de puta madre = "geil" (wörtlich: von der Hurenmutter) (man kann/darf aber auch ein gutes Essen so bezeichnen) la hostia = Schimpfwort wie Mist/Scheisse (wörtlich das Sakrament) (Me cago en la hostia <> Ich scheiss was drauf) la polla = Penis wie auch "el pene" cojones = auch nen Schimpfwort = "verdammt noch mal" (wörtlich "die Hoden") pedir peras al olmo "Was Unmögliches verlangen" (wortlich "Das Übermaß erbitten")
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!
Ein paar "Anmache" Sprüche -------------------------- estoy arrecha, carino Esa pava esta tremenda Esa chica es una hembra Eres una tia de puta madre Tiene un buen culo me pones a cien,mi vida
Oder ein paar "Körbe" --------------------- Me abrurres, tronco Dejame en paz vete a tomar por cilo, tio Pisese
Ein paar schlimme Wörter: ------------------------- es un cabron es un sinvergüenza es un perro
Rund um den Sex --------------- Echamos un polvo oder echamos un kiki estuvimos trincando Hazme es amor (mein Lieblingsspruch) me gustan los trios le van las orgias se empalma. le esta cascando una paja tomas la pildora
PS: ein Fall für Franco *g*
[ Editiert von hermann_gc am 06.03.07 3:49 ]
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!
ZitatGepostet von hermann_gc Auf Deine Verantwortung!!!!
de puta madre = "geil" (wörtlich: von der Hurenmutter) (man kann/darf aber auch ein gutes Essen so bezeichnen) la hostia = Schimpfwort wie Mist/Scheisse (wörtlich das Sakrament) (Me cago en la hostia <> Ich scheiss was drauf) la polla = Penis wie auch "el pene" cojones = auch nen Schimpfwort = "verdammt noch mal" (wörtlich "die Hoden") pedir peras al olmo "Was Unmögliches verlangen" (wortlich "Das Übermaß erbitten")
perfekt Hermann
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.