Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.150 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 17:08
#76 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Nur so am Rande...
1. wir persönlich haben nichts gegen Schwule oder Lesben, haben einen großen Bekanntenkreis, wo min.80% Homos sind und wir kommen sehr gut mit ihnen aus.

2. So wie die Vorschreiber vor mir, meine ich, dass man aus früheren Erfahrungen nicht alle Jungs in die gleiche Schublade stecken darf.
Was ist denn mit vergewaltigten oder geschlagenen Frauen?! Werden sie deswegen alle Lesbisch und hassen alle Männer?!
Da wäre die Menschheit ja bald ausgerottet.

Sorry, aber es ist nun mal so, dass jeder seine Vorlieben hat und heut zu Tage sollte es jedem, egal ob Mann oder Frau, gegönnt sein diese auszuleben.
Früher mußte man sich ja verstecken, heute findet man überall was...seien es Stripbars mit Professionellen, Clubs für Paare und Gays (getrennt) oder Themenbereiche (SM und so) wo jeder seine Phantasie ausleben kann, ohne andere zu stören.

Wer andere Vorverurteilt, sollte erst über sich selbst nachdenken.

In dem Sinne, jedem das Seine.

LG
Biest



Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

05.04.2010 17:24
#77 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 18:05
#78 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Wenn ihr keine Normalen findet. Sucht doch Eure Freunde wo ihr wollt, ist mir doch schnuppe.

Wer und was wollt ihr bei mir denn aendern

Finde Schwule immer noch Kacke, egal was Ihr sagt.


Fuer den Rest.

Immer schoen mit dem Arsch an der Wand lang gehen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 18:16
#79 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Zitat

Immer schoen mit dem Arsch an der Wand lang gehen



Mit deinen Aussagen, solltest du nicht nur auf deinen Arsch sondern allgemein ein bisschen auf dich aufpassen. Einige Leute nehmen das mitunter echt persönlich. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.

In diesem Sinne bleib wie du bist!

s liebchen Offline



Beiträge: 32

05.04.2010 18:49
#80 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Oh,Mann macht euch das so viel Spass euch gegenseitig zu Beleidigen?Das ist doch absolute Kinderkacke und hat mit dem eigentlichen Thema doch schon wieder nix mehr zu tun,echt schade das von einigen hier nur Mist geschrieben wird.Der eine oder andere denkt doch bitte mal vor dem schreiben ein bisschen nach....lg

s liebchen Offline



Beiträge: 32

05.04.2010 19:03
#81 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Also da fällt mir doch echt nix mehr ein,lieber Inselcharly,demnach müssten dann ja auch alle "fast vergewaltigten" Frauen absolute Männerhasser sein.Es tut mir ja leid wenn du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast ,aber deine Ansichten sind extrem fürchterlich,sorry aber das geht doch wohl gar nicht

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

05.04.2010 19:10
#82 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Da sich die ursprüngliche Frage von meinem Thema hier ja in Schall und Rauch aufgelöst hat, wäre es ok, dass dieses Thema geschlossen wird? Bevor die hier noch anfangen sich die Augen auszukratzen oder so ;-9

Vielen Dank für eure Teilnahme.
Aber vor allem Vielen Dank an einige wirklich nette Leute hier, vor allem Renata, die sich privat mit mir in Verbindung gesetzt haben.

Ich hoffe, ich darf dich zitieren Renata:
Keep on rocking

Bis zum nächsten Thema dann

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.04.2010 19:42
#83 RE: Freizeitaktivitäten ausserhalb der Szene Thread geschlossen

Okay, mache ich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz