichen Thema abweichen. Auch die Leutchen die wirkliches Interesse an einem Treffen haben, geht nicht auf die störenden Seitenwinde bitte nicht ein...

Also überlegt wo wir uns mal treffen

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 03:00
#55 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Wir tragen vor, dass wir da sein werden. Das ist richtig!

bellaroma Offline



Beiträge: 10

14.04.2009 12:02
#56 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo Zusammen,

also am 16.Mai könnte ich auch kommen, ist leider mein letzter Tag auf der Insel
Bitte gebt, wenn es dann klar ist, noch Ort und Uhrzeit bekannt!!!!
Danke, ich würde mich wirklich freuen wenn es klappen sollte

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 15:18
#57 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich freue mich über jeden der kommt...

Hauptsache Doro säuft mir nicht alles wech

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2009 15:37
#58 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

gebt mir dann bescheid wann euer treffen ist dass ich es in die überschrift einfügen kann.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

14.04.2009 21:33
#59 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Moin zusammen,

ich hatte ja schon gschrieben, dass mir der 16. Mai sehr recht ist.

19.00 Uhr? Oder das zu früh?


Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 22:18
#60 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ok ich wäre auch dafür! Wie sieht es bei den anderen aus?

Und wer kommt? Samstag, 16 Mai 2009 19.00


Wenn ein Termin fest steht brauchen wir uns nur noch um die
Location kümmern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz