Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.684 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.03.2006 17:01
#61 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Carola,

schau doch mal
www.holidaycheck.de

einfach RIU Waikiki eingeben

in einem RIU ist man immer prima aufgehoben

wilotti Offline



Beiträge: 4

24.03.2006 18:36
#62 RE: Schöner Urlaub Antworten

Ola liebe Gran Canaria Freunde,
wir fliegen jetzt schon zum 9mal nach GC, 8mal im Parque Cristobal und 1mal im Don Miguel.
Letztes Jahr haben wir uns wieder für das Parque Cristobal entschieden, wir wussten von der bevorstehenden Renovierung. Damals hieß es, dass die Anlage am 1. November 05 wieder eröffnen sollte. Im Sommer 05 wollten wir für November 05 die Anlage buchen, es war aber bereits klar, dass die Arbeiten bis Februar 06 andauern werden. Stattdessen flogen wir nach Mallorca/Cala Milor ins Ciudad Laurel – einen schlimmeren Urlaub hatten wir noch nie.

Anfang Dezember 05 buchten wir dann wieder das Parque Cristobal auf GC vom 26.03.06 bis 09.04.06. Ende Januar hieß es dann wieder, dass sich die Arbeiten bis Ende März verzögert haben. Die Eröffnung ist am 01. April 06, ... also buchten wir auf den 30. April 06 um.
Durch Eure Recherchen haben wir noch einmal über unser Reisebüro angefragt wann denn jetzt die Anlage fertig wird. Festgelegt wird jetzt der 1. Mai 06. Kostenlos stornieren dürfen aber nur Reisende mit Abfugtag bis zum 29. April 06, wir müssen entweder laut 1 2 fly 20% Stornogebühren zahlen oder umbuchen, es gibt aber nichts vergleichbares bei 1 2 fly.

Wir warten jetzt ab was noch passiert.
Es wäre nett wenn Ihr noch weitere Fotos über den Stand der Renovierung des Parque Cristobal ins Forum stellen könntet, denn über 1 2 fly bekommt man sowieso keine Infos.

Wir sind total genervt, meine Frau Conny und ich erwarten im August unser zweites Kind, d.h. viel später können wir nicht fliegen und in eine halbfertige Anlage wollen wir unseren vorerst letzten Urlaub nicht verbringen.

Na dann,
Buenas noches.
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 18:49
#63 RE: Schöner Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von wilotti
Es wäre nett wenn Ihr noch weitere Fotos über den Stand der Renovierung des Parque Cristobal ins Forum stellen könntet, denn über 1 2 fly bekommt man sowieso keine Infos.




Hola und Willkommen im Forum. Ja, das ist verständlich, dass Ihr da genervt seid. Versteh ich total.
Vielleicht ist ja aus unserem Forum (oder jemand, der gerade auf Urlaub dort ist) so lieb und macht ein paar Bilder.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 22:29
#64 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hola Wilfried.

Also, habe gerade erfahren dass dort absolute Katastrophe herrscht.

So wie es da aussieht können sie höchstwarscheinlich nicht im Sommer eröffnen.

LG Sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2006 23:33
#65 RE: Schöner Urlaub Antworten

oweh, warum muss man sich dann unbedingt auf ein bestimmtes hotel(anlage) versteifen????????????
:hvw:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.03.2006 23:54
#66 RE: Schöner Urlaub Antworten

Es gibt doch hier soooo schöne Hotels,oder Anlagen.Leider sieht man das aber nicht so gut in den Reiskatalogen.Im Internet steht auch nicht immer soviel darüber geschrieben.Na kann man nur die Daumen und hoffen.
Alles Gute
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2006 23:57
#67 RE: Schöner Urlaub Antworten




Maeggie Offline



Beiträge: 121

25.03.2006 13:38
#68 RE: Schöner Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
oweh, warum muss man sich dann unbedingt auf ein bestimmtes hotel(anlage) versteifen????????????
:hvw:



Hallo,
wer schon mal im Parque Cristobal war und ein Fan davon ist - wie ich - der findet halt mal nichts vergleichbares (auch preislich gesehen). Ich hatte auch das Parque Cristobal Anfang Juni geplant, aber noch nicht gebucht. Wenn es noch zu ist, dann weiß ich auch nicht. Bin schon die ganze Zeit dabei, das Internet zu durchforschen. Ich find einfach nix.

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

27.03.2006 08:33
#69 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo! Also ich rechne fest damit, dass wir in ein anderes Hotel umbuchen müssen . Ich finde es trotzdem eine Frechheit vom Veranstalter, das Hotel "im letzten Jahr komplett neu renoviert" anzubieten. Werde mich mal nach einer Ausweichmöglichkeit schlaumachen. Fotos wären echt super von der Baustelle.

Ausserdem muss ich Sanny ein Lob aussprechen: Dieses Forum ist wirklich super und sehr sehr hilfreich . LG aus dem endlich warmen Wien (13 Grad um 8.00 Uhr Früh), Doris

MISIDO Offline



Beiträge: 7

27.03.2006 11:52
#70 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo und guten morgen,

am 3.3.06 hat mir 1-2-Fly nach Anfrage und zweifel meinerseits schriftlich und offiziel mitgeteilt, das die Anlage am 1.4.06 eröffnet. Trotz aller zweifel mußte ich also dementsprechend planen. Am 12.3.06 hieß es das die Anlage nicht eröffnen wird und wir doch nun -bitte, bitte, nach Möglichkeit- im Waikiki Urlaub machen sollen. Ihr könnt euch vorstellen das ich da ein bißchen Rabatz gemacht habe. Schließlich und endlich habe ich mich mit 1-2-Fly geeinigt, so das ich nun doch am 9.4.06 im GC sein werde. Es ist zwar nicht das was wir wollten aber immerhin eine kleine Bungalowanlage die zwar kein AI bietet aber mir dennoch einen erholsamen Urlaub verspricht. Das Angebot im Sommer ins Cristobal zu fliegen habe ich anhand meiner Zweifel der Fertigstellung abgelehnt.

Also ich bin über Ostern in GC

Und die Baustelle Cristobal werde ich mir anschauen.

Vielleicht stelle ich danach auch ein paar Fotos hier ein?!
Schöne Grüße aus dem Pott

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

27.03.2006 11:58
#71 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo! Danke für die Info. Ja ich hab mir auch schon ein "Ausweichhotel" ausgesucht, das Barcelo Margaritas, schaut nett aus. Das wäre echt super, wenn du mir ein paar Fotos schiessen könntest. Das Riu Waikiki gefällt mir nicht so sehr. LG Doris

wilotti Offline



Beiträge: 4

28.03.2006 20:07
#72 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo,

heute hat sich 1 2 fly gemeldet und uns aus Kulanz eine Stornierung ermöglicht. Unser Reisebüro hatte sich noch einmal für uns stark gemacht, fettes gracias!!! Wir haben heute dann auch storniert.
Eigentlich wollten wir über TUI noch eine anderes Hotel buchen, aber leider war an dem Reisetag kein Flug vom FMO mehr buchbar.
Naja jetzt schauen wir mal ob sich als "last minute" noch was buchen läßt.

Bis dann,
Wilfried.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.03.2006 20:14
#73 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Wilfried,

ja besser so, als nachher total unglücklich irgendwo untergekommen

für ein nettes Lastminute Angebot

Infos über Hotels kannst hier gerne nachfragen, oder einfach unter www.holidaycheck.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.03.2006 00:29
#74 RE: Schöner Urlaub Antworten

:cce: muss man da immer bei "holydaycheck" reingucken??? denke mal da ist auch nicht alles "gold was glaenzt"

es gibt doch hunderte von guten hotels etc. in gc.!!

saludos!! y buenas noches...

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

29.03.2006 08:09
#75 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Wilfried! Wann fliegt ihr denn nach GC? LG Doris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz