Hola BVB Team (Buena Vista Bistro), immer wieder sehr lecker was bei euch beiden zu Essen. Riesen Portionen die man kaum schaffen kann und dann noch so günstig. Wie macht ihr das nur... Vielleicht können sich die Teilnehmer ja mal auf was neues einlassen. Ich glaube bereuen wird man das nicht :-)
Ansonsten komme ich gerne am Sonntag vorbei wenn es dann wieder hausgemachtes Gulasch gibt mhhhhh freu mich schon drauf.
Na dann können wir doch Sonntag Nachmittag da mal vorbeischauen wirst sehen habe nicht zu viel erzählt. Ist echt ein Geheimtipp in Playa.. Kenne keinen der da nicht zufrieden war und habe schon viele nette Leute hingeschickt. Alle sagten Danke für den Tipp.
Provision bekomme ich nicht und möchte ich auch nicht. Sind halt ganz liebe Leute die Magda und der Stefan. Das langt mir findet man nicht so oft.
ZitatGepostet von Eviltrash29 Na wenn Geo so Werbung macht sollte man da wirklich mal essen gehen. Ich wäre als HSV-Fan auch bereit im "BVB" essen zu gehen
Termin egal, nur rechtzeitig mitteilen!
[ Editiert von Eviltrash29 am 10.04.09 2:03 ]
Hihi,naja..um Gulasch zu essen, muss mann/frau nicht in den Sueden,auch fuer andere Gerichte der "Alemanen",etc.. die mach ich auch min.2 mal im Monat!!*gg* @ Geo! sag mal du wohnst in "Castillo"!?? hast du da deine naehere Umgebung noch nicht gecheckt??(Schande/Schade)*gg*.. Genau gegenueber (deiner Dorfausfahrt,lol.. bei der "Tanke"..kannste auch mal reinfahren nach Juan Grande) halt dich etwas Links..dann stoesst du geanau auf ein Rustikales Anwesen(rechts daneben ist ein Spielplatz).. Das Restaurante heisst "la Parranda"..(hoffe es existiert noch)..Jedenfalls gibts da gutes Essen,in Canarischen Ambiente,, am Freitag/Samstag auch immer Livemusik(canarisch versteht sich)!! nur so als kleiner Tip,(fuer dich)!! Waren selbst schon lange nicht mehr da,sag bescheid wenn was anders ist,oder es gar nicht mehr existiert,bitte,DANKE..
Hi Doro, klar habe ich das hier mal abgecheckt. Da gibt es ein sehr gutes Restaurant mit Grill ich gucke Morgen aber noch mal nach. Mein Nachbar sagt es ist sehr gut und ist oft dort zum Essen. Wie gesagt schaue ich mal nach. Mache dann auch ein paar Fotos denke morgen is da richig was los...
Na dann mach mal Schaetzchen!! Bitte darum! und nicht nur ich!!wenn noch paar gute Fotos bei rausspringen,lol*g* haste ja gleich noch ein Thema in der Restaurant-Rubrik..(*doppelgrins*) wenn es meine Zeit erlaubt werde ich da auch mal wieder Schlemmen...((Ps.Achtung,das ist ein Rastaurante welches nur Abends/Nachts auf hat..)..
Aber wenn du jetzt noch Hunger hast, kann dir ja dein "Frauchen" noch schnell wat in die Pfanne hauen!?? oder hau mal selbst wat in die Pfanne..wie auch immer, "bien Provecho"..
Joo,"Bien Conocido",Schaetzle.. finde ich eh ne Gute Idee. Dein Laden liegt zentral u, normalerweise fuer jeden (auf)findbar..Und wie schon mal geschrieben,bei euch wird man gut bewirtet..