Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 15.674 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
wilotti Offline



Beiträge: 4

29.03.2006 13:11
#76 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Nina,

wenn wir fliegen dann Ende April bis Anfang Mai, später auf keinen Fall.
Meiner Frau würde es durch ihre Schwangerschaft sonst ein zu hohes Risiko werden.

Gruß,
Wilfried.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.03.2006 13:15
#77 RE: Schöner Urlaub Antworten

prima Wilfried

dann pass mal schön auf deine kleine Familie auf

alles Gute für euch

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

29.03.2006 13:17
#78 RE: Schöner Urlaub Antworten

Von mir auch alles Gute für Euch Lg Doris

Tombln Offline



Beiträge: 37

09.04.2006 07:49
#79 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Zusammen,

habe mich vergangene Woche bei 1-2 Fly erkundigt.
Also der neuste Stand der Eröffnung des Parque Cristobal ist der 01.Juni 2006. Aber auf jeden Fall noch vor dem Beginn der Sommersaison.
Auf meine Frage hin, ob man dann auch nicht auf einer Baustelle urlaubt, konnte mich die Dame beruhigen.
Das könnte sich 1-2 Fly gar nicht erlauben, schon wegen der zu erwartenden Regressansprüche.
Wir fahren dann vom 26.August bis zum 09.September, bis dahin gibt es dann hoffentlich auch schon ein paar Grashalme.

Mein Interesse an neuen aktuellen Bildern vom momentanen Zustand der Anlage ist weiterhin ungebrochen.

Liebe Grüße Thomas aus Berlin

Arne Offline



Beiträge: 1

28.04.2006 08:28
#80 RE: Schöner Urlaub Antworten

Moin,

ichplane auch Urlaub im September im Parque Cristobal. Wie ist denn heute der Stand der Dinge?? Die Eröffnung wurde ja nun mehrmals verschoben. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es einer schaffen könnte, ein paar aktuelle Bilder einzustellen. Toll wäre auch, wenn es nach der Wiedereröffnung einen kleinen Bericht geben würde, wie es denn dann in der Anlage so ist. Wie auch immer, ich freu mich auf September und den Gran Canaria Urlaub mit den Kindern.
Tschüss
Arne

MISIDO Offline



Beiträge: 7

28.04.2006 15:03
#81 RE: Schöner Urlaub Antworten

Moin,
als ehemaliger "geschädigter" der parque Cristobal bin ich nun wieder von der Insel zurück. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen meine ursprünglich gebuchte Unterkunft zu besichtigen. Und ---ganz ehrlich--- ich würde die Anlaga nicht für den Sommer buchen. Auch ein paar Fotos habe ich gemacht nur leider bin ich zu dusselig die hier einzustellen. Ich bin aber gerne bereit die per Mail zu verschicken. Meine E-Mail: G.Canaria@web.de!
Ansonsten schönes Wochenend.
Grüße Michael

wilotti Offline



Beiträge: 4

02.05.2006 21:36
#82 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo,

ich hab Michaels Fotos mal reingestellt.

Wir sind froh dort nicht hingefahren zu sein!

Gruß,
Wilfried.

[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

03.05.2006 09:42
#83 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo zusammen! Also letzter Stand der Dinge: Wir haben heute ein Fax bekommen, wo darauf aufmerksam gemacht wird, dass es während zu unseres Urlaubes es zu Lärmbeeinträchtigungen kommen kann, da noch bis 31. Mai 2006 Bauarbeiten stattfinden. Wir können umbuchen, jedoch müssen wir den Katalogpreis bezahlen , sprich aufzahlen oder wir fahren in das Hotel mit Baustelle und bekommen für die Buchung 68 Euro gutgeschrieben. Das kann doch nicht sein, dass ich mir für eine Umbuchung auf ein gleichwertiges Hotel aufzahlen muss. Finde ich eine Frechheit. Kennt ihr Euch da aus??? Bin echt sauer. LG aus Wien, Doris

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.05.2006 15:52
#84 RE: Schöner Urlaub Antworten

tja liebe doris, so wie es ausschaut habt ihr die A..karte gezogen! es sieht auch nicht so aus als wuerden die herrschaften bis 31.may fertig werden! da ihr ja wahrscheinlich schon den vollen reisepreis bezahlt habt,kommt eine stornierung viel zu teuer!?
also bleibt ja nur, entweder umbuchen u. die differenz bezahlen,oder rein in das hotel,auf die gefahr hin tagsueber keine ruhige minute am pool(falls dann vorhanden)zu haben!?
wuensche dir viel glueck!
LG.doro

metten Offline



Beiträge: 515

03.05.2006 16:08
#85 RE: Schöner Urlaub Antworten

Zitat
Gepostet von Nina0209
Hallo zusammen! Also letzter Stand der Dinge: Wir haben heute ein Fax bekommen, wo darauf aufmerksam gemacht wird, dass es während zu unseres Urlaubes es zu Lärmbeeinträchtigungen kommen kann, da noch bis 31. Mai 2006 Bauarbeiten stattfinden. Wir können umbuchen, jedoch müssen wir den Katalogpreis bezahlen , sprich aufzahlen oder wir fahren in das Hotel mit Baustelle und bekommen für die Buchung 68 Euro gutgeschrieben. Das kann doch nicht sein, dass ich mir für eine Umbuchung auf ein gleichwertiges Hotel aufzahlen muss. Finde ich eine Frechheit. Kennt ihr Euch da aus??? Bin echt sauer. LG aus Wien, Doris



Hallo Doris,
kenn mich selber nicht so mit den Angelegenheiten vom Reiserecht aus. Aber m.E. dauert es noch Wochen (was man so an den Bildern erkennt) bis hier einigermaßen alles fertig ist und Ruhe kommt.
Probiers mal mit dem folgenden Link. Vielleicht kann dir hier Auskunft gegeben werden.
Unter "Reiseforum" findest du auch die Spalte "Reiserecht" und weiter unten "Spanien-Kanrische Inseln". Musst dich nur anmelden.
Viel Glück
fio

http://www.holidaycheck.de/index.php?ch=fo

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.05.2006 09:24
#86 RE: Schöner Urlaub Antworten

Wenn ihr euch richtig bei der Reisefirma beschwert bring auch nix? Weil du willst ja in den Urlaub fahren und ned auf ne Baustelle.

Dafür buchst du bei der Firma und dafür bezahlst du... Kann ja wohl ned angehen.
So wies da ausschaut, so möcht ich ned mal daheim wohnen... geschweige denn im Urlaub!!!

sunny2 Offline




Beiträge: 213

11.05.2006 21:44
#87 RE: Schöner Urlaub Antworten

Bin heute von GC zurück und vor 3 Tagen am Parque Cristobal vorbei gegangen. Also in den nächsten Wochen ist mit Urlaub dort wirklich nichts zu machen. Aufgeräumt (nicht mehr so viel Müll)war ja schon, aber die Außenanlage war noch reine Sandwüste. Überall noch Handwerker und Baumaschinen in Aktion. Wer dort hinwill sollte nicht vor August September dort hin.

Heike2704 Offline



Beiträge: 5

12.05.2006 10:22
#88 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo zusammen,

wir wollen ab dem 25.Juni eigentlich ins Parque Cristobal und waren gestern nochmal im Reisebüro. Die haben dann bei 1-2-Fly angerufen und es wurde uns bestätigt das heute die ersten Gäste dort Urlaub machen fragt sich nur wie wenn es da noch sooooo aussieht

Vielleicht hat ja jemand wieder mal ein paar aktuelle Foto's von der Anlage.

Mittlerweile werden wir auch misstrauisch ob es überhaupt bis ende Juni fertig ist. Denn jedes mal wenn wir nachfragen sagt man uns: "Bis Ende Juni kann ja noch viel passieren."

Klasse, aber auf einer Baustelle werden wir unseren Urlaub nicht verbringen
Und bevor wir dort hinfliegen möchte ich schon ganz gerne ein paar aktuelle Foto's sehen. Wäre echt lieb wenn jemand welche zur Verfügung stelltschon mal im vorraus.

Gruß Heike

sunny2 Offline




Beiträge: 213

12.05.2006 10:29
#89 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Heike,
habe leider keine Bilder gemacht. Aber es sah noch wild aus.
Wenn die Bungalows von innen fertig sind, kann es was werden bis Ende Juni. Die Bungalows wurden teilweise noch gestrichen,(von aussen). Man konnte nicht reingucken. Die Gartenanlage ist noch nicht gestaltet, aber das kann ja schnell gehen. Ich nehme an, das bestimmt einige Bungalows schon kpl. fertig sind und bezogen werden können, aber die Anlage ist ja riesig und ob das bis Ende Juni alles fertig ist????

Maeggie Offline



Beiträge: 121

12.05.2006 10:53
#90 RE: Schöner Urlaub Antworten

Hallo Heike,
also, ich bin ab 2. Juni im Parque Cristobal, falls ich bis dahin nicht noch Post von 1-2-Fly kriege. Bin auf alles gefasst, auch darauf, noch kurzfristig vor Ort umzubuchen. Bilder mache ich auf jeden Fall. Bin Mitte Juni wieder in Deutschland.
Bis dann
Maeggie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz