Es nimmt kein Ende! Wolte nur mitteilen, das ich zur Zeit nicht so viel online bin, aber bin seit gestern wieder im Krankenhaus und bekomme morgen nochmal einen Herz-Katheder die vermuten das ein Stent am zugehen ist oder so..
Ach ne Koni,das ist aber nicht schön das deine Gesundheit Dir wieder einen Streich spielt.Hoffe das es nicht ganz so schlimm ist wie es sich im Moment anhört. Wünsch Dir auf jedenfall " Gute Besserung", komm bald wieder auf die Beine! Liebe Grüße Michaela (Mogan)
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Heike1964
(
gelöscht
)
#109 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria
Hallo Ihr Zwei, erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Lieber Koni, das wird schon schief gehen. Muk hat das auch schon vier oder fünf mal mitgemacht. Vielleicht hat die erneute Kathederuntersuchung auch Positives für Dich. Einmal mehr nachgesehen kann überhaupt nicht schaden. Jetzt schauen mal deutsche Ärzteaugen in Dein Inneres. Wie gesagt, es kann nicht schaden. Also Koni, wie man so schön im Rheinland sagt "Arsch huh, Zäng ussenander"!
Ductreiber
(
gelöscht
)
#114 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria
Herzlichen Dank für die vielen Grüße und Genesungswünsche. Bin seit eben wieder auf Station, also weg von Intensiv. Ein Stent mußte getauscht werden. Aber meine Atembeschwerden sind leider immer noch. Mal schauen, die wolllen mich hier evtl. in eine Reha schicken. Ich denke aber die beste Reha für mich wäre endlich mal wieder ne Runde Motorrad zu fahren.
schön das es dir "besser" geht ,wie ein stent getauscht wird interessiert mich sehr,die wachsen doch ein ,da sollte man meinen das ist eine grüßere op.
gute besserung und lieben gruss
Tagoror TV
(
gelöscht
)
#116 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria
schön das es dir "besser" geht ,wie ein stent getauscht wird interessiert mich sehr,die wachsen doch ein ,da sollte man meinen das ist eine grüßere op.
gute besserung und lieben gruss
Keine Ahnung wie die das gemacht haben, war diesmal sehr weit weggetreten, hat auch sehr lange gedauert und jetzt hab ich einen mit medikamentöser Beschichtung drin. Aber so wie es aussieht was es nicht der Grund meiner Beschwerden, die hab ich immer noch. Jetzt suchen sie hier die Lunge ab, habe heute ein Medikament für gegen Belastungsasthma bekommen. Die Ärztin hat was erzählt, das sowas ab und zu als Folge von Herzinfarkten oder Insufizienzern auftritt. Komischerweise habe ich da in Insular schon mal nachgefragt als ich noch auffe Insel war und die haben gar nicht reagiert.
Das mit der lunge hatte günter auch er hat auch asthmasprays bekommen aber bei ihm was nach 4 wochen ok. Ist alles mist aber was solls ,hoffentlich finden sie die ursache.