Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.993 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 21:22
#76 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

@Ronnsen

Super, am liebsten natürlich persönlich, falls Du Dich auf GC aufhältst.
Ansonsten bekommen wir das auch anders hin.

DANKE!

@K.Nario

Zitat
Ist das jetzt die Fortsetzung des Themas:

WIE GUT, DASS ES TOURISTENGHETTOS GIBT (1+2) ??




Das waren ja wirklich echte "Mörderthreads", würde Dittsche jetzt sagen.

Ich hoffe doch, Du hast bemerkt, dass wir diesen Thread erheblich deeskaliert haben.
Insbesondere bemühen sich alle, Pauschalierungen zu vermeiden und auf sicherer Tatsachengrundlage zu handeln.

So, Arinaga sollen wir also besuchen.
Warum nicht, am Playa kann man es ja durchaus aushalten, wenn man das Industriegelände überwunden hat.
Durchaus eine geringere Touridichte da unten.
Das muss aber nichts heissen, wie ich hier schon las.

Vermutlich kann man es sich aber überall kurzfristig gemütlich machen, vor allem im Urlaub.

[ Editiert von Vilaflor am 13.11.08 21:25 ]

Mike303 Offline



Beiträge: 246

13.11.2008 22:00
#77 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Hola

man o man lieber K NARIO auf dem Niveau wo du diskutierst bist du kein Guanche sondern ein Guache !
Warum nur provozieren ? Zucker,Brot und Peitsche !

Das wäre ja so wie wenn ich jetzt sagen würde was willst du den mit Arinaga ?
Da können doch nur korpulente Menschen im Sommer wohnen die anderen weht es wenn sie einen Furz lassen nach Mauretanien.(Peitsche)

Um es gleich vorwegezunehmen ich finde Arinaga sehr schön tauchen,laufen, viel Natur etc...(Zucker)

Wäre wirklich wünschenswert wenn du deinen Beitrag nochmal schreibst im konstruktiven und humorvollen Stil!(Brot)

Gruß

Grad als ich den Beitrag nochmal überflog sehe ich gerade der Klugscheißer in mir wieder den ich bei dir bemänglt habe.. naja was soll ich sagen man lernt nie aus... trotzdem ein bisschen netterer Umgang wäre schon ganz gut oder ?

[ Editiert von Mike303 am 13.11.08 23:33 ]

[ Editiert von Mike303 am 13.11.08 23:34 ]

Tut mir Leid

Mike303 Offline



Beiträge: 246

26.11.2008 10:26
#78 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Buenos dias

Die Tage des Anexo II an der Playa del Ingles scheinen gezählt zu sein. Nach einer Besprechung mit der Generaldirektorin der Küstenverwaltung, Alicia Paz, erklärte gestern die Bürgermeisterin der Gemeinde Maspalomas, Mari Pino Torres, dass der Abriss des Anexo II beschlossen und die Durchführung nur mehr eine Formsache sei. Anstelle des Anexo II werden ein neues, moderneres Einkaufszentrum und eine Strandpromenade entstehen. Vorerst aufgeschoben sind dagegen die Projekte eines Meeresschwimmbades in Castillo de Romeral, und der Yachthafen in Meloneras.

Quelle Sands FM 104.80

Es geht aufwärts! Totgeglaubte Leben länger.
Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht.
Aber glauben tue ich es erst wenn ein Bagger aufkreuzt und Protestmärsche der Ladeninhaber zu sehen sind, natürlich nur von denen die ihrer Meinung nach benachteiligt werden.

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung(Zukunft) zwar schon überfällig aber noch in annehmbaren Zeitrahmen also eher "letztermoment" als "erst wenns zu spät ist".

Ich werde den ganzen Trubel mit einem Bier von der Strandpromenade(oben) überwachen.

MFG

Tut mir Leid

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 11:53
#79 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Das ist wirklich eine gute Nachricht!

Sie haben erkannt, dass man etwas für das Auge tun muss.
Da bin ich aber mal gespannt.
Vermutlich ist aber eine zehnjährige Übergangsphase vorgesehen.

Schaun mer mal!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.01.2009 14:09
#80 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Willst du jetzt das Shirt haben???



Ich habe das Trikot weiter gegeben. Da hat sich aber einer gefreut!

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:15
#81 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Geil!!!
Und der Kollege VILAFLOR holt seines auch bald ab.
DANKE Ronnsen!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.01.2009 20:33
#82 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Na Supi Petra!

Der kleine Mann hat ja auch noch paar Jahre Zeit um da rein zu wachsen, lol. Freut mich sehr.

Logo, Onkel Vil seins geht wie versprochen klar!!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.01.2009 07:34
#83 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Stimmt! Ein paar Jahre hat er noch. Aber der Papa darf das Trikot trotzdem nicht tragen! Da lässt der kleine Mann nicht mit sich reden.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.01.2009 21:58
#84 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Ich tippe mal auf folgenden Dialog:

Papa: "Lach mal!"

Sohn: Nee, das passt mir nicht und schaut sch... aus!"

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Quadmaster Offline



Beiträge: 22

13.02.2009 11:30
#85 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Hola todos,
so, nun sind wir wieder zurück aus dem Urlaub und auch wenn wir nicht an der PdI gewohnt haben, waren wir ab und zu mal da, denn in Maspalomas war völlig tote Hose.

Ich finde, dass man die PdI mit dem Ballermann (Mallorca) bei uns vergleichen kann. Ich habe hier gelesen, dass sie verdreckt sei. Dem kann ich nicht zustimmen, denn wir fanden es zwar nicht so besonders schön, aber SAUBER.

Was mir ein Rätsel ist, wie die ganzen Einkaufstempel überleben. Es sind zwar viele Leute flaniert, aber die haben nicht viel gekauft.
Was mir auch aufgefallen ist, dass es bei Euch sehr viele "all inclusive" Bändchenträger gab. Ich finde, dass ist dass schlimmste, was einer ausgebauten Gegend passieren kann, denn die Urlauber verlassen dann ihr Hotel nur noch zum "Gucken".

Als sehr angenehm habe ich es empfunden, dass es sehr viele Freizeitaktivitäten gab. Egal ob man Buggy, Quad, Rad oder Segway fahren wollte. Es gab ein großes Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

Wir haben jede Menge Sportcenter, Parks u.s.w. gesehen und das fanden wir klasse.

Eigentlich hat uns nur die Verpflegung etwas Sorgen bereitet. Im Hotel (Dunas Suites y Villas) war es zwar reichhaltig, aber fad.
Kneipen und Restaurants an der PdI gab es reichlich, aber auch da waren die angebotenen Speisen kein Highligt. Es lag vielleicht aber auch nur daran, dass wir uns nicht auskannten ;-)

So, dass war mal mein Senf zum Thema...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster

quad-mallorca.com
ADVENTURE-MALLORCA.COM
MallorGEO 2009 >> 18.04.2009 Internationaler Geocacher Event auf Mallorca

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 12:20
#86 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Danke für Deinen REPORT, Quadmaster!
Damit hast Du auch den erfolgreichsten Thread der letzten Monate nach vorn geholt.

Best wishes

TGTV4U

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

05.11.2010 11:20
#87 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Hola Quadmaster
Wir waren vor ein paar Tagen in PDI und das mit dem all inclusive ist nicht so ganz richtig!wir hatten auch so ein Bändchen ,und sind Abends mit einem Befreundeten Pärchen in die Cita zum Essen gegangen.Das Essen in unseren Hotel (Escorial)war gut aber wir wollten doch lieber außerhalb Essen gehen.Was uns an PDI richtig genervt hat sind die Leute vor Restaurants die einen auf jeden Meter angesprochen haben bei Ihnen zu Essen das ist einfach nervend.Und zum Thema PDI möchten wir sagen sehr sauber ist PDI nicht in der Nähe der Kasbah und Fehler sind auch gemacht worden wie das Faro2 und das Apartment Gebeute hinter dem Playa das Passt einfach nicht.Haben auch schon den Nächsten Urlaub gebucht auch wieder PDI und das gleiche Hotel es kommt immer darauf an was ich im Urlaub erleben möchte wir zb am Playa liegen Bummeln und sich die Insel anschauen aber nicht mit dem Auto sondern mit dem Bus.

Gruß J u M

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 05.11.10 11:40 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

05.11.2010 11:44
#88 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Jürgen und Marianne

Was uns an PDI richtig genervt hat sind die Leute vor Restaurants die einen auf jeden Meter angesprochen haben bei Ihnen zu Essen das ist einfach nervend.
[ Editiert von Jürgen und Marianne am 05.11.10 11:40 ]



Kleiner Tip:

ein Eis kaufen und schlecken, dann meinen die "Anquatscher" man hat schon gegessen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 12:58
#89 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Bei einem Rundgang von 3 Std hast Du aber dann langsam
Blutblasen an der Zunge vom lecken.
Es ist die Arbeit dieser Leute und nicht böse Anmache
Geht doch einfach vorbei und macht was ihr wollt

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

05.11.2010 13:04
#90 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Lach das haben wir auch gemacht,aber mit den Blutblasen ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz