Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VISTA Offline



Beiträge: 21

09.04.2009 21:44
#16 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

so:-)

wollen wir nicht gleich einen termin ausmachen?

wie wäre der 16.5.??? Ihr könnt auch gerne was anderes vorschlagen!

Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen!

bellaroma Offline



Beiträge: 10

09.04.2009 22:48
#17 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Mir ist jeder Tag recht,ausser dem 3. Mai und dem 17. Mai, denn ich hab ja Urlaub

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 01:52
#18 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hola BVB Team (Buena Vista Bistro),
immer wieder sehr lecker was bei euch beiden zu Essen. Riesen Portionen die man kaum schaffen kann und dann noch so günstig. Wie macht ihr das nur... Vielleicht können sich die Teilnehmer ja mal auf was neues einlassen. Ich glaube bereuen wird man das nicht :-)

Ansonsten komme ich gerne am Sonntag vorbei wenn es dann wieder hausgemachtes Gulasch gibt mhhhhh freu mich schon drauf.

Bis dann und einen lieben Gruss

Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 01:59
#19 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Na wenn Geo so Werbung macht sollte man da wirklich mal essen gehen. Ich wäre als HSV-Fan auch bereit im "BVB" essen zu gehen

Termin egal, nur rechtzeitig mitteilen!

[ Editiert von Eviltrash29 am 10.04.09 2:03 ]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 02:09
#20 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Na dann können wir doch Sonntag Nachmittag da mal vorbeischauen wirst sehen habe nicht zu viel erzählt. Ist echt ein Geheimtipp in Playa.. Kenne keinen der da nicht zufrieden war und habe schon viele nette Leute hingeschickt. Alle sagten Danke für den Tipp.

Provision bekomme ich nicht und möchte ich auch nicht. Sind halt ganz liebe Leute die Magda und der Stefan. Das langt mir findet man nicht so oft.

so allen eine gute Nacht

Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2009 00:17
#21 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Na wenn Geo so Werbung macht sollte man da wirklich mal essen gehen. Ich wäre als HSV-Fan auch bereit im "BVB" essen zu gehen

Termin egal, nur rechtzeitig mitteilen!

[ Editiert von Eviltrash29 am 10.04.09 2:03 ]




Hihi,naja..um Gulasch zu essen, muss mann/frau nicht in den Sueden,auch fuer andere Gerichte der "Alemanen",etc..
die mach ich auch min.2 mal im Monat!!*gg*
@ Geo! sag mal du wohnst in "Castillo"!?? hast du da deine naehere Umgebung noch nicht gecheckt??(Schande/Schade)*gg*.. Genau gegenueber (deiner Dorfausfahrt,lol.. bei der
"Tanke"..kannste auch mal reinfahren nach Juan Grande) halt dich etwas Links..dann stoesst du geanau auf ein Rustikales Anwesen(rechts daneben ist ein Spielplatz)..
Das Restaurante heisst "la Parranda"..(hoffe es existiert noch)..Jedenfalls gibts da gutes Essen,in Canarischen Ambiente,, am Freitag/Samstag auch immer Livemusik(canarisch versteht sich)!!
nur so als kleiner Tip,(fuer dich)!! Waren selbst schon lange nicht mehr da,sag bescheid wenn was anders ist,oder es gar nicht mehr existiert,bitte,DANKE..

ansonsten, nos vemos!!..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 00:23
#22 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hi Doro, klar habe ich das hier mal abgecheckt. Da gibt es ein sehr gutes Restaurant mit Grill ich gucke Morgen aber noch mal nach. Mein Nachbar sagt es ist sehr gut und ist oft dort zum Essen. Wie gesagt schaue ich mal nach. Mache dann auch ein paar Fotos denke morgen is da richig was los...

Winke Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2009 00:39
#23 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Na dann mach mal Schaetzchen!! Bitte darum! und nicht nur ich!!wenn noch paar gute Fotos bei rausspringen,lol*g* haste ja gleich noch ein Thema in der Restaurant-Rubrik..(*doppelgrins*)
wenn es meine Zeit erlaubt werde ich da auch mal wieder
Schlemmen...((Ps.Achtung,das ist ein Rastaurante welches nur Abends/Nachts auf hat..)..

Suerte..Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 02:06
#24 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Si si werde zur rechten Zeit da sein keine Sorge meine Süße.. Mache dann auch nette Fotos. Grrr jetzt hab ich Hunger.

Bis Morgen dann

Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2009 02:16
#25 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

naja,nur keine Eile Babe.. dat hat ja Zeit!!

Aber wenn du jetzt noch Hunger hast, kann dir ja dein "Frauchen" noch schnell wat in die Pfanne hauen!?? oder hau mal selbst wat in die Pfanne..wie auch immer, "bien Provecho"..

Mampf...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

12.04.2009 14:20
#26 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne kommen. Der 16. würde auch bei mir gut passen.

Wollen wir das Ganze nicht ein wenig konkreter machen und ein Datum und einen Treffpunkt festlegen?

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

13.04.2009 00:23
#27 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

HI,
Wir können uns gerne wieder im Bistro Flamingo treffen. Ich reserviere dann wie immer die Terrasse.

Neben unserer Bistrokarte können unsere Mädels auch etwas Spezielles zu Essen vorbereiten.
Vielleicht eine Paella oder frische Chile con carne.

und natürlich gibt es wieder einen kostenlosen Forumssekt zu Abschied.

Und auch wie letztes Mal fährt Maggie die "Trinkfesten" nach Hause/Hotel/Krankenhaus innerhalb von "Maspalomas/PdI/SanAgustin".

Gruss
Hermann und Maggie

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 00:38
#28 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Joo,"Bien Conocido",Schaetzle.. finde ich eh ne Gute Idee.
Dein Laden liegt zentral u, normalerweise fuer jeden (auf)findbar..Und wie schon mal geschrieben,bei euch wird man gut bewirtet..

Suerte,,y Saludos a Maggie..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:43
#29 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Also los, setz jemand einen festen Termin inkl. Uhrzeit.

Ich freu mich schon! Kommt Dawos,Trago,und Villa auch?

Müsste dann noch ein Geschenk besorgen...

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 01:50
#30 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich hab den Arsch in der Hose, und sage am 16.04. im Shortys in der Cita.

OK?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz