Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.150 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 00:03
#31 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Thomas, WUNDERBAR!

Warum fühlen sich eigentlich immer so viele angesprochen, auch wenn ein Poster eine bestimmte Person direkt ansprach?

Zitat
Gleichzeitig bist Du aber für die Ausgrenzung oder Separierung einzelner in einen gesonderten Bereich....



Thomas, jetzt siehst Du mich aber etwas ratlos.

Ich war einer der ERSTEN, der hier gegen "SEPARATISMUSBEWEGUNGEN" schrieb, weil ich alle ALLES lesen und schreiben lassen will.

Kann es sein, dass Du einem Irrtum unterliegst?

Ich äussere meine Meinung und ich muss sagen, dass man hier sehr wohl seine Meinung äussern kann.
Das ist das freieste FORUM der Kanarischen Inseln!
ALSO haben wir etwas zu verteidigen!

ALLE!

Ich zuerst!

[ Editiert von Vilaflor am 31.03.10 0:05 ]

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

31.03.2010 00:11
#32 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Ach manchmal bin ich einfach doch wohl etwas blond. Ich persönlich habe wirklich keine Probleme damit, wenn die Menschen Ihre Meinung äussern. Jedoch denke ich doch das man auch manchmal ein wenig darüber nachdenken sollte, wie was bei wem ankommt.
Sorry das ich fälschlicherweise beschuldigt habe.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 00:22
#33 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Alles very easy!
In der Tat muss man natürlich immer berücksichtigen, was man "anrichten" könnte.
Ich weiss, wovon ich spreche!
Mir fällt aber zunehmend auf, dass die Menschen erheblich dünnhäutiger werden.

Das hängt damit zusammen, dass in unserer sehr hektischen Zeit vielen die COOLNESS abhanden kommt und man das Gefühl hat, sie können gar nicht mehr RICHTIG widerstreiten.
Wo gehobelt wird, fallen Spähne!
Wichtig ist jedoch, dass ab und zu mal der Kühlwagen kommt und die Temperatur reguliert.
Bei mir kommt der jeden Tag und ich versuche zusätzlich den Körper zu fordern.
Das Leben ist einfach zu kurz für ständiges FIEBER!



Bin ja mal gespannt, was unser Insel-Charly retournieren wird.
Ich denke, er wird schon seine Füsse im kalten Wasser haben, so wie ich ihn kennelernte.
Mit dem hatte ich über zwei Jahre wahre FIEBERSCHÜBE, das wissen alle, die in den letzten 6 Jahren die Foren beobachtet haben.
Einfach alles drei Etagen runterhängen!
Am kühlsten ist es im Keller!

[ Editiert von Vilaflor am 31.03.10 0:27 ]

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

31.03.2010 00:29
#34 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Das die Menschen erheblich dünnhäutiger werden stimmt, aber was in unserer heutigen Zeit mit unserem wertvollsten Gut, den Kindern, geschieht ist aber auch zum an die Decke gehen. Wenn dann irgendjemand eine sexuelle Orientierung alleine dafür verantwortlich macht, ist das absolut nicht in Ordnung. Der Vergleich zwischen dem was gerade in D passiert und Homosexualität hinkt nach meiner Meinung auch sehr.

Ich habe zum Glück ein Kühlaggregat eingebaut und kann es mir aus beruflichen und privaten Gründen selten leisten zu überhitzen

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 00:50
#35 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Naja,meiner Meinung nach kann ja auch jeder machen was er will(solange es legal ist)!! "Schweine" gibt es hier wie da!! Aber warum hier die Gays eine seperate Loung kriegen ist etwas seltsam...es gibt doch genug Gay-Foren,wo man sich unterhalten kann!!??
Ist doch hier ein "GC"-Forum..oder?? Dann muessten wir ja auch noch ne Lounge aufmachen fuer Swinger,Strauchdiebe,Linkswichser,Falschparker u.weiss der Geier wat!!Menno..bleibt mal aufn Teppich!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 00:51
#36 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Ist ja schön, dass man vernüftig drüber sprechen kann.
Keine Frage:

Insel-Charly kann andere verletzt haben.
Ich denke, er tat es nicht bewusst und gewollt!
Das ist ja immer wichtig, dass man den "subjektiven Tatbestand" im Auge hat.

In jedem Fall hat er aber die Straße zumindest mitbedient.
Es gibt keine "unrichtigen" TATSACHEN, Tatsachenbehauptungen können aber UNWAHR sein.
MEINUNGEN können "unrichtige oder falsche" WERTURTEILE beinhalten
Das Grundgesetz schützt alle Meinungen in den Grenzen des Art. 5 II GG!

Zitat
Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in einer Verfassung als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird. In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre; das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten.
Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: „Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“ (BVerfGE 7, 198 (208) – Lüth).

Dass es bei dem Begriff der „Meinung“ für den Schutz nicht darauf ankommen kann, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt, hat das Bundesverfassungsgericht 1972 in einem Urteil über die Meinungsfreiheit Strafgefangener präzisiert (BVerfGE 33, 1 (15) – Strafgefangene): „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“

Zwar spricht die deutsche Verfassung nur von der Meinungsäußerungsfreiheit, das bedeutet jedoch nicht, dass Tatsachenbehauptungen vom Grundrechtsschutz ausgeschlossen sind. Sie sind dann geschützt, wenn sie Voraussetzung für eine bestimmte Meinung sind. Meinungsäußerungen und Tatsachenbehauptungen lassen sich in der Praxis kaum voneinander unterscheiden. Da unwahre Tatsachenbehauptungen grundsätzlich nicht vom Schutz der Meinungsfreiheit umfasst sind, ist in diesem Fall eine Abgrenzung notwendig.



.... und jetzt darf fleissig SUBSUMIERT werden.
Ich bitte darum!

[ Editiert von Vilaflor am 31.03.10 1:17 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.03.2010 01:14
#37 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Vila du hast das Video vergessen man könnte schon denken das du für Youtube Arbeitest?

Videoflor LOL

aber sonst nicht schlecht ...

[ Editiert von GeoGC am 31.03.10 1:16 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 01:17
#38 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

"Unser Charly" hat selbst vor geraumer Zeit seine Meinung geaeussert(die ich absolut verstehe),wo warst du? hast du die Schule geschwaenzt??..lol. egal..er wird sich, wenn er Bock hat, sicher noch genauer auessern!!
Aber bleib mir weg mit Gezetzesauszuegen(das ist nur Papier) Meine Allergie gegenueber Rechtsverdreher,Staatsanwaelten,Politikern,der ausuebenden Staatsmacht(im besonderen) dem Papst u.den Banken!! koennte sich noch weiter auspraegen!! das waere fuer manchen grauenhaft!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 01:20
#39 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Meine liebe Doro, an Dir schätze ich, dass Deine Meinungsäusserungen meist von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.
Die Grundrechte musst Du nicht verstehen, Du kannst sie aber ausüben.
Ein SEGEN!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 01:24
#40 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Keine Sorge Vil!!Die Grundrechte verstehe ich bestens!!
Und nutze sie auch zur Genuege!!

"Thats mi Life"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 01:26
#41 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

PRIMA, dann haben wir gleiche ANLAGEN!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.03.2010 01:38
#42 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von doro1
"Unser Charly" hat selbst vor geraumer Zeit seine Meinung geaeussert(die ich absolut verstehe),wo warst du? hast du die Schule geschwaenzt??..lol. egal..er wird sich, wenn er Bock hat, sicher noch genauer auessern!!
Aber bleib mir weg mit Gezetzesauszuegen(das ist nur Papier) Meine Allergie gegenueber Rechtsverdreher,Staatsanwaelten,Politikern,der ausuebenden Staatsmacht(im besonderen) dem Papst u.den Banken!! koennte sich noch weiter auspraegen!! das waere fuer manchen grauenhaft!!



Seit wann interessiert uns hier in Spanien irgend ein deutsches Grundgesetzt LOL also wir haben nur noch eins gemeinsam mit Deutschland und das ist die Sprache mehr nicht. Meine Langeweile die kann ich auch besser verwende als hier so ausführlich zu kommentieren...

Ich finde es absolut nicht ok Schwule auf Grund ihrer Gesinnung so zu behandeln. Ich habe viele schwule Freunde obwohl ich nicht schwul bin. Diese Menschen sind oft viel besser als die Anderen die ich hier kennengelernt habe. Was sie im Bett treiben is doch nicht meine Sache das geht mich nichts an genauso wenig wie was andere über meine "Bettsachen" denken. Das diese netten Menschen sich nun abschotten sollen finde ich nicht gut. Rassisten und Schwulenfeindliche die sollte man hier sperren und nicht umgekehrt alles eingrenzen.

LG Geo (ohne Video Beispiel)

N8

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 01:47
#43 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Zitat
Seit wann interessiert uns hier in Spanien irgend ein deutsches Grundgesetzt LOL also wir haben nur noch eins gemeinsam mit Deutschland und das ist die Sprache mehr nicht. Meine Langeweile die kann ich auch besser verwende als hier so ausführlich zu kommentieren...




Die Meinungsfreiheit ist ein MENSCHENRECHT.
SPANIEN könnte gar nicht Mitglied der EU sein, wenn die Meinungsfreiheit nicht geachtet würde.

.... und noch etwas:

IMPRESSUM

Dann sollte das GG schon interessieren!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.03.2010 01:55
#44 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Vielleicht sollten wir uns wieder auf das ursprüngliche Thema besinnen: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene oder?

Schön wäre wenn dazu vielleicht mal jemand was schreibt...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2010 02:30
#45 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Hoho,warum regst du dich so auf Geo?? Das Deutsche Grundgesetz muss dich auch nicht mehr soo interessieren,Aber das Spanische ist dem Deutschen nicht soo unaehnlich!! Achtung!! auch hier bist du nicht Vogelfrei!!Im Gegenteil,hier werden Rechte u. Gesetze ziemlich haerter ausgelegt als im "freundlichen" De!! (Ich weiss von was ich rede)
Und zum Thema zurueckwas war das doch gleich?) Ach ja,
Freizeitgestaltung!! Richtig!! Haha,Von Freizeit hab ich nicht viel,aber wenn komm ich mal nach "Castillo" muss da mal wieder paar Kneipen aufmischen,u.schauen wie es unseren Admin geht! Hoffentlich ist er noch nicht eingegangen vor Einsamkeit!!
Schlaft gut!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz