Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:57
#31 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Bianca ihre Mama und Papa sind nett! *Shortys-Prince Pub*

Halt nur blöd wegen Essen ...sone Kleinigkeit sollte da schon möglich sein. Denke der 16.04 ist für die meisten etwas knapp.

Lasst uns bei Mitte Mai bleiben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 01:59
#32 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Endschuldigung!! Aber darf ich Lachen!...

Die Feiglinge kommen doch eh nicht ,haben aber ne grosse
Klappe im Net..Haha,was erwartest du??
(Die "Grossmaueler wohnen noch nicht mal hier) und haben null Ahnung vom "wahrem" Leben" hier..

gescheit daher reden koennen alle!!die Realitaet sieht
aber meist anders aus! da hilft auch nix ob einer mal ein halbes Jahr hier ueberwintert,,lol, oder alle 3 Monate mal auf Holyday hier her kommt!!
Das "wahre Leben" kriegen sie alle nicht mit...!!

Naja,aber lass sie mal "Die Traumtaenzer"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 02:01
#33 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Das klingt aber nicht nach "Arsch".

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 02:06
#34 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Das klingt aber nicht nach "Arsch".



Wat meinst du ronnsen?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 02:17
#35 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Ach Evil..unser Ron hat sicher einen entzueckenden Ar..

aber Pech fuer dich!! ER steht nur auf "Weiber",lolol

sorry ,hoffe du hast heut trotzdem paar SCHOCKOEIER gefunden.??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 02:18
#36 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Das andere nicht den Arsch in der Hose haben. Basta.....

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 02:21
#37 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

.....und ich geh auch gerne mit dir ein Pils trinken. Glaub nicht alles...........

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 02:36
#38 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Kriegen wir hin

Doro kommste mit? Ich habe in der BILD gelesen das du auch gerne mal einen zwitscherst

Kannst danach noch ein bisle mit ron kuscheln
Nach einer heißen Nacht habt ihr euch sicher wieder lieb.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 03:14
#39 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Bianca ihre Mama und Papa sind nett! *Shortys-Prince Pub*



Is das "die" Bianca die im Fernsehen immer so ne Fresse sorry Gesicht zieht? Oh je aber lasse mich gerne von der anderen Bianca belehren das sie doch ganz nett is LOL...

Wo das Treffen stattfindet is doch egal hauptsache ein netter Abend. ODER? Nu aber ma den Nagel auf den Kopf treffen wann und wo? Können ja auch abstimmen sonst?

Einen gemütlichen Oster Montag noch nach Deutschland... hier gibts den ja so nicht.. zum Glück nachher wieder einkaufen können.

Saludos Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2009 03:14
#40 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

vorget it!! Aber der Joke war gut!!Respakt!!

ehtlich!! ich kann fast nicht mehr schreiben..vor lachen..lollolollllllll

naja,mit dir gehe ich gerne mal einen heben..
Ansonsten gilt fuer mich der allgemeine Spruch..(unter Resis. versteht sich)..Huete dich vor Ossis und Oessis!!

Und glaube mir,"DA ist viel dran!"

nos vemos!!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 13:25
#41 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Immer auf die Ossis.......
Bin mal gespannt ob wer kommt. Uhrzeit fehlt noch!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 13:58
#42 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Schade, am 16. muss ich leider woanders hin.



Aber am "Dia de las Islas Canarias" werde ich mir das schöne Trikot abholen können und damit dann auch mal in den VOX Laden gehen. Oder sollte ich da lieber das Raúl Trikot nehmen?
Mach schöne Fotos für "El Abogado", Ronnsen!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.04.2009 14:03
#43 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Endschuldigung!! Aber darf ich Lachen!...

Die Feiglinge kommen doch eh nicht ,haben aber ne grosse
Klappe im Net..Haha,was erwartest du??
(Die "Grossmaueler wohnen noch nicht mal hier) und haben null Ahnung vom "wahrem" Leben" hier..

gescheit daher reden koennen alle!!die Realitaet sieht
aber meist anders aus! da hilft auch nix ob einer mal ein halbes Jahr hier ueberwintert,,lol, oder alle 3 Monate mal auf Holyday hier her kommt!!
Das "wahre Leben" kriegen sie alle nicht mit...!!

Naja,aber lass sie mal "Die Traumtaenzer"..



Doro, was ist das "wahre" Leben? Nix tun und sich vom Mann aushalten lassen? Keine Beschäftigung haben und sich die Zeit im Forum totschlagen? Shoppen gehen, Haushalt und Kinder erziehen, so ganz ohne ständige geregelte Beschäftigung?

Ist ja einfach oder? Beneidenswert, wie auch billig.
Hätten einige auch gern, so wie du.

Das wahre Leben geht doch auch an dir vorbei, das Nest ist hergerichtet, die Glucke sitzt bereits drin.

So einfach mach ich es mir nicht......also Richte nicht Ahnungslos.


Schönen Montag noch......

Ron

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

13.04.2009 18:08
#44 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Moin zusammen,

also ich meinte den 16. Mai. Wäre schade wenn es im April statt findet. Ich bin erst im Mai auf GC. Da waren doch noch einige die erst im mai da sind, oder?

Also, wann soll das Treffen statt finden?

Einen fröhlichen Ostermontag Abend noch.


Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 23:54
#45 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Wer könnte sich denn Samstag, den 23.05.2009 gegen 19.00 Zeit nehmen? Und wer hat denn Lust zu kommen?


Einfach mal einen Termin in den Raum geschmissen...

Wo wir uns treffen könnte ja noch geklärt werden. Hier gibt es ja einige Bar-Besitzer.

[ Editiert von Eviltrash29 am 13.04.09 23:57 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz