Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.993 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.11.2010 13:15
#91 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Inselcharly hat Recht. Die machen nur ihren Job.
Ich habe einen mal gefragt, warum ich in diesem Lokal essen soll, denn er würde es ja auch nicht tun (ich habe ich nachts zuvor in einem anderen Lokal essen sehen). Er hat schallend gelacht und gezwinkert.
Die machen wirklich nur ihren Job. Augen zu und VORBEI.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 14:47
#92 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Kauf Dir ein feines Trikot von UNION LAS PALMAS, dann wirst Du nie wieder angesprochen.

..... es sei denn, Du läufst wie ein DUMMER Germane durch die Gegend!

Leider: Die meisten AI Soldaten kommen aus ihrer Rolle gar nicht mehr raus. Die haben eine AI-Phobie!

Solche Leute muss man ansprechen, verunsichern, wenn es geht, auch abzocken und sie bald wieder nach Hause schicken, aber ihr Geld muss man vorher vereinnahmt haben!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.11.2010 15:01
#93 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Verdad,Verdad!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.11.2010 18:56
#94 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Es ist die Arbeit dieser Leute und nicht böse Anmache



Ich hab auch nie was anderes behauptet...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

06.11.2010 19:11
#95 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Kauf Dir ein feines Trikot von UNION LAS PALMAS, dann wirst Du nie wieder angesprochen.

..... es sei denn, Du läufst wie ein DUMMER Germane durch die Gegend!

Leider: Die meisten AI Soldaten kommen aus ihrer Rolle gar nicht mehr raus. Die haben eine AI-Phobie!

Solche Leute muss man ansprechen, verunsichern, wenn es geht, auch abzocken und sie bald wieder nach Hause schicken, aber ihr Geld muss man vorher vereinnahmt haben!



Das mit dem Camiseta de la Union Deportiva de Las Palmas ist ein guter Tip. Jedoch sollte man sich dann dem Pio Pio nicht verwehren. Hi Franky.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 22:14
#96 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Hi Ron,

mein VILAFLOR Trikot mit der Raúl Nummer 7 wurde mir ja leider gestohlen.

Ich hab´noch eines mit der Nummer 8 und dem "Spielernamen" Tagoror TV.

Damit spreche ich immer die Jungs von den Restaurantes an.

Leider gibt es in diesem Job nur wenig Frauen.

Im Inland spreche ich immer die an:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

07.11.2010 09:44
#97 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Ich weiss, das schlimmste was einen passieren kann, ist wenn man sein Trikot verliert oder es verloren bekommt.Ich lasse dir ein neues zukommen.

So long.....

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

07.11.2010 10:23
#98 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Wir haben auch nur AI Gebucht wegen dem geringen Aufpreis von 100 Euronen sonst hätten wir das auch nicht gemacht ich muss auch noch sagen Mallorca ist im Vergleich zu GC viel Sauberer meine nicht PI sonder die Insel allgemein bei dem das was wir kennen!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 18:06
#99 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Ich weiss, das schlimmste was einen passieren kann, ist wenn man sein Trikot verliert oder es verloren bekommt.Ich lasse dir ein neues zukommen.

So long.....



Lieber RON,

das ist aber LIEB.

Ich freue mich sehr!

Beste Grüße auch an die nette Frau an Deiner Seite!

Muchas Gracias!

Saludos

Franco de Vilaflor

..... sind wir nicht alle ein wenig VILAFLOR?
Oder doch ffn?

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.11.2010 21:13
#100 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Lieber Franky, die Grüße wurden ausgerichtet, Beide haben sich gefreut. Bitte nenne mir, eventuell per PN eine Zusendeadresse, denn Vilaflor / Lajares / Fuerteventura ist mir zu unsicher. Besser wäre eine persönliche Übergabe am Faro de El Cortillo. Bitte um PN.

RonDeCanarias

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2010 00:11
#101 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Wo ist denn "El Cortillo"??Erinnert mich an "San Augustin"(gruesse in die Nachbarschaft)
"El Cotillo"!!,auch "Puerto del Toston"genannt,im noerdlichen Westen Fuerteventuras gelegen,erreicht man ueber "Lajares.Noerdlich des Ortes reihen sich kleine,nahezu unberuehrte Sandbuchten aneinander.
Das urspruengliche El Cotillo beeindruckt vor allem am alten Hafen,das Ortsbild wird zusaetzlich von den Castillo "Rico Roque" aus dem 17.Jahrhundert gepraegt,ein Wehrturm,der zum Schutze gegen Piratenueberfaelle gebaut wurde!
Und wenn man schon mal da ist, sollte man sich unbedingt ein Restaurante naehe des Hafens aussuchen und den "gigantischen Meerblick u.vorallem Sonnenuntergang" bei praechtigen Fisch o.Meeresfruechten u.einer Z.B. gediegenen Flasche "Sangre de Toro" geniesen!
Hmm..und dann..hihi..darf gar nicht weiterdenken..lol
Vil:solltest du Zeit haben schau auch mal in Ajuy vorbei! Denke der Ort passt auch zu dir..dort gibts auch was zu klettern..und natuerlich was zum geniessen*gg*

[ Editiert von doro1 am 14.11.10 0:18 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 21:44
#102 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Hi Doro,

AJUY ist einer meiner Lieblingsorte auf der INSEL.

Ich schaue vorher immer mal bei der kleinen Kapelle am See vorbei.

Ausserdem ist es dort vulkanologisch sehr interessant.
Die vom Meeresgrund gehobenen Teile der Insel sind gut sichtbar.

Derzeit bin ich aber auf den Vulkanen des Nordens unterwegs.
Hatte heute vom Erklettern der Krater schon leichte Probleme in beiden Fußgelenken.

Nach 20 Kilometer JOGGING war aber wieder alles geölt.

A nice DAY at the BEACHES of El COTILLO war angesagt.

Der BERICHT darüber ist DIR gewidmet.

Schaust Du einfach beim ADLER.

Lege gleich mal los. Bin erst nach dem REAL Spiel in meiner Lieblingsbar an der Bushaltestelle im Ort mit dem letzten BUS nach LAJARES.

LAJARES ist my No. 1 at the CANARIAN ISLANDS.

GOLD: LAJARES und FATAGA
SILBER: TAZACORTE und LA RESTINGA
BRONZE: VILAFLOR und AGULO

QUATSCH!

ALLE auf GOLD aufgewertet!

ONCE FUERTE, forever FUERTE!

Das siehst Du doch auch so.

ODER?

So, dannn schreibe ich mal unter EAGLE ADVENTURES weiter!

1987 war ich zum ersten MAL auf der Insel des LICHTS!

Hatte eine CAbrio Ente, die immer stehen blieb.

EGAL, wir haben ja ZEIT.

Manche haben GELD, ich ZEIT.

Besser ist aber BEIDES.

Geht schon!

[ Editiert von Vilaflor am 14.11.10 21:46 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz