Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 14.228 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 17:11
#106 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Es nimmt kein Ende!
Wolte nur mitteilen, das ich zur Zeit nicht so viel online bin, aber bin seit gestern wieder im Krankenhaus und bekomme morgen nochmal einen Herz-Katheder die vermuten das ein Stent am zugehen ist oder so..

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.04.2009 18:17
#107 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

...............alles Gute für dich, du kennst es ja schon .............. wird nicht so schlimm.......
bea

Mogan Offline




Beiträge: 446

16.04.2009 18:20
#108 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten


Ach ne Koni,das ist aber nicht schön das deine Gesundheit Dir wieder einen Streich spielt.Hoffe das es nicht ganz so schlimm ist wie es sich im Moment anhört.
Wünsch Dir auf jedenfall " Gute Besserung", komm bald wieder auf die Beine!
Liebe Grüße Michaela (Mogan)

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:33
#109 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Hallo Koni!

Auch ich drücke Dir beide Daumen,das alles gut wird und Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.



GUTE BESSERUNG UND LG

Heike

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.04.2009 08:06
#110 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Ebenfalls von mir Gute Besserung und ich drück die Daumen das alles gut geht!!!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

17.04.2009 08:55
#111 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Zitat

Ebenfalls von mir Gute Besserung und ich drück die Daumen das alles gut geht!!!

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 10:53
#112 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Koni,
fuer heute wuensch ich Dir und Deinen Aerzten viel Erfolg und Dir anschliessend baldige Genesung. Du schaffst das. Liebe Gruesse Karin

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.04.2009 19:45
#113 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Hallo Ihr Zwei,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.
Lieber Koni, das wird schon schief gehen. Muk hat das auch schon vier oder fünf mal mitgemacht. Vielleicht hat die erneute Kathederuntersuchung auch Positives für Dich. Einmal mehr nachgesehen kann überhaupt nicht schaden. Jetzt schauen mal deutsche Ärzteaugen in Dein Inneres. Wie gesagt, es kann nicht schaden.
Also Koni, wie man so schön im Rheinland sagt "Arsch huh, Zäng ussenander"!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 11:07
#114 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Herzlichen Dank für die vielen Grüße und Genesungswünsche.
Bin seit eben wieder auf Station, also weg von Intensiv.
Ein Stent mußte getauscht werden. Aber meine Atembeschwerden sind leider immer noch. Mal schauen, die wolllen mich hier evtl. in eine Reha schicken. Ich denke aber die beste Reha für mich wäre endlich mal wieder ne Runde Motorrad zu fahren.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

18.04.2009 11:32
#115 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Hallo

schön das es dir "besser" geht ,wie ein stent getauscht wird interessiert mich sehr,die wachsen doch ein ,da sollte man meinen das ist eine grüßere op.

gute besserung und lieben gruss

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 12:58
#116 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

@Ductreiber

Gute Besserung weiterhin!


@whiterabbit

Mit dem STENT, das geht so:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 13:29
#117 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase
Hallo

schön das es dir "besser" geht ,wie ein stent getauscht wird interessiert mich sehr,die wachsen doch ein ,da sollte man meinen das ist eine grüßere op.

gute besserung und lieben gruss



Keine Ahnung wie die das gemacht haben, war diesmal sehr weit weggetreten, hat auch sehr lange gedauert und jetzt hab ich einen mit medikamentöser Beschichtung drin.
Aber so wie es aussieht was es nicht der Grund meiner Beschwerden, die hab ich immer noch.
Jetzt suchen sie hier die Lunge ab, habe heute ein Medikament für gegen Belastungsasthma bekommen.
Die Ärztin hat was erzählt, das sowas ab und zu als Folge von Herzinfarkten oder Insufizienzern auftritt.
Komischerweise habe ich da in Insular schon mal nachgefragt als ich noch auffe Insel war und die haben gar nicht reagiert.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

18.04.2009 13:34
#118 RE: die Odysee von Barbara und Koni nach Gran Canaria Antworten

Hi

Das mit der lunge hatte günter auch er hat auch asthmasprays bekommen aber bei ihm was nach 4 wochen ok.
Ist alles mist aber was solls ,hoffentlich finden sie die ursache.

gruss anke

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz