Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.242 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Federico-1 Offline




Beiträge: 1.342

31.01.2007 23:15
#106 RE: Leben in Vecindario? Antworten

Zitat
Gepostet von Frank70
lebe auch in Vecindario, suche Leute zum kennenlernen



Hallo Frank,
wir leben jetzt auch in Vecindario. Schreib uns mal ne Email mit ein paar Angaben von Dir - Dein Profil sagt ja gar nichts aus.

Gruß Federico

[ Editiert von Federico-1 am 31.01.07 23:18 ]

Mart Offline




Beiträge: 469

08.02.2007 14:01
#107 RE: Leben in Vecindario? Antworten

Zitat
Gepostet von shaki
Allerdings musste man den Gartentisch, der draußen auf dem Balkon stand fast jeden Tag überwischen, dass man sich draufsetzen konnte. War halt vom rübergewehten Wind etwas schmutzig...



Wieso sitzt Ihr denn auf'm TISCH ?!

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


HBritt Offline



Beiträge: 26

09.02.2007 20:39
#108 RE: Leben in Vecindario? Antworten

Hallo,
wir leben seit 2 Jahren in Arinaga direkt am Meer . Hier in Arinaga ist im Sommer sehr windig, es kann einem der Wind auch schon mal auf die Nerven gehen. Allerdings gibt es hier den Zoco Negro, wo man im Meerwasserschwimmbecken baden kann und dieser Fleck ist sehr windgeschützt, oder man bleibt im Haus in seinem Patio.
Das mit den vielen Depressiven stimmt, denn wir sind fast nur unter Einheimischen und die bestätigen das auch. Eine span. Freundin wohnt in Carrizal und sie sagte uns, dass es die meisten Depressiven in den Orten Vecindario, Ingenio, Agüimes und Carrizal gibt.
Im Gebirge von Ingenio wird es im Sommer manchmal so heiss, dass die Hühner sterben.
Vecindario wird in 10 Jahren eine Großstadt sein.
Wir fahren ab und zu gerne nach Vecindario zum bummeln und Mittwochs auf den Markt. Es gibt dort auch sehr schöne Ecken wo man unbedenklich wohnen könnte, nur der Verkehr wird dort immer schlimmer.

So, viele liebe Grüße und streitet Euch nicht.
Die Geschmäcker und die Geldbörsen sind nicht alle gleich. Es kommt nicht drauf an, wo man wohnt, sondern was man daraus macht.
Gegen Schwule haben wir nichts einzuwenden, die sind alle sehr nett.

Viele Grüße

H. Britt

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz