ZitatGepostet von Ole und Biest Nur so am Rande... 1. wir persönlich haben nichts gegen Schwule oder Lesben, haben einen großen Bekanntenkreis, wo min.80% Homos sind und wir kommen sehr gut mit ihnen aus.
2. So wie die Vorschreiber vor mir, meine ich, dass man aus früheren Erfahrungen nicht alle Jungs in die gleiche Schublade stecken darf. Was ist denn mit vergewaltigten oder geschlagenen Frauen?! Werden sie deswegen alle Lesbisch und hassen alle Männer?! Da wäre die Menschheit ja bald ausgerottet.
Sorry, aber es ist nun mal so, dass jeder seine Vorlieben hat und heut zu Tage sollte es jedem, egal ob Mann oder Frau, gegönnt sein diese auszuleben. Früher mußte man sich ja verstecken, heute findet man überall was...seien es Stripbars mit Professionellen, Clubs für Paare und Gays (getrennt) oder Themenbereiche (SM und so) wo jeder seine Phantasie ausleben kann, ohne andere zu stören.
Wer andere Vorverurteilt, sollte erst über sich selbst nachdenken.
Zitat Immer schoen mit dem Arsch an der Wand lang gehen
Mit deinen Aussagen, solltest du nicht nur auf deinen Arsch sondern allgemein ein bisschen auf dich aufpassen. Einige Leute nehmen das mitunter echt persönlich. Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
Oh,Mann macht euch das so viel Spass euch gegenseitig zu Beleidigen?Das ist doch absolute Kinderkacke und hat mit dem eigentlichen Thema doch schon wieder nix mehr zu tun,echt schade das von einigen hier nur Mist geschrieben wird.Der eine oder andere denkt doch bitte mal vor dem schreiben ein bisschen nach....lg
Also da fällt mir doch echt nix mehr ein,lieber Inselcharly,demnach müssten dann ja auch alle "fast vergewaltigten" Frauen absolute Männerhasser sein.Es tut mir ja leid wenn du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast ,aber deine Ansichten sind extrem fürchterlich,sorry aber das geht doch wohl gar nicht
Da sich die ursprüngliche Frage von meinem Thema hier ja in Schall und Rauch aufgelöst hat, wäre es ok, dass dieses Thema geschlossen wird? Bevor die hier noch anfangen sich die Augen auszukratzen oder so ;-9
Vielen Dank für eure Teilnahme. Aber vor allem Vielen Dank an einige wirklich nette Leute hier, vor allem Renata, die sich privat mit mir in Verbindung gesetzt haben.
Ich hoffe, ich darf dich zitieren Renata: Keep on rocking
Bis zum nächsten Thema dann
Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.
Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.