Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.993 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 11:00
#46 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Charly,

vielen Dank für Deinen wichtigen Hinweis.
Er ist von Lebens- und Leidenserfahrung geprägt und hat mich sofort an Konrad Adenauer erinnert.

Der sagte bekanntlich:

Zitat
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967
1. Bundeskanzler von Deutschland



Heute ist ein Tag, an dem bei Deutschen Erinnerungen wach werden müssen.

1. Reichskristallnacht
2. Mauerfall

PdI ist schön und je mehr ich trinke, desto mehr weiss ich, dass ich vorher nur nicht klar sah.

Jetzt höre ich ein wenig Elvis.

IN THE GHETTO


Klingt gut, sehr gut und der Junge sah noch richtig frisch aus.

PdI ist schön, wer etwas Anderes behauptet, der lügt!
Das hat bestimmt auch Konrad Adenauer gemeint, als er sagte:

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.


sponsored by Fielmann

[ Editiert von Vilaflor am 09.11.08 11:14 ]

Mike303 Offline



Beiträge: 246

09.11.2008 20:12
#47 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

ich würde Agenda 2010 vorschlagen

Agenda 2010 beinhaltet:

-Abriss von Cita und umbau in ein auf kanarisches Dorf gestyltes Shopping-Center mit einheimischen Produkten

-Abriss von Anexo2 und umbau in ein Shopping-Center al la Jinamar (besser wäre das Gebiet an die Dünen zurückzugeben)

-Abriss von Kasbah und umbau zum Entertainment-Ausgeh-Center

-Austausch der Strandbuden durch Moderne

-Hier und da die Strassen flicken

-Gedanken und Ideen sammelen um Yumbo und Plaza in 2-3jahren umzugestalten um das ganze noch zu toppen

da wär Pdi wieder viel interessanter für viele Urlauber!

Gruß an Ronny Ronnsen

Ahh Vil wo wir gerade bei modern sind das alte "in the Ghetto" muss dann auch ausgetauscht werden durch http://www.youtube.com/watch?v=49MDC2OEYoQ

MFG

[ Editiert von Mike303 am 09.11.08 20:42 ]

Tut mir Leid

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.11.2008 20:40
#48 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
du schweifst ab vila :-)


ist doch normalzustand
ich kenne ihen nicht anders...

ach und noch was : vil schrieb weiter oben
"Früher waren die Ältesten die Waisen!"

Das er sich verschrieben hat glaube ich nicht, eher soll es wohl wieder eine "intelente" Bemerkung sein, dabei weiss doch jedes Kind das Ältesten Waisen sind, denn ihre Eltern wären ja sonst die ÄLTESTEN

@Ron: zu PdI schreibe ich nichts mehr, weil sich das doch nur wiederholen würde.
Und das du Vil gerne liest kann ich Dir nachempfinden. Ich tat es Anfangs auch, aber mit der Zeit merkst viele "pseudointellektuelle" Worthülsen, aber leider ohne Substanz.
Jeder merkt es irgendwann, beim einen gehts schneller, der andere braucht länger

[ Editiert von Alexis2 am 09.11.08 20:59 ]

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2008 21:08
#49 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Okay, dann werd ich mal zum Thema zurückgreifen (außer Konkurenz - hab ja von Ron schon solch ein Shirt bekommen)

Playa del Ingles...

für mich immer noch unter den Top ten von Gran Canaria meine Top 1
PDI bietet für mich eine vielzahl an ausgehmöglichkeiten, einkaufsmöglichkeiten, viele freunde die dort wohnen und arbeiten (kanarische) die wundervollen dünen, schöne plätze zum relaxen und auch zum wohnen (strandpromenade) interessante hotels, schöne spaziergänge auch nachts, dicht am meer, viele taxen wenn man mal weg will, viele busverbindungen, toller ausblick auf die berge, viele sportmöglichkeiten usw.
PDI hat einfach alles was man so für einen interessanten urlaub braucht. wenn man sich die insel ansehen möchte bekommt man auch nach kurzem fußweg viele angebote von mietwagen usw.

so, das wars von meiner seite
PS: und einen großen erinnerungswert...
dass es zugebaut wurde spielt für mich keine rolle und die art des bau´s.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 21:18
#50 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

@Mike2003

Danke!
Das sind doch Vorschläge, die genau das aufnehmen, was viele Besucher schon anregten, nicht nur hier.

Natürlich müssen wir auch "In the Ghetto" dem Jahre 2010 anpassen.

Der Wettbewerb "Zeig mir DEIN hässliches Playa del Inglés" hat übrigens schon 4 Teilnehmer.
Es wird ein erschütternder Foto-Report werden.

Alles exklusiv auf dieser Plattform!
Freigabetermin: 15. Januar 2009 nach der PK an der "Klagemauer" der CITA.

Agenda 2010 II - Unser Schmuckstück soll schöner werden


@Alexis2

Wer sich selbst recht kennt, kann sehr bald alle anderen Menschen kennenlernen.


Georg Christoph Lichtenberg, 01.07.1742 - 24.02.1799
dt. Schriftsteller, Kunstkritiker und Physiker


Danke!
Schön, dass Du das mit den Waisen bemerkt hast.
Ich höre auch gerne die alten Weisen.


sponsored by Apollo Optik

[ Editiert von Vilaflor am 09.11.08 21:57 ]

Cabrera Offline




Beiträge: 99

09.11.2008 21:48
#51 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Ich lese gerne die Statements in diesem Thread. Gute und unterhaltsam von Ronnsen und Vila. Thats Entertainment.
Insel-Charly: Mache weiter so! Du verblüffst mich immer wieder! Ich kenne deine Beiträge und Fotos zu Flora und Fauna auf den Canarias. Absolute Spitze. Da schreibt ein Kenner. Das krasse Gegenteil ist zu lesen wenn du so richtig vom Leder ziehst. Vilas Titel für dich - Senor Lederstrumpf - passt. Der Lederstrumpf ist eine ehrliche Haut und direkt. So empfinde ich deine Postings

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 22:10
#52 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

@Cabrera

Einen ganz besonderen Dank für Dein Statement!
Das nennt man die KUNST der DEESKALATION.
Ich hatte den Begriff "Lederstrumpf" genau in dem von Dir vorgetragenen Sinne verwenden wollen.
Ein alter Trapper verdient Respekt, man kann ihn aber auch angehen.
Diese "Alten Knochen" machen daraus kein Drama. Dritte neigen aber manchmal dazu, daraus bisweilen ein Drama zu konstruieren.
Das muss man im Auge behalten, vor allem das gezielte Auftreten klassischer Trittbrettfahrer!

Es gibt kaum ein anderes Forum der CANARIAS, in dem man nebenbei kostenlos so viel zum Thema "Provokationsresistenz" lernen kann. Insoweit kann ich jedem nur empfehlen, diesen "Liberty Channel" regelmäßig einzuschalten.

[ Editiert von Vilaflor am 09.11.08 22:25 ]

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

10.11.2008 10:21
#53 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Und wieder einmal unterhalten sich die "Clonicos" ohne etwas beizutragen !

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 11:34
#54 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Na, ob Du Dich da mal nicht etwas zu weit herauslehnst, lieber Alexis2.
Glaube an das Gute im Menschen und daran, dass man noch viel verschönern kann.
Nichts anderes wollen die Menschen und das Cabildo nimmt viel Geld in die Hand.

Zitat


Gran Canaria – Die Inselregierung wird die Renovierung des Gebietes der Costa Canaria überwachen und leiten. Einen dementsprechenden offiziellen Auftrag erhielt am Montag Cabildopräsident Jose Miguel Perez vom zuständigen Staatssekretär für Tourismus, Pedro Mejias. Die “erste Phase” der Erneuerung der Costa Canaria wird voraussichtlich 429 Millionen Euro kosten. Auf dem Plan stehen interessante Änderungen: z.B. soll der Anexo II in Playa del Inglés neu gestaltet werden, die Avda. de Tirajana wird verkehrsberuhigt und die Hauptstrasse GC-500 soll zukünftig zu einem attraktiven Eingang ins Touristengebiet umgebaut werden. Außerdem ist ein Umbau des Einkaufszentrums Oasis in Maspalomas geplant, die Einkaufszentren Cita und Yumbo in Playa del Inglés sollen wieder aufgewertet werden, das gesamte Gebiet zwischen San Agustín und Maspalomas soll freundlicher und schöner gestaltet werden. Neben den baulichen Veränderungen setzt man im Rahmen des Projektes auch mehr auf Service: die Installation von Strandtoiletten ist genauso geplant, wie ein Stadtbus-Service und ein Gratis-WLAN-Netz im gesamten Touristengebiet. Die erste Phase des Umbauprojektes wird voraussichtlich 2 Jahre dauern.
Quelle: HIER



Ja, da haben unsere Lobbyisten gute Arbeit geleistet.
Mike203, das ist ja wie Deine Agenda 2010/II!

Wir wollen doch nur dazu beitragen, dass ein schöner "Vorher-Nachher" Wettbewerb vorgeführt wird. Das kennst Du doch auch aus dem Fernsehen, wenn Männer und Frauen verschönert werden, teilweise mit tollen Ergebnissen.

Wenn ich in Las Palmas bin, komme ich bei SUMCOCAN vorbei und wir trinken einen schönen Lung Ching oder von mir aus auch einen Cortado leche leche.

Allerbest

Franco de Vilaflor


Beim Bentayga!
Ich sehe gerade, die Nachricht ist vom 26. September 2007.
Haben sie schon angefangen?


[ Editiert von Vilaflor am 10.11.08 11:52 ]

Mike303 Offline



Beiträge: 246

10.11.2008 11:46
#55 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Tut mir Leid

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 11:57
#56 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Für alle PdI Fans!

Der Freundeskreis rät:

Halt Dich an Deiner Liebe fest!

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

10.11.2008 13:26
#57 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Wenn ich in Las Palmas bin, komme ich bei SUMCOCAN vorbei und wir trinken einen schönen Lung Ching oder von mir aus auch einen Cortado leche leche.******

Ich trinke doch nur Carajillo oder Cubata...du weisst doch, wegen dem Alk ....

Auch wenn ich dir forenmässig nicht aufs Fell gucken kann, bist du trotzdem willkommen, denn ich habe immer die Hoffnung das sich hinter einigen Trolls dennoch vernünftige Menschen finden lassen

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 14:16
#58 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Das klingt sehr versöhnlich, Alexis2.
Das reale Leben ist doch etwas Anderes als das virtuelle Leben.
Hier im Virtuellen können Worstpiele, Rhetorik, Humor, Satire, Sarkasmus und Ironie gepaart mit einem ganzheitlichen Makaronesienansatz sicher nicht schädlich sein.
Man merkt das an den vielen Reaktionen hinter den Kulissen.
Ich bin ja mehr für vor den Kulissen, kann aber die Zeit nicht zurückdrehen.
Aus Erfahrung weiss ich aber, dass eine persönliche Begegnung durch nichts zu ersetzen ist, schon wegen der akustischen und visuellen Eindrücke, die wesentlichen Einfluss auf Sympathie und Antipathie haben.
Ich habe es im Gefühl, dass wir keine Probleme haben werden, wenn ich nach dem Shopping in Triana bei Dir aufschlage.

Beste Grüße

Franco de Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 10.11.08 15:44 ]

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 23:22
#59 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Also sehr interessant was bisher so zu Tage gekommen ist zu diesem Thema.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind und nicht um den heißen Brei reden wollen, kann man nicht verleugnen das:

-es stinkt nach Kotze auf den Bürgersteigen
-es stinkt nach Pisse
-überall liegt der Müll rum
-Gröhlendes Publikum-mittlerweile mehr die Thom... und die Ru....
-heruntergekommende Läden
-leere Einkaufscentren

usw

Ich denke das sieht jeder Urlauber der die Augen auf macht und ist jetzt kein schlecht gerede. Sondern die Warheit.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2008 10:08
#60 RE: "Umfrage" zu Playa del Ingles Antworten

Wenn ich morgens durch die Düsseldorfer Altstadt gehe, finde ich die gleiche Situation vor. Gleiches habe ich in Berlin, München und Köln erlebt. Dort, wo gefeiert wird, passiert das nunmal.

Alle die hier über Playa del Ingels stänkern und immer noch dort Urlaub machen, müssen sich die Frage gefallen lassen, ob sie Geld für ihren Urlaub bekommen oder sonst irgendwie gezwungen werden.
Jeder, der es so scheisse findet, soll doch wegbleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz