Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 55.717 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

31.12.2010 10:59
#526 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:





Der Süden Gran Canarias strahlt im sattem Grün
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.12.2010): Der sonst so karge Süden der Sonneninsel Gran Canarias strahl zurzeit im satten Grün. Schuld an diesem ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


PP fordert Sofortmaßnahmen zur Rettung der Dünen von Maspalomas
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.12.2010): Die konservative PP forderte gestern Sofortmaßnahmen zur Rettung der Strände der kanarischen Inseln und ...
Alles zu diesem Thema

Seit fast einem Monat kampiert eine Roma-Familie im Park vor dem Busbahnhof San Telmo in der ...
Mehr zu diesem Thema

Arbeitslosenzahlen auf den Kanaren leicht rückläufig
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.12.2010): Die neusten Arbeitslosenstatistiken sind für die kanarischen Inseln erfreulich. ...
Mehr zu diesem Thema...

[ Editiert von Ductreiber am 31.12.10 11:04 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

31.12.2010 11:01
#527 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Spaniens Polizei nimmt Drogen-Seniorin fest
sueddeutsche.de
... am vergangenen Montag auf Gran Canaria eine 72-jährige Frau festgenommen worden, die im Jahr 2009 in Norwegen zu fünf Jahren Haft verurteilt worden war. ...
Mehr zu diesem Thema

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

02.01.2011 15:39
#528 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Große Silvesterparty in Las Palmas de Gran Canaria
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (01.01.2011):
Viele Urlauber und Bewohner feierten am berühmten Strand Playa de la Las Canteras gestern Abend in Las ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Drei von vier Jugendliche auf den Kanaren lassen abtreiben
Die Zahlen sind erschreckend und geben den Kritikern des neuen spanischen Abtreibungsrecht recht. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Erhöhtes Brustkrebsrisiko auf den Kanaren
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (01.01.2011): Brustkrebs ist eine der häufigsten Todesursachen auf den kanarischen Inseln. Nicolas Diaz, Leiter des ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

[ Editiert von Ductreiber am 02.01.11 15:42 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

03.01.2011 10:36
#529 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Kabeldiebstahlserie legt Teile der Straßenbeleuchtung von Las Palmas lahm
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (03.01.2011): Ein Diebstahlserie von Kupferkabeln hat jetzt Folgen für die Straßenbeleuchtung in der Inselhauptstadt Las ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Kanarische Regierung fahndet jetzt nach illegalen Vermietern
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (03.01.2011): Viele Urlauber auf den Kanaren wussten noch nicht einmal das sie vielleicht in einem schwarz vermieteten ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Erstes Baby des neuen Jahres auf den Kanaren von deutscher Mutter
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (02.01.2011): Das erste Baby dieses neuen Jahres kam auf Gran Canaria zur Welt. Das Baby einer deutschen Mutter wurde um ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Big-Brother-Serafino sitzt im Gefängnis
BZ
Er floh nach Spanien, auf die kanarischen Inseln, und fand einen Job auf Gran Canaria in dem Hotel Buenaventura, auch als Friseur. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Preise auf den Kanaren steigen zum Jahresbeginn
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (02.01.2011): Das Jahr 2011 beginnt für viele Bewohner der Kanaren mit höheren Preisen. Unter dem Strich werden die ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.01.2011 01:12
#530 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

In letzter Zeit etwas stiller geworden um dieses Thema!
http://www.grancanariaole.de/fluechtling...ote-abgefangen/

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.02.2011 08:35
#531 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Tunesien-Krise macht Kanaren-Urlaub teurer

LAS PALMAS / GRAN CANARIA / (08.02.2011): Die Tunesien-Krise wirkte sich im Januar bereits stark auf die Reisepreise für die Kanarischen Inseln aus. Im Durchschnitt sämtlicher Pauschalreisen lagen die Preise bei Buchungen im Januar 2011 um 8,9 Prozent über Vorjahresniveau. Dies zeigt das aktuelle Urlaubspreis-Barometer des Reiseportals HolidayCheck.de.

Die Deutschen planen um. Statt Tunesien buchen viele Menschen ihren Sommerurlaub offenbar auf den Kanaren. Die Preise stiegen für Reisen nach Teneriffa und Fuerteventura um jeweils 7,8 Prozent, nach Gran Canaria um 5,8 Prozent. Die Teuerung ist auffallend, weil die Touristen auf Teneriffa und Gran Canaria trotz Flugverkehrssteuer noch im Dezember fast gleich viel zahlten wie im Jahr zuvor. Viele Veranstalter bieten ihre Reisen zu tagesaktuellen Preisen an, die nun wegen der steigenden Nachfrage anzogen.

Bei beliebten Zielen am Mittelmeer mussten die Urlauber bereits in den vergangenen Monaten tiefer in die Tasche greifen. Mallorca kostete 10 Prozent und Griechenland 5,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Preise für die griechische Insel Kreta stiegen sogar um 8,8 Prozent. Türkei- Reisen kosteten 10,9 Prozent mehr als im Vorjahr. Für Urlaube in Ägypten blätterten die Touristen im Januar 6,5 Prozent mehr hin. Die Krise in Ägypten wird sich erst im Februar auf die Reisepreise auswirken.

Die Preise für Thailand-Urlaube blieben mit einem Plus von 11,2 Prozent weiterhin auf hohem Niveau. Reisen in die Dominikanische Republik verteuerten sich um 6,5 Prozent.
Das monatlich veröffentlichte Urlaubspreis-Barometer basiert auf den Daten von weit mehr als 20.000 tatsächlich gebuchten Reisen. (lifepr)

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.03.2011 08:44
#532 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Flughafenstreiks zu Ostern abgewendet

MADRID / SPANIEN (17.03.2011): Die von den Gewerkschaften für die Osterfeiertage angekündigten Streiks des Flughafenpersonals scheinen vom Tisch. So hätten sich Gewerkschaftsvertreter und die spanische Flughafenbetreibergesellschaft AENA auf die Bedingungen eines neuen Tarifvertrages, der bis 2018 Gültigkeit haben soll, geeinigt.
Zur endgültigen Absage der Streiks wird es jedoch erst nach der Zustimmung der Gewerkschaftsmitglieder zu diesem Tarifvertrag kommen. Hierzu werden in der kommenden Woche entsprechende Vollversammlungen der Gewerkschaften zur Abstimmung abgehalten.
Gewerkschaftsvertreter gehen jedoch davon aus, das die Mitglieder dem Abschluss des Tarifvertrags zustimmen werden.
#####################################
Hintergrund:
Die Gewerkschaften der rund 11.000 Beschäftigten in der spanischen Flugbetreibergesellschaft AENA wollten in den kommenden fünf Monaten 22 Streiktage durchziehen. Dabei hatten sie sich die empfindlichsten Daten ins Visier genommen: Ostern, die Tage um den 1. Mai, den Ferienbeginn im Juli, dessen Ende zu Ende Juli, den Ferienbeginn Anfang August und wiederum dessen Ende. Zwar gebe es noch Spielraum für Verhandlungen, ließen sowohl die Arbeitgeberseite wie die Gewerkschaften verlauten, doch stellte sich die Regierung in Madrid schon jetzt auf das Schlimmste ein.
Der Streikgrund ist zum einen die geplante Teilprivatisierung der Flughäfen Madrid und Barcelona El Prat, die bis zu 49 % privates Kapital bekommen sollen, sowie die Besetzung von 13 Kontrolltürmen zur Flugüberwachung durch private Kräfte. Dass diese Neubesetzung notwendig wurde, war dem wilden Fluglotsenstreik von Weihnachten letzten Jahres zu verdanken.
Bei dieser Gelegenheit hatte wiederum eine kleine Gruppe von Privilegierten mit Gewalt weitere Verbesserungen durchzudrücken versucht, ohne Rücksicht auf das breite Publikum. Die Konsequenz waren Verkehrschaos in der Luft, eine aufgebrachte Nation, eine Anzahl strafrechtlicher beziehungsweise disziplinarischer Verfahren gegen die Anstifter und ein allgemeiner Imageschaden für Spanien, von dem das Land sich nicht so rasch erholen wird. Vor allem wenn ihm jetzt wieder chaotische Zustände drohen.
Die Arbeitnehmer der AENA befürchten, unter privater Verwaltung womöglich schlechter dazustehen und weniger sichere Arbeitsplätze zu haben als wären sie öffentlich Bedienstete. Diese Furcht dürfte berechtigt sein. Sie könnte bei gutem Willen aber auch dazu führen, dass die Mitarbeiter gezwungen sind, sich mehr zu bemühen und ihre Lohnansprüche ebenso zurückzuschrauben, wie die breite Masse der Arbeitnehmer in Spanien infolge der Wirtschaftskrise das ebenfalls tun musste.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.03.2011 09:50
#533 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Heute mal so, Morgen wieder mehr!
Einfach mal auf den Banner klicken..

[ Editiert von Ductreiber am 29.03.11 10:07 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.03.2011 13:19
#534 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Nonstop quer durch Gran Canaria
Westfälische Nachrichten
Kurze Rast fürs Foto: Klaus Neufend auf seinem 123 Kilometer langen Weg quer durch Gran Canaria. Foto: Münster-Wolbeck - „Die letzten 20 Kilometer, die waren dann doch schon sehr, sehr hart“, sagt Klaus Neufend. Die letzten 20 von insgesamt 123 ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Guiniguada Theater nach 10 Jahren Umbau wiedereröffnet
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (28.03.2011): Am 27. März wurde das Guiniguada Theater in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria nach fast zehn Jahren Umbauzeit wiedereröffnet. Zur Eröffnung war viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Mehr als 10.000 Besucher beim Karnevalsumzug in Maspalomas
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (28.03.2011): Einer der wichtigen Höhepunkte in der Touristengemeinde San Bartolomé begeisterte am Samstagabend mehr als 10.000 Besucher. Der Karnevalsumzug ist jedes Jahr ein riesiges Publikumsmagnet und ist die ...
Alles zu diesem Thema ansehen »


Kanarische Hotelgruppe Lopesan will sich auf den Inseln mehr engagieren
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (28.03.2011): In Zukunft will sich die größte kanarische Hotelkette Lopesan gesellschaftlich stärker in Non-Profit-Projekten engagieren und hier soziale Verantwortung übernehmen. Die Projekte reichen vom Umweltschutz ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Heute startet Pilotprojekt zur Versorgung der ländlichen Räume mit Internet
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (28.03.2011): Die Inselregierung und die Gemeindeverwaltung von Artenara starten heute ein Pilotprojekt zur Versorgung der ländlichen Räume mit Internetanschlüsse über WIFI-Zonen. Dort wo die Telefonica keine ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Platz zwei zum Saisonauftakt
radsport-forum.de
Zufrieden und mit einem zweiten Platz im Gepäck kehrte Pro Rider Daniel Gathof aus Gran Canaria zurück. Beim dortigen Marathon galt es für den CRAFT – ROCKY MOUNTAIN Fahrer 90km und 2.300Hm zu bewältigen. Neben knackigen Anstiegen, heißen Temperaturen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
radsport-forum.de
Termine der Ritchey Mountainbike Challenge 2011: Von Franken bis ins Allgäu
Bergleben
Auch 2011 führt die Ritchey Mountainbike-Challenge nach dem Auftakt auf Gran Canaria wieder in acht Stationen durch Deutschland und Österreich. Am Ende der Saison treffen sich alle Mountainbiker in Oberstdorf zum Finale. Viele Veranstalter lassen es ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

28.3.2011: 15:26 | RTL II: "X-Diaries" mit schwuler Story im April
KUKKSI Cinema, TV & More
Nun kommt bei “X-Diaries” eine schwule Story: Ein schwules Paar eröffnet auf Gran Canaria einen Hundesalon, wie das Magazin “queer.de” berichtet. In der Sendung dauert es nicht lange, bis ein nackter Busen zu sehen ist oder bis das erste Abenteuer ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

[ Editiert von Ductreiber am 30.03.11 13:41 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.03.2011 13:31
#535 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Erste Ladestation für Elektroautos in Las Palmas
In der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria wurde in der vergangenen Woche die erste Elektrotankstelle der Insel eingeweiht. Der Bürgermeister der Stadt hofft auf weitere solcher Punkte um ein ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Mückenplage in Maspalomas
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (29.03.2011): Schon seit Wochen klagen Urlauber und Einheimische über eine Mückenplage rund um die Dünen von Maspalomas. Inzwischen sind die Plagegeister auch in andere Ortsteile vorgedrungen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Anexo II soll nun doch umgebaut werden
Das umstrittene und in die Kritik des Küstenschutzes geratene Einkaufszentrum Anexo II soll nun umgebaut werden. Die entsprechenden Pläne wurden den Ladenbesitzern in der vergangenen Woche durch die ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Antitabak-Gesetz verursacht vermehrt Anzeigen wegen Lärmbelästigung
Die Zahl der Anzeigen hat sich seit dem 2. Januar 2011 verdreifacht. Allein in Las Palmas de Gran Canaria nahm die Polizei in diesem Jahr fast 250 Anzeigen auf. Im Extremfall kann ein Bußgeld zwischen 120 und 600 Euro verhängt werden.
Alles zu diesem Thema ansehen »

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

31.03.2011 09:36
#536 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Open MTB Marathon Gran Canaria: Ouchterlony und Schwing siegreich
Der Frühjahrsklassiker auf Gran Canaria zog mit seinen drei Distanzen (85, 65 und 38 Kilometer) erneut über 300 Mountainbiker aus aller Welt an. Die Rennrad-Premiere der Cycling Challenge Gran Canaria bot am Vortag ein erstes Kräftemessen zwischen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Bergleben
Abwasser läuft immer noch ungeklärt im Baranco Cardones
ARUCAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.03.2011): Anscheinend scheint es bei den Behörden keinen zu interessieren, dass schon seit Monaten im Baranco von Cardones in der Nähe der Stadt Arucas im Norden Gran Canarias Abwässer ungeklärt in Richtung Meer ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Ryanair baut Verbindungen zu den Kanaren aus
Auch von Bremen aus kann man nun nach Gran Canaria fliegen. Außerdem werden die klassischen Ziele am spanischen Festland wie Alicante, Girona und Málaga bedient. Aus diesem Grund verkauft die irische Fluggesellschaft seit gestern 1 Million Tickets zu ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Kanaren, Mallorca und Ägypten ab sofort für Winterreisen buchbar
Insbesondere Urlauber mit den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote und Hurghada haben somit ab sofort die Möglichkeit, sich frühzeitig Wunschtermine und Wunschhotels zu sichern. Rund 11.000 Betten stehen seit dieser ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
bahnfahren.info magazin
Mail aus Havanna: Warten im Oldsmobile
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Ein Spanier aus Gran Canaria saß im Flugzeug neben mir, er hat Freunde in Kuba, dies ist sein erster Besuch. Während des Fluges liest er brav ein Buch über den politischen Alltag der Insel. Wieder der Eindruck früherer Jahre: die karg besiedelte ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

01.04.2011 09:36
#537 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Sportclubpräsident wegen Kindesmissbrauchs verhaftet
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.03.2011): Gestern verhafteten Beamte der Policía Nacional den Präsidenten eines namhaften Sportclubs in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Mückenplage in Maspalomas wird ab heute mit Insektiziden bekämpft
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.03.2011): Die Mückenplage rund um die Dünen von Maspalomas wird ab heute mit entsprechenden Insektiziden bekämpft. Für Menschen haben diese Gifte keine Auswirkungen. Die Gemeinde San Bartolomé teilte gestern ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Sänger Pablo Albarán sagt Konzert Kanaren-Konzerte ab
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (01.04.2011): Der 21-jährige Sänger und Star der aktuellen spanischen Charts hat seine drei Konzerte auf den Kanaren für die nächsten Tage kurzfristig abgesagt. Das Management des Sängers gab als Grund ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Bürgermeisterin fordert Wiederaufnahme der Arbeiten am Strand von Maspalomas
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.03.2011): Die Bürgermeisterin von San Bartolomé, María del Pino Torres, forderte gestern in einem Gespräch mit der Küstenverwaltung die sofortige Wiederaufnahme der Arbeiten zum Küstenschutz am Strand und den ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

20-jähriger starb heute Morgen bei schwerem Verkehrsunfall
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
GÁLDAR / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.03.2011): Heute Morgen ereignete sich auf der Verbindungsstraße von Agaete nach Gáldar im Norden der Insel Gran Canaria ein schwerer Verkehrsunfall. Der 20-Jährige Unfallfahrer verstarb noch am Ort des Geschehens. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Unternehmerverband macht Druck bei Arbeiten am Strand von Maspalomas
Comprendes.de - Das Spanienmagazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (31.03.2011): Der Hotelarbeitergeberverband der Insel Gran Canaria macht jetzt Druck wegen der ausgesetzten Arbeiten zum Schutz des Strandes und der Dünen von Maspalomas. Der Vorsitzende des Verbandes, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Spannung mit Kritik kombinieren
Südwest Presse
In einem Labor im Laichinger Industriegebiet träumt derweil ein besessener Forscher davon, Blut künstlich herstellen zu können und auf Gran Canaria nimmt der Aufenthalt des Geislinger Arztes Elmar Brugger eine völlig unerwartete Wendung. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

04.04.2011 09:22
#538 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Tauchunfall auf Gran Canaria
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
MOGÁN / GRAN CANARIA / SPANIEN (03.04.2011): Eine 52-jährige Taucherin ist bei einem privaten Tauchgang vor der Küste von Puerto de Mogán im Süden Gran Canarias fast ertrunken. Die Notrufstelle erhielt einen Anruf von einem privaten Boot aus. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Unwetterwarnung wegen starken Wellen für die Kanaren
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
Die Wetterwarnung gilt morgen von 0 bis 7 Uhr für sie Ost-, Süd- und Westküsten der Inseln Gran Canaria und Teneriffa. Von 0 bis 24 Uhr gilt Warnung für die Küsten der Kanareninseln Fuerteventuras und Lanzarotes. Zu dieser Zeit sollte auf jeden Fall ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

05.04.2011 10:26
#539 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Katastrophale Zustände in der Notaufnahme des Hospital Insular de Gran Canaria
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (05.04.2011): Jetzt gehen sogar schon die medizinischen Angestellten der Notaufnahme des Hospital Insular de Gran Canaria an die Öffentlichkeit. Sie beklagen sich über die schlechte Ausrüstung, der mangelnden Hygiene ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Sechs Menschen bei Busunfall in Las Palmas verletzt
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (05.04.2011): Bei einem Unfall zwischen einem Stadtbus und einem Pkw wurden am vergangenen Wochenende gleich sechs Menschen verletzt, berichteten die Behörden der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Michael Jackson auf Gran Canaria
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (04.04.2011): Seit dem vergangenen Wochenende ist die Michael Jackson Show auch auf Gran Canaria zu sehen. Jeden Tag kann man nun bis zum 8. April noch einmal in Erinnerungen an den King of Pop schwelgen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Las Palmas will an der Playa de Las Canteras die Blaue Flagge zurück
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (05.04.2011): In diesem Jahr wurde dem berühmten und vor allem bei Einheimischen und Urlaubern beliebten Strand Playa de Las Canteras das Qualitätssiegel „Blaue Flagge“ aberkannt. Das will die Stadt im kommenden Jahr ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Unwetteralarm auf den Kanaren ausgeweitet
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
Der Unwetteralarm gilt nun für die Insel Gran Canaria bis 0 Uhr. Zu den Wellen wird inzwischen auch vor Sturmböen gewarnt. Der Wind wird die Inseln Gran Canaria Fuerteventura und Lanzarote mit 75 Kilometer pro Stunde erreichen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Osterurlaub 2011 - Warum nicht die Eier auf Gran Canaria, an der Costa Dorada ...
relevant (Pressemitteilung)
Lowcostholidays.de bietet Ihnen eine echte und erschwingliche Alternative unter der mediterranen Sonne, so verfügen wir derzeit über unschlagbare Angebote, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten: Lowcostholidays.de ermöglicht Ihnen aktuell zum ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Konzert von Sting auf Gran Canaria geplant - Gran Canaria Olé
LAS PALMAS DE GRAN CANARIA: Wie die Online-Ausgabe der kanarischen Tageszeitung Canarias7 soeben vermeldet hat, wird Superstar Sting im Juli ein Konzert auf ...
[URL]www.grancanariaole.de/konzert-von-sting-auf-gran-canaria-ge...
[/url]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

06.04.2011 10:14
#540 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Im vergangenen Jahr kamen 113.000 Golftouristen nach Gran Canaria
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (05.04.2011): Auch die Zahlen bei den Golftouristen auf den Kanaren steigen deutlich an. Gran Canaria konnte im letzten Jahr 113.000 Golftouristen auf der Insel begrüßen. Das ist ein Anstieg von 13 Prozent im ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Killer-Quallen vor den Kanaren verletzten Badegäste
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
Sie kamen sogar in Las Calas de Sardina del Norte (Gáldar), Las Canteras (Las Palmas de Gran Canaria), Playa del Hombre (Telde) und El Pajar bis an den Strand. Der Rettungsdienst in Las Palmas musste allein gestern 44 Mal an der Playa de Las Canteras ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Kampf gegen illegale Beschäftigung in der Hotel- und Gastronomie-Branche
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (05.04.2011): Der Verband der Hotel und Gastronomiebetreiber FECA verlangte gestern ein schärferes Vorgehen der Regierung und der Behörden gegen die illegale Beschäftigung in den Hotels und der Gastronomie. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Wasserversorgung in Gemeinde San Bartolomé wegen Ölkatastrophe unterbrochen
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (06.04.2011): In Teilen der Gemeinde San Bartolomé musste gestern Nachmittag das Trinkwasser abgestellt werden. Grund dafür war die Beschädigung eines Öltanks. Dadurch gelang Öl ins Wassersystem. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Arbeiten zum Schutz des Strands von Maspalomas immer noch ausgesetzt
Comprendes-GranCanaria.de - Das Gran Canaria - Magazin
SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / SPANIEN (05.04.2011): Der Schildbürgerstreich um die ausgesetzten Arbeiten zum Schutz der Dünen und des Strandes von Maspalomas geht weiter, denn es passiert weiterhin nichts. Auch wenn Bürgermeisterin María del Pino ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

alltours und IFA/Lopesan laden zur Info-Reise
"Dein Touristik Net"
Der Reiseveranstalter alltours und die renommierte spanische Hotelkette IFA/Lopesan laden Expedienten zu einer Inforeise nach Gran Canaria ein. Eine gute Gelegenheit für Reiseprofis, neue Verkaufsargumente für die Inseln zu sammeln, denn derzeit liegen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz