Ich kann auch berichten BEA... ich glaub wir waren 8. Schade hätte auch mit mehr gerechnet. Aber alle die dort waren, waren super nett!
Und das "Flamingo" ist echt super! Voll die leckere Curry-Wurst gegessen. Mal ehrlich so stell ich mir einen Laden vor! Kurz um - Da passte einfach alles!
Geo hatte recht..., hey Kumpel fürs Lob gibst einen aus
Zuerst waren (Urlauberfan) und Uli(bellaroma)da. Uli kam extra mit dem Bus aus Patalavaca. Dann stiessen Georg(Geogc) und Kai (Eviltrash29) sowie ein nettes Paar hier aus GC dazu. Leider vergesse ich immer wieder deren Namen, obwohl sie schon beim bei uns im Flamingo waren. Sorry Ihr Lieben!
Leider fehlte Doro und Georg war mit dem Auto da, sodass ich Montag 2 Fässer Bier zurückgeben muss. Ups, Nein, Ein Joke...
Wenn die Runde auch klein war, so interessant und amüsant war sie doch. Danke an alle nochmal. Hermann
Fands auch ganz nett trotz selter und kaffee, muss auch ma sein. Kai wie siehts aus Montag (heute) Nachmittag ma kurz treffen in Playa bei Freunden von uns... Meld dich per Skype... Hey Urlauberfan kannst gerne zu uns stoßen sag bescheid... Hermann komme morgen ma rum wegen meiner Richtantenne LOL
Hey, ne du hab moin viel zu tun. Mein "Mitbewohner" kommt ja am Mittwoch wieder. Muss alles fein sein arbeiten muss ich auch noch ein bisle. Dann kommen wir mal am Donnerstag oder Freitag rum deinen unehelichen Sohn besuchen
Klar Amigo so wie es passt, sind hier ja nicht in Deutschland und auch nicht im Urlaub, na ja etwas schon oder? Mach ma wie es passt und gut... Freuen uns aufs nächste Treffen. Hmmmm und die Kleinen noch mehr gell?