Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.684 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Tombln Offline



Beiträge: 37

19.01.2006 00:17
#16 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Maggie, Hallo Dirk,

oh je, wenn man die Bilder vom Bau sieht, kann man nur hoffen dass diese bis zum August abgeschlossen sind.
Laut Veranstalter wird diese Anlage ab 1. April wieder angeboten, sieht aber nicht so aus, dass da im Moment jemand urlauben kann. Werde mich vor meinem Urlaub da noch mal schlau machen, wer will schon auf eine Baustelle.

Liebe Grüße Thomas aus Berlin

Tombln Offline



Beiträge: 37

19.01.2006 00:38
#17 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hab ich doch glatt vergessen Maggie, natürlich wäre das mit dem Lageplan super, wir haben einen Bungalow mit einem Schlafzimmer gebucht, schön wäre die nähe zum Pool und im Sommer wohl eine schattige Lage. Hauptsache er liegt etwas ab vom Straßengeschehen.

Die Bungalows werden ja beim Umbau wohl nicht versetzt.


liebe Grüße Tom

GCdirk Offline




Beiträge: 754

19.01.2006 00:41
#18 RE: Schöner Urlaub Antworten

:ppp: Thomas,

na bis August kann ja noch einiges passieren...

Ich hatte nur gesehen, dass die Anlage für Ostern aktiv angeboten wird, das könnte schon etwas eng werden...

Falls noch Unklarheiten bestehen sollten, kannst mich gerne vor deinem Urlaubsantritt noch mal erinnern, dann mach ich für dich noch mal aktuelle Fotos.

Grüße
Dirk

Tombln Offline



Beiträge: 37

19.01.2006 00:46
#19 RE: Schöner Urlaub Antworten



auf das Angebot komme ich dann gern noch mal zurück Dirk.
Solltest du zwischenzeitlich eine positive Veränderung feststellen, kannst du mir ja auch persönlich mailen.

Gruß Thomas

GCdirk Offline




Beiträge: 754

19.01.2006 00:57
#20 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hab den Parque Christobal sowieso für Familienmitglieder "unter Beobachtung", wenn also deutliche Veränderungen festzustellen sind, werd ich hier berichten...

Maeggie Offline



Beiträge: 121

19.01.2006 12:31
#21 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Thomas,
hier ein Teillageplan. Das umzeichnete Gebiet rund um den kleinen Pool (die Bungalows hier sind ruhiger als am Hauptpool) hat mehr Baumbestand und daher liegen hier viele Bungalows angenehm im "Teilschatten".
Ich habe meistens in Bungalows mit 2 Schlafzimmern gewohnt, deshalb kann ich dir keinen kleinen Bungalow empfehlen. Soviel ich weiß ist die Nr. 86 und 87 mit einem Schlafzimmer.
Hoffe, das hilft dir ein bisschen.
Bin ab der 5. KW wieder hier. Fliege morgen weg, dreimal darfst du raten wohin*g*.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Maeggie

Tombln Offline



Beiträge: 37

19.01.2006 22:06
#22 RE: Schöner Urlaub Antworten

Danke Maggie,

drucke mir den Plan gleich mal aus.

Bei den Temperaturen hier in Deutschland beneide ich jeden der in die 20 Grad Region fährt. Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub !!!

Liebe Grüße Thomas

Granifan Offline




Beiträge: 168

19.01.2006 23:38
#23 RE: Schöner Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk
Das Gebäude auf dem ersten Foto kannst du nicht kennen, ist komplett neu. Es befindet sich kurz vor den Tennisplätzen am Ende der Sackgasse c./Holandia.


Bei den Tennisplätzen am Holycan? Dort bin ich im Urlaub oft und Freunde von uns leben dort in der Anlage "Holycan " von Okt.bis April. und haben die nun viel Baulärm dort?
LG Heike + HJ

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

21.02.2006 09:57
#24 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo! bin seit heute neu hier bei Euch im Forum. Mein Mann und ich haben für 21.-28.5.2006 das Parque Cristobal gebucht. Weiss schon wer, ob dieses Hotel fertig renoviert ist oder ob wir uns im Mai das Hotel mit div. Baugeräten teilen müssen :-(. Bitte um Info. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße aus Wien. Doris

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 10:12
#25 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Doris.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und mach mich mal schlau wie weit sie dort sind.

Melde mich gleich noch mal. LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 10:15
#26 RE: Schöner Urlaub Antworten

Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis 30.05.2006 an. Einige Zimmer sind je
nach Lage betroffen.


Hm, aber ob das stimmt kann ich nicht hundert pro sagen. Vielleicht weiß jemand vor Ort etwas genaueres. LG Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.02.2006 10:16
#27 RE: Schöner Urlaub Antworten

Leider weiß ich das nicht, aber ich hab hier Fon und Fax.
Kannst ja mal anrufen.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum.

RIU Parque Cristóbal
Avda. Gran Canaria, 33
Playa del Inglés

Kontakt:
Telefon: +34 928 774120
Telefax: +34 928 761152

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

21.02.2006 10:29
#28 RE: Schöner Urlaub Antworten

Ujjee, das klingt aber net gut, bis 30.5. Bauarbeiten, werde mich mal mit meinem reisebüro in Verbindung setzen. Aber danke, ihr seid wirklich flott unterwegs mit antworten, dankeschön.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 10:46
#29 RE: Schöner Urlaub Antworten

Kein Problem, gern geschehen. Dafür sind wir ja da.

Kannst uns ja Bescheid sagen was das Reisebüro sagt, gibt vielleicht mehrere die dort hin möchten und interessiert, wie lang die Bauarbeiten noch gehen

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

21.02.2006 10:52
#30 RE: Schöner Urlaub Antworten

OK! Mach ich, wäre wirklich schade, wenn das dann noch eine Baustelle ist, immerhin flieg ich zum ersten Mal alleine mit meinem Mann. Unsere grosse Tochter muss ja in die Schule und die kleine geht in den Kindergarten. Und die Kleine mitnehmen und die grosse zuhause lassen, das geht gar nicht. Somit bleiben alle zwei Kinder zuhause und die Oma übernimmt doch gerne den Kinderdienst *freufreufreu*. Und ausserdem treffen wir uns dort mit unseren Freunden vom Bodensee, die wir letztes Jahr auf Rhodos kennengelernt haben. LG aus Wien. Doris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz