Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.978 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.11.2008 19:03
#31 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Willst du jetzt das Shirt haben???

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.11.2008 19:18
#32 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Das entscheiden doch die anderen. Hab ich überhaupt 400 Zeichen?
Wenn es keinen anderen Abnehmer gibt, würde ich einem kleinen Canario eine Freude damit machen.
Er heißt Fermin, ist 6 Jahre alt und ein Goldschatz. Er hat schon den Dragon Club ausgekundschaftet und nach Schleichwegen gesucht, damit er uns besuchen und im Pool tauchen kann (schwimmen klappt noch nicht so).

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.11.2008 19:26
#33 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Nun ja, hier sind sicher die Mitglieder auch der Meinung, das es genau da hinkommt, wo es soll. Aber Petra, L oder XL? Ich habe leider nicht anders, trage selbst fast schon XXL.Ob die Überrschung gelingen würde? Habe noch M hier, naja, habe ca. 50 Trikots der UD Las Palmas, aber mit der Größe kann ich nicht dienen, sorry................

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.11.2008 19:56
#34 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Kindern ist das egal. Auch wenn sie es als "Kleid" tragen. Noch nie gesehen Ron?
Aber der Kleene hängt sich das Trikot mit Sicherheit übers Bett und ist stolz wie Bolle.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.11.2008 20:05
#35 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Bitte dann per PN (Adresse). Ich sende dann ab. Für so Sachen bin ich immer zu haben. Dieses Angebot steht aber unabhängig weiterhin zur Disposition, also wurde das Angebot hiemit nicht aufgelöst!

Das Trikot geht für einen guten Zweck weg, was mich erfreut. Jeder, der eines gewinnt, kann es Stiften, behalten oder auch bei Ebay verkaufen. Das Geld dafür stiften.....geile Idee oder?????

Ron

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.11.2008 20:09
#36 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Ich werde ein Foto von dem Süssen mit Trikot machen und es hier posten! Ich freu mich jetzt schon auf die großen Augen.
Danke Ron

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.11.2008 20:19
#37 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Foto muss garantiert werden! Ansonsten ist es schön und erstrebenswert, helfen zu können. Ein Kinderlächeln kann man nicht kopieren.

Bitte Adresse an:

kontakt@ronsensworld.de

Innerhalb einer Woche sollte das Trktot da sein.

[ Editiert von ronnsen am 08.11.08 20:19 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:47
#38 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Habe noch M hier, naja, habe ca. 50 Trikots der UD Las Palmas, aber mit der Größe kann ich nicht dienen, sorry................



Ronnsen,

ganz prima!

Ein schönes Trikot hole ich mir dann zwischen dem 11. und dem 30. Dezember bei Dir ab, denn zeilenmäßig habe ich ja sicher schon einiges hinterlassen.

.... und dann erst meine Klons!

Ich habe das Trikot wirklich verdient. UD Las Palmas, ein Verein mit großer Tradition.
Schade, dass in dem alten Stadion in Las Palmas nicht mehr gespielt werden kann. Da war immer eine Bombenstimmung.

Hat vielleicht jemand noch ein Trikot von Raúl Gonzáles Blanco abzugeben?


Bestens


Franco de Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 08.11.08 21:09 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.11.2008 21:32
#39 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Vila, zieh das bitte nicht ins Lächerliche. Es hat durchaus einen ernsten Hintergrund. Bist du bereit dafür.?

Mitterweile geht es um ernste Themen, die auch mich nicht kalt lassen. Das sollte der fünckchen Anstand hergeben, oder?

emiltheo Offline



Beiträge: 290

08.11.2008 21:43
#40 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Und mir macht es immer mehr spass, hier im Board nicht mehr reinzuschauen.

Informativ ist es lange nicht mehr, ausser Babs und Greif Wetterberichte.Ich kappiere eins nicht:ach ich lasse es lieber

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 23:00
#41 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange"

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

08.11.2008 23:06
#42 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Hallo Emiltheo,

ich verstehe,was Du meinst.
Vielleicht soviel.......
Neurosen haben viele Menschen....der eine mehr, der andere weniger..
dann die, die vermeintlich mangelndes Selbstwertgefühl irgendwie kompensieren müssen.
Der eine ballert sich mit Alkohol total zu und macht sich lächerlich ( Ronsen) und der andere äussert bisweilen ansatzweise, dass er mal was anderes als Tabak raucht (Käpt`n Frank/o). Nur hat der wohl zumindest heute das geraucht, was die kanarischen Ziegen bereits ausgeschieden hatten.
Trinken und/oder rauchen ist eben eine Kunst. Nicht jeder beherrscht es.
Der eine brabbelt recht orientierungslos, der andere verkündet mit rotgeränderten Augen dümmliche Orakel.

Lieber Emiltheo, hab keine Angst, die wollen nur spielen.

Lieber Gruß
Bernd

:137::176:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 23:18
#43 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange"

Immer nach vorne schauen

und sich NIE provozieren lassen.
Stellen wir uns einfach weiter DUMM und achten wir die Lufthoheit derer an den Stammtischen!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


[ Editiert von Vilaflor am 08.11.08 23:20 ]

emiltheo Offline



Beiträge: 290

08.11.2008 23:35
#44 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten


Wenn Du weisst was ich meine

Zitat
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange"



So das wars- mir ist die Zeit zu schade, hier rein zuschauen

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 04:47
#45 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Ich bin von der geistigen Selbstbeurteilung derer begeistert die sich als wissend und ùberschauend hinstellen, Andere als minderbemittelt oder blòd hinstellen aber ihre eigenen Beitràge nicht bewerten kònnen. Lest euch selbst dann wisst ihr wie bescheuert ihr seid.


@vila
In diesem Thema nimm es als fùr Dich gegeben hin Da helfen auch Deine langatmigen pseudointelligenten Sprùche nichts mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz