Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.431 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
moni61 Offline




Beiträge: 84

14.04.2009 22:26
#61 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Wir wären gerne gekommen, sind aber leider erst ab 3.7. in GC !!! Schade
Hätte euch gerne persönlich kennengelernt

Wir wünschen trotzdem allen viel Spass !!!

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.04.2009 00:24
#62 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

................dann sollte sich VISTA ( Mario ) mal dazu äussern. Es war ja seine Idee. Frühere Treffen fanden am Nachmittag statt und haben sich in den Abend gezogen, aber warum nicht mal so.
bea

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 01:42
#63 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

scheint ja weiter kein Interesse zu bestehen an einem Treffen auf GC? ODER?

Nach Berlin werde ich deswegen nicht fliegen ihhh Deutschland :-)

Ansonsten vielleicht besser ein Residenten Treffen auf GC?

Wer will oder nicht?

weissblauer Offline




Beiträge: 144

18.04.2009 22:20
#64 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Bin zwar kein resident aber von 29.4.-17.5 da
und würde gern kommen

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 01:17
#65 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

OK dann werden wir ma was organisieren oder? morgen dann mehr...

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 01:27
#66 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Geo bin dabei!

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 01:38
#67 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hey Evil wie findest du meinen neuen Avatar? Goil oder extra für den "Schlaumeier" aber der oder die kommen eh nicht... besser nicht hast mich ja kennen gelernt gestern oder? Psssst nix sagen

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 01:51
#68 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Mal gucken wer kommt... Die Stunt-Show hinterm Holiday-World gestern war echt geil! Geo hat ja verbotener Weise schöne Bilder gemacht.

Wir waren noch bis 6.00 Party machen. Nach leckerem Veltins bei der Show noch im Pacha versackt, wo übrigens einige Fahrer der Stuntshow waren. Die haben auch ordentlich geballert. Und heute wieder aufs Motorrad

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 01:55
#69 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

so muss das sein erst arbeit dann party... meld dich mórgen Alter dann schauen wir weiter aber erstma auspennen... Amigo

buenas noche

Geo

bellaroma Offline



Beiträge: 10

19.04.2009 12:11
#70 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
OK dann werden wir ma was organisieren oder? morgen dann mehr...



Suuuuper , danke fürs planen!!!
Heute in 2 Wochen sitze ich im Flieger
Freu mich schon und würde am liebsten schon mit dem packen beginnen

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

03.05.2009 00:04
#71 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Moin zusammen,

hat keiner mehr Interesse am Forumtreffen?



Wir hatten doch schon den 16.05. ins Auge gefasst. Mit meinem Vorschlag uns um 19.00 Uhr zu treffen bin ich ja auf wenig Resonanz gestossen.

Also, was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 16.05. um 16.00 Uhr treffen? Lediglich mit der Location kenne ich micht so aus.

Habt Ihr Vorschläge? Wer hat noch Interesse?



Grüße


Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

bellaroma Offline



Beiträge: 10

06.05.2009 21:48
#72 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Hallo Frank,

ich bin ja seit Sonntag hier auf GC und hätte auch Lust mich mit Euch zu treffen. Uhrzeit ist mir egal hab ja Zeit.

Grüße
Uli

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 22:06
#73 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

FORUMTREFFEN

So Termin dann am Samstag den 16.05 um 19:30 Uhr bei Hermann und Maggie im "Bistro Flamingo".

Bitte alle die hinkommen wollen hier kurz bescheid zu sagen. Damit Hermann und Maggie planen können.

Vielen Dank
Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:24
#74 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Was ist denn mit Vista? Thema erstellt seit dem nix mehr von ihm gelesen. Komisch!?

Ich bin dabei...


Geo, vielleicht ein Maps-Link wo der Treffpunkt ist.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 01:16
#75 RE: Forumteffen im Mai? Antworten

Bitte schön an dem Punkt auf der Karte dann 50 Meter nach links und da soll es dann sein. Hermann hat bestimmt noch ne bessere Erklärung.




Größere Kartenansicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz