Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.431 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.05.2009 14:55
#91 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

ich wäre gerne gekommen, aber es ist für mich zu spät, Hermann, viel Spaß heute euch allen
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 16:39
#92 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

So wer kommt denn nun eigentlich?

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

16.05.2009 20:35
#93 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Sind schon drei Leute da....
also kommt.......

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.05.2009 14:35
#94 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

......wie war denn das Treffen, waren alle da, die zugesagt hatten? Hermann kann es bestimmt berichten...........
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 15:25
#95 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ich kann auch berichten BEA... ich glaub wir waren 8. Schade hätte auch mit mehr gerechnet. Aber alle die dort waren, waren super nett!

Und das "Flamingo" ist echt super! Voll die leckere Curry-Wurst gegessen. Mal ehrlich so stell ich mir einen Laden vor! Kurz um - Da passte einfach alles!

Geo hatte recht..., hey Kumpel fürs Lob gibst einen aus

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.05.2009 20:11
#96 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

hmm, Danke für die Blumen.

Zuerst waren (Urlauberfan) und Uli(bellaroma)da. Uli kam extra mit dem Bus aus Patalavaca. Dann stiessen Georg(Geogc) und Kai (Eviltrash29) sowie ein nettes Paar hier aus GC dazu. Leider vergesse ich immer wieder deren Namen, obwohl sie schon beim bei uns im Flamingo waren. Sorry Ihr Lieben!

Leider fehlte Doro und Georg war mit dem Auto da, sodass ich Montag 2 Fässer Bier zurückgeben muss. Ups, Nein, Ein Joke...

Wenn die Runde auch klein war, so interessant und amüsant war sie doch.
Danke an alle nochmal.
Hermann

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.05.2009 21:06
#97 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Das nette Päarchen war inganms.. danke geo

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.05.2009 21:26
#98 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

.......das war ja ne nette Runde........ und hat sicher Spaß gemacht, sich mal persönlich zu sehen.
bea

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 01:52
#99 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Fands auch ganz nett trotz selter und kaffee, muss auch ma sein. Kai wie siehts aus Montag (heute) Nachmittag ma kurz treffen in Playa bei Freunden von uns... Meld dich per Skype... Hey Urlauberfan kannst gerne zu uns stoßen sag bescheid... Hermann komme morgen ma rum wegen meiner Richtantenne LOL

Saludos
Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 02:00
#100 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hey, ne du hab moin viel zu tun. Mein "Mitbewohner" kommt ja am Mittwoch wieder. Muss alles fein sein arbeiten muss ich auch noch ein bisle. Dann kommen wir mal am Donnerstag oder Freitag rum deinen unehelichen Sohn besuchen

[ Editiert von Eviltrash29 am 18.05.09 2:00 ]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 02:08
#101 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Klar Amigo so wie es passt, sind hier ja nicht in Deutschland und auch nicht im Urlaub, na ja etwas schon oder? Mach ma wie es passt und gut... Freuen uns aufs nächste Treffen. Hmmmm und die Kleinen noch mehr gell?

Buenas Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 02:14
#102 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Die freuen sich... wieder fein spielen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz