Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.431 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bien_conocido Offline




Beiträge: 323

07.05.2009 02:50
#76 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo
das "Flamingo" ist ganz einfach zu finden.
Centro Comercial San Agustin.
Untere Etage gegenüber dem Hotel Don Gregory.
Ist neben dem Zeitungs- bzw. Lottoladen.
Wer mit dem Auto kommt: auf den Parkplatz fahren(1. Stunde frei), um das Centro herum und kurz vor der Ausfahrt des Parkplatzes auf der linken Seite.
Über dem Lokal bzw. ist auch ein grosses Schild.
und wer es nicht findet: 928761036

Gruß
Hermann

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

07.05.2009 22:38
#77 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Moin zusammen,

ich komme auch auf jeden Fall.

Freue mich schon.


Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

bellaroma Offline



Beiträge: 10

08.05.2009 22:15
#78 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Bitte um Eure Hilfe,

wie komme ich von Patalavaca aus mit dem Bus am besten zum Treffen ???

Grüße Uli

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.05.2009 23:48
#79 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hola Uli,
naja, von Patalavaca aus duerfte das kein Problem sein!!
Die Linie 1 oder 90 etc. muessten fahren(steht ja dran wo die hingehen)gehe mal in Pata an deine naechst-(noerdlich) gelegene Halte..da stehen alle dran.. so alle 20-30 Minuten kommt doch einer!!
Falsch machen kannste da nix,sag einfach "Centro comercial San Agustin",wenn er da nicht haelt laesst er dich eh nicht rein,und verweisst dich auf die entsprechende Busnummer*g*
Hab jetzt gerade keinen Fahrplan zur Hand wegen den Zeiten,aber das machst du schon. Ausserdem ist so ne Busfahrt richtig schoen,nett und interessant,wenn man es nicht gerade "supereilig hat"

Viel Spass

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

maikgc Offline




Beiträge: 100

09.05.2009 00:14
#80 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo an alle,

Mandy und ich kommen auch vorbei.
Nah dann bis zum 16 Mai.

Grüße Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 00:46
#81 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Supi es werden ja dann doch einige kommen... Schön so! Wer kommt noch? TagororTV oder Dawos das wäre doch interessant... Bin lieb keine Sorge bringe nur mich 130 Kilo mit he he...

Hey Kai dann sehen wir uns endlich wieder komme aber erst gegen halb neun vorher kann ich kein Bier zu mir nehmen...

Wird bestimmt Lustig zumal Hermann ja einen ausgeben will ups ...

Wer kommt noch....?

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

09.05.2009 00:50
#82 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ja, wie Doro es gesagt hat.
Die Busse halten genau aum C.C. San Agustin.

Linie 1
fährt Samstags bis 20uhr von Patalavaca 2x jede stunde
und zurück bis 24uhr stündlich

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

09.05.2009 00:53
#83 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Um wie versprochen, Die "Trinkfesten" fährt Maggie im Umkreis von 5km auch nach hause/ins Hotel...

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 01:01
#84 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

sehr gut und später dann nach Castillo... den letzten Gast upssss...

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

13.05.2009 00:34
#85 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Nach all den aufregenden Stunden.....

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

14.05.2009 06:11
#86 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

14.05.2009 20:04
#87 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo Daniela und Petra,
schön Euch zu sehen. Seid Ihr hier?
Habe Euch gerade ne PN geschrieben.
Bussi
Hermann

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.05.2009 20:02
#88 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

morgen ist es soweit, das Forumtreffen bei Maggie und Hermann .......... um 19:30 Uhr geht es los, viel Spaß euch allen
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.05.2009 13:57
#89 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

..... und wer wird berichten, wie es war, das Treffen?

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

16.05.2009 14:16
#90 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo Bea,
ich bin ja da *grins*
ich kann gerne berichten, aber seit 2 wochen hat hier keiner
mehr sein Interesse bekundet.
Mal sehen, wer kommt....
Hermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz