Hallo das "Flamingo" ist ganz einfach zu finden. Centro Comercial San Agustin. Untere Etage gegenüber dem Hotel Don Gregory. Ist neben dem Zeitungs- bzw. Lottoladen. Wer mit dem Auto kommt: auf den Parkplatz fahren(1. Stunde frei), um das Centro herum und kurz vor der Ausfahrt des Parkplatzes auf der linken Seite. Über dem Lokal bzw. ist auch ein grosses Schild. und wer es nicht findet: 928761036
Hola Uli, naja, von Patalavaca aus duerfte das kein Problem sein!! Die Linie 1 oder 90 etc. muessten fahren(steht ja dran wo die hingehen)gehe mal in Pata an deine naechst-(noerdlich) gelegene Halte..da stehen alle dran.. so alle 20-30 Minuten kommt doch einer!! Falsch machen kannste da nix,sag einfach "Centro comercial San Agustin",wenn er da nicht haelt laesst er dich eh nicht rein,und verweisst dich auf die entsprechende Busnummer*g* Hab jetzt gerade keinen Fahrplan zur Hand wegen den Zeiten,aber das machst du schon. Ausserdem ist so ne Busfahrt richtig schoen,nett und interessant,wenn man es nicht gerade "supereilig hat"
Supi es werden ja dann doch einige kommen... Schön so! Wer kommt noch? TagororTV oder Dawos das wäre doch interessant... Bin lieb keine Sorge bringe nur mich 130 Kilo mit he he...
Hey Kai dann sehen wir uns endlich wieder komme aber erst gegen halb neun vorher kann ich kein Bier zu mir nehmen...
Wird bestimmt Lustig zumal Hermann ja einen ausgeben will ups ...
Hallo Bea, ich bin ja da *grins* ich kann gerne berichten, aber seit 2 wochen hat hier keiner mehr sein Interesse bekundet. Mal sehen, wer kommt.... Hermann