Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.684 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 10:54
#31 RE: Schöner Urlaub Antworten

Na das wird ja dann ein schöner Urlaub (wenn die Bauarbeiter weg sind)

Macht schön viele Fotos für uns

LG sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 10:56
#32 RE: Schöner Urlaub Antworten

PS: Wie ist denn bei Euch in Wien das Wetter überhaupt zur Zeit?

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

21.02.2006 11:04
#33 RE: Schöner Urlaub Antworten

Bei uns in Wien scheint die Sonne und haben ca. 10 Grad. In den nächsten Tagen kehrt - angeblich - der Winter wieder zurück

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

21.02.2006 11:08
#34 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hola Doris.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Gran Canaria Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge. Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und drück die Daumen, daß die Bauarbeiten bis dahin beendet sind.

Freue mich auf die Bilder

Hasta Luego Rick

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

21.02.2006 11:45
#35 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo zusammen! Die Dame vom Reisebüro hat beim Veranstalter (1-2-fly) angerufen, sie mir folgende Antwort zukommen lassen: Ich habe soeben mit 1-2 Fly gesprochen - denen liegen über Bauarbeiten im Hotel keine Informationen vor.

naja wers glaubt..... hallo? Die renovieren!!! und der veranstalter will von Bauarbeiten nix wissen . Komisch. Werde mal im Hotel anrufen, aber meine chefin hokkt die ganze zeit im Büro, da kann i net so reden, werde mal einen günstigen Moment abwarten. LG Doris

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 12:05
#36 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hä? Keine Bauarbeiten? Na das glaube ich aber auch nicht. Wenn man sich die Bilder von Dirk so anschaut, wie es vor kurzem noch ausgesehen hat..

Ja, ruf mal lieber im Hotel an.

MISIDO Offline



Beiträge: 7

21.02.2006 12:51
#37 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum aber ein alter GC Fuchs. Seit 1985 bin ich fast jedes Jahr mindestens einmal pro Jahr dort. Nun soll es am 8. April ins Parque Cristobal gehen. Nach meiner Reisebestätigung sollte die Anlage am 10.02.06 fertig werden. Nun ist der Termin für die Neueröffnung auf den 1.4.06 terminiert. Da aber meine Eltern mir aktuelle Informationen und auch Fotos (vom 10.02.06) zukommen ließen habe ich mal lieber Kontakt mit 1-2 fly aufgenommen. Deren Aussage war: "Nach unseren Informationen wird die Anlage am 01.04.06 eröffnet. Sollte sich daran was ändern werden wir dioe Kunden rechtzeitig informieren. Alles andere können wir uns nicht erlauben. Eine Stornierung bzw. Umbuchung kann zur Zeit nicht vorgenommen werden".
Nun da sich meine Eltern vor Ort ein Bild gemacht haben und ich dieses Forum verfolge habe ich mir sicherheitshalber mal einen Termin bei der Verbraucherzentrale besorgt. So wie ich 1-2 fly einschätze werden die uns erstmal nach GC hinfliegen um uns dann womöglich im Duna Flor einzuferchen (wer die Anlgae kennt weiß wovon ich spreche!
Es wäre schön wenn ich über diesem Wege vielleicht weitere Informationen bekommen könnte.
Also, lasst mal hören was es so gibt!
Wer eine Telefonnummer von 1-2 fly benötigt oder sonstige Informationen hat kann mich gern anmailen. G.Canaria@web.de
vielleicht schaffe ich es bis zum WE ein paar Bilder vom Parque Christobal zu scannen um sie dann hier einzustzellen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 12:59
#38 RE: Schöner Urlaub Antworten

Also ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass bei uns

Au ja, das wär super, wenn Du Fotos hättest.

Doris ruft heute noch wenn sie es schafft im Hotel vor Ort an, dann schreibt sie Ihre Infos hier rein.

Bei der Reiseleitung wurde ihr keine Auskunft gegeben bzw. gesagt, dass da garnicht gebaut wird.

LG Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.02.2006 13:53
#39 RE: Schöner Urlaub Antworten

Upps,
Moment mal.
Funclub Parque Cristobal - Rio Parque Cristobal
Das sind doch zwei verschiedene Anlagen oder?

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

21.02.2006 14:03
#40 RE: Schöner Urlaub Antworten

Riu Cristobal wurde doch abgerissen (in dem hab ich scho mal gehaust)

und das Fun.. dings Cristobal ist das neue das dann renoviert wurde usw, oder???

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.02.2006 14:06
#41 RE: Schöner Urlaub Antworten

Das weiß ich nicht.
Ich mal mich mal eben schlau und komm gleich wieder.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.02.2006 14:18
#42 RE: Schöner Urlaub Antworten

@ Ellenor
Du hast recht. War früher Riu.
Es gibt aber noch keine Bewertungen nach dem Umbau (falls er denn schon abgeschlossen ist).
Hab mich gerade durchgegoogelt, aber nichts gefunden.
Da muß man halt am Ball bleiben.

MISIDO Offline



Beiträge: 7

21.02.2006 14:29
#43 RE: Schöner Urlaub Antworten

Riu ist aus Parque Christobal asugestiegen und die renovieren jetzt die Anlage immer noch. Nach der Neueröffnung wird es dann eine 1-2 Fun Club Anlage sein. Aber aus Verbrauchersicht ist heute nicht abzusehen wann man da wohl Urlaub machen kann. Und ich habe schon im August für Ostern gebucht. Jetzt sind die Kinder endlich soweit das sie im Mini Club mitmischen können und wir endlich Urlaub machen könnten und dann bauen die einfach die Anlage nicht schnell genug um. Wahrscheinlich werde ich Freitag die versprochenen Fotos der Baustelle einstellen.

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

21.02.2006 14:52
#44 RE: Schöner Urlaub Antworten

Super, dann bin ich mal schon gespannt auf die Fotos, habe versucht jemanden im Hotel telefonisch zu erreichen -> vergebens, leider meldet sich keiner. Aber über aktuelle Fotos wäre auch ich sehr dankbar. Wünsche Euch noch einen schönen Arbeitstag, bin morgen auf Urlaub . LG aus Wien. Doris

MISIDO Offline



Beiträge: 7

23.02.2006 08:34
#45 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo,
so, ich habe die Bilder vom Parque Cristobal gescannt und hier sind sie. Die Bilder wurden am 10.02.06 aufgenommen. Heute geht es mit den Bildern zur Verbraucherzentrale da 1-2 fly weiterhin davon ausgeht das die Anlage am 01.04.06 eröffnen wird. Sollte es mit den Bildern nicht klappen (mache das zum erstenmal) kann ich die Bilder gern bei Bedarf per Mail verschicken.
Grüße aus der Bierstadt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz