Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.729 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Woda64 Offline




Beiträge: 11

19.05.2006 00:51
#91 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Leute,

hier meldet sich noch jemand, der den grossen Fehler begangen hat im Parque Cristobal zu buchen. Und zwar sollte ich vom 27.05. bis 10.06. dort sein, falls ich mich nicht doch noch kurzfristig anders entscheide. Noch habe ich den vollen Reisepreis nicht gezahlt. Das sollte ich aber Anfang kommender Woche erledigen.
Deshalb wäre ich sehr, sehr dankbar für ganz aktuelle Infos, noch besser aktuelle Fotos vom Parque Cristobal.

LG Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.05.2006 01:00
#92 RE: Schöner Urlaub Antworten

na, lese mal die oberen aussagen,inkl.datum!!
kann mir auch nicht vorstellen, das dat ding noch richtig fertig wird!!,sorry!
ich wuerde schon mal um buchen, reklamieren,oder was auch immer!

hoffe du hast erfolg, und wuensche dir einen schoenen urlaub!

LG.doro

Maeggie Offline



Beiträge: 121

19.05.2006 10:58
#93 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo,
habe gestern von 1-2 Fly gehört, dass die Bauarbeiten endgültig am 27. Mai abgeschlossen wären.

Gruß
Maeggie

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

19.05.2006 12:10
#94 RE: Schöner Urlaub Antworten

Meine Eltern sind gerade gegenüber im Las Magaritas und ich habe gestern extra danach gefragt und die meinten es wäre schlicht weg unmöglich ende Mai komplett fertig zu sein.

Was ja sein könnte ist das die Anlage geöffnet wird man auch dort schon wohnen kann und essen, man aber zwischen Sandhaufen und Schiebkarren laufen muß.

Der Pool ist auf jeden Fall noch leer, darin wird noch gearbeitet. Es steht aber in jedem Katalog, das der Pool stets
gewartet werden muß und es sein kann, das er außer Betrieb ist.
Da gibts dann auch kein Geld zurück.

Woda64 Offline




Beiträge: 11

19.05.2006 19:19
#95 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Maeggie,

na, da bin ich ja wirklich gespannt, ob die das bis 27. Mai hinkriegen. Das wäre ja genau mein Anreisetag.
Aber nach allem, was ich hier im Forum gesehen und gelesen habe, glaube ich, dass wir trotzdem in eine Baustelle einziehen werden.

Heute früh habe ich 1-2-FLY ein Telefax zugesandt mit der dringenden Aufforderung, mir umgehend schriftlich zu bestätigen, dass die Hotelanlage bis 31. Mai 2006 (!) wirklich komplett fertiggestellt und ohne Einschränkungen bewohnbar ist. Dazu zähle ich auch eine entsprechende Begrünung sowie die umgehinderte Benutzung aller Pools und sonstigen Einrichtungen.

Bis heute abend 19.15 Uhr habe ich noch keine Antwort erhalten. Ob da noch was kommt?

Ganz, ganz toll wäre es halt, wenn nochmals jemand top aktuelle Bilder vom Parque Cristobal einstellen könnte, damit ich wirklich weiss, auf was ich mich einlasse, wenn ich Anfang nächster Woche mit den grossen Geldscheinen zum Reisebüro gehe, um die nicht ganz unerhebliche Restzahlung zu leisten...

LG Wolfgang

Maeggie Offline



Beiträge: 121

19.05.2006 19:31
#96 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hi Wolfgang,
auf die Antwort bin ich auch mal gespannt. Denke nicht, dass da heute bzw. am WE noch was kommt. Aber Anfang der Woche hast du sicher ne Antwort.
Aktuelle Bilder würden mich auch sehr interessieren.
Vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg....
Trotz allem, schönes WE
Maeggie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.05.2006 19:53
#97 RE: Schöner Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Woda64
Ganz, ganz toll wäre es halt, wenn nochmals jemand top aktuelle Bilder vom Parque Cristobal einstellen könnte, damit ich wirklich weiss, auf was ich mich einlasse, wenn ich Anfang nächster Woche mit den grossen Geldscheinen zum Reisebüro gehe, um die nicht ganz unerhebliche Restzahlung zu leisten...

LG Wolfgang















Woda64 Offline




Beiträge: 11

19.05.2006 20:22
#98 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hi Sanny,

danke, dass du mich nochmals mit diesem Bildern schockierst. Lieber wären mir ein paar Fotos mit blendend weissen Bungalows in sauber gepflegtem grünen(!) Rasen.
Nee, Spaß beiseite, diese Bilder kenne ich schon, die datieren so von Ende April / Anfang Mai.
Trotzdem vielen lieben Dank!

Ich hoffe noch drauf, dass jemand was tagesaktuelles hat, bevor ich zur Kasse schreite.

LG Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.05.2006 20:23
#99 RE: Schöner Urlaub Antworten

hm, so ganz aktuelle Bilder habe ich leider nicht, aber hier sind ja ein paar Inselbewohner, die sicherlich mal dort einen Abstecher machen könnten

Heike2704 Offline



Beiträge: 5

20.05.2006 14:41
#100 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo zusammen!!
Ich habe mich mal mit GCdirk in Verbindung gesetzt, und er hat mir mitgeteilt, das er am Wochenende mal am Parque Cristobal vorbeischauen will.
Find ich super nett von ihm.
Dann bekommen wir vieleicht doch mal wieder ein paar aktuelle Foto's zu sehen

Schöne Grüße Heike

Woda64 Offline




Beiträge: 11

22.05.2006 19:44
#101 RE: Schöner Urlaub Antworten

... das wäre ja echt supertoll, wenn GCdirk noch ein paar aktuelle Bilder einstellen könnte

Nun noch eine Frage:
Wer von euch hier aus dem Forum befindet sich denn zwischen 27. Mai und 10. Juni 2006, also dem Zeitraum, in dem ich auf GC bin, auch im Parque Cristobal?
Oder bin ich etwa der einzigste, der in die Baustelle einzieht

Liebe Grüße
Wolfgang

GCdirk Offline




Beiträge: 754

24.05.2006 13:26
#102 RE: Schöner Urlaub Antworten

Habe gestern ein paar Fotos gemacht...

Die Anlage wurde offensichtlich in zwei Teile aufgeteilt, in der einen Hälfte sind die Bungalows komplett fertig und möbliert, die andere Hälfte ist dann noch Baustelle. Getrennt wird das ganze durch einen Zaun.

Der fertige Bereich sieht sehr gut aus, die ersten Grashalme sind auch schon zu sehen, denke mal in ein paar Tagen wird´s wohl werden.

Bleibt natürlich die Frage, inwieweit noch Lärmbelästigung auf der anderen Seite entsteht.


der neue Eingangsbereich


noch Baustelle



der fertige Teil


der Trennzaun

Grüße
Dirk

Maeggie Offline



Beiträge: 121

24.05.2006 18:40
#103 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Dirk,
danke für die Bilder.

Ich habe auch neue Infos von 1-2-Fly. Also, die Anlage muss wohl zweigeteilt sein, einen fertigen Bereich (bis auf den Rasen) und einen Teil, in dem noch gestrichen wird und kleinere Bauarbeiten vorgenommen werden. Große Baumaschinen würde es nicht mehr geben.

Aber..... der Wellnessbereich ist noch nicht fertig, das wird auch so schnell nichts werden. Ein Pool ist auch noch nicht nutzbar.
Die Hotelleitung würde sich bemühen, die Lärmbeeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Anscheinend sind bis jetzt auch wenig Gäste da.

Ich hoffe, die Infos helfen ein bisschen weiter. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich "darf" mir bis Samstag überlegen, ob ich umbuche.

Gruß
Maeggie

Woda64 Offline




Beiträge: 11

24.05.2006 19:05
#104 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Dirk,

auch von mir vielen, lieben Dank für diese Bilder und deine Beschreibung :dsd:

Das sieht ja schon etwas versöhnlicher aus als die letzten Bilder vom Parque Cristobal, wenn auch noch weit entfernt davon perfekt zu sein.
Wir werden's trotzdem riskieren und am kommenden Wochenende anreisen.
Wenn ich dann vor Ort einen Internet-PC finde, werde ich mal live Bericht erstatten.

Nochmals danke und beste Grüße,
Wolfgang

Heike2704 Offline



Beiträge: 5

24.05.2006 19:28
#105 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Dirk, Hallo Wolfgang,
vielen lieben Dank natürlich auch von mir
Die Bilder lassen ja langsam hoffen das es was wird

Und dir Wolfgang wünsch ich auf jeden Fall einen ruhigen und erholsamen Urlaub
Und ich find es supernett von dir das du uns auf den Laufenden hälst, wenn du dann da bist

Gruß Heike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz