Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 12:38
#106 RE: Immobilien Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TV

Sie würden und zurecht Vorwürfe machen, dass wir sie im Sommer an Orte locken, in denen "Tote Hose" angesagt ist, gerade die jungen Besucher.




Wenn Colon beschreibt bekommen Leute den Eindruck hier ist nach wie vor die Hölle los. Dem ist nicht so.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.07.2009 12:53
#107 RE: Immobilien Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
@SANNY

Wir wussten gar nicht, das DU um 03.21 heutiger Zeit zu einer Art von TOTALZENSORIN geworden bist.

Das ist doch gar nicht Deine Art.

Man hat eines unserer Postings bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt und dabei auch noch ganz offiziell ZENSIERT in das Posting geschrieben.

Es steht zu befürchten, das dies zu erheblichen Verwicklungen führen wird.

Weil wir Dich so nicht kennen, fragen wir hier noch einmal zur Sicherheit und öffentlich:
1. War das wirklich eine Maßnahme von Sanny, unserer geschätzten Administratorin.
2. Würdest Du uns bitte darüber aufklären, welche Gründe dich veranlasst haben, ein Posting so zu entstellen, dass es gar nicht mehr als eines der/des Verfasser(s) erscheint.
Faktisch ist das jetzt ein "unechtes Posting", weil Gedankenerklärung und Aussteller nicht mehr übereinstimmen.

Die Leser in aller Welt haben ein Recht darauf, zu erfahren, warum das vormals meinungsfreie Gran Canaria Forum jetzt offenbar nicht mehr in der Tradition des Art. 5 Abs. 1 und 2 GG geführt werden soll.

Zum Abschluss halten wir noch einmal fest:

Wer die Realität bis zur Unkenntlichkeit verschleiert, will offenbar nur noch LETZTE Geschäfte abwickeln, um den Inseln nachfolgend den Rücken zu kehren.
Das ist eine Erfahrung, die auch Ermittler vieler Staatsanwaltschaften bei ihrer Arbeit im Zusammenhang mit § 263 StGB machen.

Letztlich lässt sich das Internet kaum kontrollieren.


Wir sind sicher, dass sich auch ein Forum nicht wirklich kontrollieren lässt, was sich immer wieder gezeigt hat.

Die Leser sind schlauer als viele meinen und sie äussern Unbehagen viel früher, als das noch zu Zeiten der Foren nach Gutsherrenart der Fall war.

Die "Unterwelt" wird nicht die Regie übernehmen. NIEMALS!

Alle Vertreter der Meinungsfreiheit bitten wir um erhöhte Aufmerksamkeit. Diese Plattform hat Respekt verdient! Keine Zensur in freien Canarias Foren!

[ Editiert von Tagoror TV am 02.07.09 12:33 ]



Was wie wo wann? ich hab nix zensiert. was denn auch? ich lesen diesen thread doch nicht mal (wie schon so oft geschrieben) und um diese zeit schlafe ich schon, denn um 7 uhr ist aufstehen angesagt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.07.2009 12:55
#108 RE: Immobilien Thread geschlossen

hab mal geschaut was du meinen könntest.
brille wäre nicht schlecht, denn da steht wer editiert hat und mein name ist immernoch SANNY

Zitat
[ Editiert von Administrator -Admin- am 02.07.09 3:21 ]

[ Editiert von Administrator -Admin- am 02.07.09 3:23 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:04
#109 RE: Immobilien Thread geschlossen

@Eviltrash

Wir sind ganz sicher, dass die Menschen nicht mehr so ohne Weiteres alles glauben, was geschrieben wird.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass man sich seine eigene Meinung anhand verschiedener "Quellen" bilden kann.
gefährlich wird es nur dann, wenn die "Meinungswaage" durch ZENSUR ausser Betrieb gesetzt wird.
Gegen derartige Maßnahmen muss es eine Art Notwehrrecht geben.
Erinnern wir uns an das kürzliche Urteil des BGH zum Thema SpickMich.de.
Das Gericht hat es sogar zugelassen, dass Anonyme konkrete mit Namen benannte Lehrer bewerten und kritisieren dürfen, wenn die Kritik sich ansonsten im Rahmen des Art 5. Abs.II GG hält.
Das ist mit weltweiter Wirkung im Internet möglich.
Natürlich kann es im Zusammenhang von Geschäften im Immobilienbereich oder Dienstleistungsgeschäften im Bereich der Unterstützung von Einwanderern/Übersiedlern auch dazu kommen, dass man den ort, an dem man diesen Geschäften nachgeht, in den leuchtendsten Farben schildert.
Das ist im gewerblichen Bereich natürlich erlaubt.
Genauso wäre einer erdachten "Stiftung Postingtest" auch möglich, diese leuchtenden Farben durch gezielte Maßnahmen erheblich blasser wirken zu lassen.
... und am Ende bedanken sich die Leser, Kunden, potentiell Gefährdeten sowie allzu Leichtgläubigen dafür, dass man ihnen andere "Farbquellen" zugänglich gemacht hat, damit sie sich wirksam vor einer Fehlsicht (Fielmann) oder einer Blendwirkung schützen können.
So ist das mit Colon, Tagoror TV, der Weltöffentlichkeit und den Fehlfarben.

Keine Atempause .......

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:16
#110 RE: Immobilien Thread geschlossen

Liebe Sanny,

wir hielten Dich bisher für die Administratorin.

Es beruhigt uns total, dass UNSERE Forum Mama es nicht gewesen ist.

Wir schrieben ja schon, das wir Dich anders kannten.
Zwischen Tagoror TV und Sanny passt demnach kein Blatt.
Jetzt kann es wieder ein schöner Tag werden!

Danke für DEINE Aufklärung.

Es sind also nachts "Meinungsterroristen" unterwegs.
Man kann nur hoffen, dass sie sich der Tragweite ihres Handelns und aller Folgen bewusst sind, denn das Forum ist seit heute 03.21 Uhr nicht mehr ohne ZENSUR, was in der heutigen Zeit ganz besonders gefährlich ist.
Es wird bald zu Löschungen von Usern und einem evtl. Einsatz des SEKs der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF)kommen.

Spielt "Korruption" eine Rolle?

Menschen für Menschen, bitte übernehmen Sie!

[ Editiert von Tagoror TV am 02.07.09 13:18 ]

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

02.07.2009 15:44
#111 RE: Immobilien Thread geschlossen

Na vielleicht kann sich ja der Admin zu erkennen geben und die Zensur wieder aufheben.

Ich finde es auch wichtig, das hier Artikel nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Nur wenn es sich offentlich um sehr starke Beleidigungen handelt, wäre sowas evtl. vertretbar.

Dann aber bitte den Artikel in den Papierkorb verschieben, damit ALLE Mitglieder vom Forum es weiterhin lesen können und den Zusammenhang somit weiterhin verstehen.

LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 15:52
#112 RE: Immobilien Thread geschlossen

Das ist ja gerade das Problem.

Hier geht es um reine ZENSUR.
Es geht um ein gezieltes Vorgehen gegen Anderdenkende.
Es lagen weder Beleidigungen noch Verstöße gegen die Forumregeln vor.

Am Ende werden die Zensoren eine Art (Juden)Stern auf Postings bestimmter Personen erfinden.

Hier wurde bewusst und gewollt das Meinungsrecht gebrochen.

Wir zitieren mal aus der Kolumne "Foristan" unseres Kollegen Monte:

Zitat
NEUES AUS "FORISTAN"***MAN GLAUBT ES NICHT!
02.Juli 2009
Heute wurde im Dunkel der kanarischen Nacht unsere Korrespondentin "Courtney Tagoror", die jüngere Schwester von TARA,"vergewaltigt" und übelst durchzenziert.
Wo geschah dies?
Ganz offen im Immobilienbereich eines Social Networks. Courtney hat sich von diesem nächtlichen Überfall glücklicherweise wieder erholt und weiss nur noch, dass der Täter immer von Westindien sprach, welches er jetzt erobern wolle.
War das etwa Colon, in Fachkreisen auch "Mr. 80% Auslastung" genannt?
Wir können es immer noch nicht glauben, aber es geschah in dem von uns allen so geschätzten Gran Canaria Forum der "Forum Mama Sanny", die aber damit rein gar nichts zu tun hatte.
Ist "Administrator" jetzt ein Synonym für "Meinungsterrorist?".
Glücklicherweise gibt es in diesen Fällen ja den "Weissen Ring" der EVDMF, der Gewaltopfern beisteht und Ermittlungsverfahren einleitet, wenn es sein muss.
Was ist das nur für eine Welt geworden? Die einen behaupten eine 80%ige Auslastung der Hotels, die anderen trinken kaum noch Getränke unter 40% und wahrscheinlich sind diese Personenkreise auch noch zum Großteil identisch. Ist die AENA "conditio sine qua non", weil manche mehr Flugbewegungen als immer mehr Touristen - glücklicherweise nicht Terroristen - deuten oder ist das alles nur der Anfang einer Pandemie der Schweinegrippe besonderer Art.
Darf man denn diesen "Administrator-Terrorismus" dulden oder hat man als ordentlicher, leidensfähiger Forist schon nach Kenntnisnahme der "Geschäftsbedingungen" eingewilligt, dass der Typ "Domina Admina" nachts zwischen 2.00 Uhr und 4.00 Uhr eine beschränkte Zurechnungsfähigkeit für sich in Anspruch nehmen darf und das auch bei Vollmond. Was sagen die Insel-Freaks?
***

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

02.07.2009 16:15
#113 RE: Immobilien Thread geschlossen

Zitat
Man hat eines unserer Postings bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt und dabei auch noch ganz offiziell ZENSIERT in das Posting geschrieben.


Ist doch kein Problem und fällt auch garnicht auf.
Deine Beiträge liest doch eh kaum einer im Ganzen.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 16:43
#114 RE: Immobilien Thread geschlossen

Werter Vorschreiber,

danke für den Hinweis, es war uns aber schon klar, dass der Typus OuB nicht unbedingt zu den Usern gehört, die uns folgen können.
Dennoch, man kann an sich arbeiten und es ist nie zu spät. Wirklich nie, Jünge.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.07.2009 17:15
#115 RE: Immobilien Thread geschlossen

genau, Olaf, ich lese das auch nicht...........
bea

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

02.07.2009 18:22
#116 RE: Immobilien Thread geschlossen

# 112 und # 114 einfach nur blöd und geschmacklos - noch dazu mit dem gewollten Bezug auf "Colon" und "Ole und Biest".

Naja, inzwischen weiß man ja, was von dem Verfasser u.a. dieser beiden Postings zu halten ist ...
Es bedarf auch keines weiteren Kommentars!

:gc1:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

02.07.2009 19:32
#117 RE: Immobilien Thread geschlossen

Zu Tarogor:

Ich finde eine heisse und konträre Diskussion immer wünschenswert.
Beleidungen sind für mich eindeutig, ohne Hinweise auf irgendwelche Gesetze! Alleine schon Dein Vergleich auf den Judenstern zeugt von Deiner Sichtweise!

Schade ist es, das Du Deine eingeschränkte Fähigkeit zu Diskussionen immer mit unsinnigen Videobeiträgen und/oder Zitaten schmückst. Das ist total fehl am Platz!

Das ewige Abdrifften ins Ironische und Satirische zeugt von fehlenden sachlichen Argumenten:
Auf gut deutsch: Hilflosigkeit!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 19:50
#118 RE: Immobilien Thread geschlossen

Courtney Baby,

bitte scheue dich nicht, um Hilfe zu rufen, dann bekommst Du eine ganze Armee von Anwälten.
Vil, Monte und LP Air beschäftigen sich täglich mit administrativem Unrecht. Du weisst das unhd du brauchst nur das Zauberwort ALTURA zu posten, dann nehmen wir uns die Täter vor.
Lasse Dich bitte auch von dem Grüßonkel unter #116 nicht kirre machen.
Ich weiss gar nicht was der will. Ein Grüß-Terminal für die Hauptschule?
Keine Ahnung, aber jetzt schaue ich hier nicht mehr tatenlos zu, wie die Tradition dieser Plattform von minderbemittelten Wirrschreibern zerstört wird.
Dagegen ist ja der KNario ein Poet!
Wenn Leute was nicht lesen wollen, dann sollen sie es überlesen.
Wenn sie nicht wissen, was eine Beleidigung ist, dann sollen sie gefälligst mal den § 185 StGB lesen oder ihn sich zumindest vorlesen lassen, falls eine Leseschwäche vorliegt.
Gerne erkläre ich auch kostenlos, was das ist.
Ab sofort hört der Terror gegen Mitglieder auf, die nichts anderes tun, als ihre Meinung zu äussern.
Das gilt von Colon bis Grüßonkel Insel-Charly. Wenn die Blödsinn schreiben, was häufig vorkommt, genießen sie aber auch den Schutz der Meinungsfreiheit, das muss auch ganz klar sein.
Sie sind aber nicht berechtigt, andere zu mobben. In keinem Fall.
Kann sich denn Insel-Charly nicht mal auf seine Art einschalten und die Hitzköpfe disziplinieren?
Wo ist mein Trikotlieferant UD Las Palmas, der sich schon bei der Jagd auf den armen Dawos löblich eingeschaltet hat.
Das wird sich nicht wiederholen.
Lasst Die Leute ihre Meinung äussern und haltet dagegen. Aber eine zweite "Dawos Steinigung" wird es nicht geben, schon gar nicht mit Frauen und die jungen sind mir allemal lieber als die vertrockneten Opuntien der SMS Gesellschaft.
Ganz sicher!

Ich fordere alle Kämpfer in der Reserve auf, sich an der Schutzmission "Courtney" zu beteiligen.
Hier muss ein Schutzwall der Toleranz aufgebaut werden, was bei diesen Gegnern sicher ohne große Anstrengung möglich ist.
Kleine, bleib ruhig!


Salu2

Municipio de Altura

Wenn ihr nicht artig seid, holt Euch der Nepomuk Nestroy!

[ Editiert von Vilaflor am 02.07.09 19:53 ]

[ Editiert von Vilaflor am 02.07.09 19:56 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 20:09
#119 RE: Immobilien Thread geschlossen

Zu bien_conocido:

Das sehe ich aber ganz anders.
Bisher war das ja alles halbwegs nachvollziehbar, was Du von Dir gabst.
Du hast mich neugierig gemacht. Ich werde mich jetzt ein wenig mit DEINER Hilflosigkeit beschäftigen, wenn Du erlaubst.

Du hast ja sogar bei "Tagoror" abgeschrieben. Wirst Du derzeit unter Druck gesetzt? Ist es die Meeting Bande? Das wird interessant hier.

Für Tagoror:
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind!

Jetzt ein Video für mein Liebling Bistrorant im sog. Rentner Gürtel.
bien_conocido, so stellst du Dir bestimmt Demokratie vor.
Oder nicht?
Wenn Du was gegen Vilaflor vorzubringen hast, dann freue ich mich auf alle Deine intelligenten Repliken!

Los Gerhard, für alle in San Agustin, mit Tafel!
Sagt nur nicht, die Canarias seien nicht AFRICA!



Gut, oder?

[ Editiert von Vilaflor am 02.07.09 20:14 ]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 20:41
#120 RE: Immobilien Thread geschlossen

Danke, Vil!

Nie habe ich mich sicherer gefühlt.
Tara und ich können uns aber auch selbst helfen.

Eigentlich ist das alles kein großes Problem, wahrscheinlich aber ein Generationenproblem.

Jetzt soll man schon keine Videos mehr nutzen dürfen.
Das ist schon krass.

Deines ist aber eine Bombe. Köstlich!

Übrigens: in Deinem Posting hast du einmal Insel-Charly mit Inselfreak verwechselt. Das ist aber sehr peinlich, das wird den Insel-Charly aber gar nicht erfreuen.

[ Editiert von Tagoror TV am 02.07.09 20:43 ]

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz