Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 55.727 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.05.2010 08:14
#451 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von


Aktualisiert am: Montag, 03.05.2010 07:50
Nachrichten vom 3. Mai 2010

2 Hochhäuser werden in Zukunft die Einfahrt von El Tablero zieren. Das hat ein Sprecher des Gemeindeamtes bekanntgegeben. Der Bebauungsplan ist dafür verändert worden, aus den ursprünglich geplanten – und sehr umstrittenen – 5 Wohntürmen sind jetzt 2 geworden. Die beiden Hochhäusern werden insgesamt 150 Wohnungen á 90 m² beinhalten.

Mit einem Generalstreik drohten die Führer der beiden Gewerkschaften UGT und CCOO gestern bei den beiden großen Demonstrationen anlässlich des 1. Mai in Las Palmas und in Santa Cruz de Tenerife. Die Situation den Arbeitsmarkt betreffen sei nicht mehr tragbar, so die Gewerkschaften, die Kanaren verfügen mittlerweile über eine Arbeitslosenquote von fast 28 %, Tendenz weiter steigend. Die Regierung muss hier dringend eingreifen, fordern die Gewerkschaften und drohen mit grossräumigen Streiks.

Bei einem Brand in einem Bürogebäude ist gestern ein 45jähriger Mann ums Leben gekommen. Es handelt sich um einen Bediensteten einer Wachfirma, der Mann befand sich im Keller des Hauses, in dem gegen 11 Uhr vormittags ein Feuer ausbrach. In einem angrenzenden Raum waren verschiedene Chemikalien gelagert, die Feuerwehr brauchte mehrere Stunden um in die Kellerräume vorzudringen. Für den 45jährigen Wachmann kam jede Hilfe zu spät.

Eine möglichst rasche Entschädigung will die Inselregierung Gran Canarias für den Bau des Strafgefängnisses in Juan Grande von der spanischen Regierung durchsetzen. Die Gemeinde Maspalomas soll umfangreiche Entschädigungszahlungen für den Bau erhalten, die genaue Höhe dieser Zahlungen steht noch nicht fest.

Wieder Kritik an der Tourismusministerin, und zwar diesmal aus den Reihen der PSOE. Deren Sprecherin Olivia Estevez, hat Rita Martin, die amtierende Tourismusministerin der Kanaren schwer kritisiert „Martin fügt dem kanarischen Tourismus mehr Schaden zu als sie ihm nutzt“ liess sie erklären, und forderte den Rücktritt von Rita Martin. Auch andere Parteien über immer wieder Kritik an der Tourismusministerin, diese hat aber alle Rücktrittsforderungen bisher abgelehnt.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

04.05.2010 08:12
#452 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von


Nachrichten vom 4. Mai 2010

Die Gemeinde Maspalomas will gegen den sonntäglichen Flohmarkt auf dem Parkplatz des Shoppingcenters Faro 2 vorgehen. Das hat der zuständige Stadtrat David Delgado gestern angekündigt. Der Flohmarkt sei absolut illegal, der Gemeinde liegen verschiedene Anzeigen von Geschäftsleuten vor, die seit Monaten massiv gegen den Flohmarkt protestieren. Öffentliche Märkte müssen beim Marktamt angemeldet sein, die Stände über eine dementsprechende Genehmigung verfügen, beides sei beim Flohmarkt nicht der Fall, so Delgado weiter. Vorgehen will man jetzt erstmals nicht gegen die Marktstände, sondern gegen jene, die diese Stände vermieten und die Miete kassieren. Inwieweit das Einkaufszentrum Faro 2 für in den illegalen Markt verantwortlich ist, soll noch geprüft werden.

Sinead O'Connor kommt nach Gran Canaria. Die Sängerin wird im Rahmen des Musikfestivals „Arrecife de Musica“ auftreten, das von 28. Mai bis 5. Juni im Auditorio Alfredo Kraus stattfindet. Karten für das Festival und dessen Veranstaltungen sind über das Onlinebuchungssystem der La Caja „cajatique.com“ erhältlich.

Juan Fernando Lopez Aguilar, der Vorsitzende der spanischen Sozialisten im Europäischen Parlament, hat sich gestern für Religionsfreiheit an den Schulen Spaniens ausgesprochen. Anlässlich des Streitfalls um ein Mädchen, dem in einer Schule in Las Palmas das Tragen des Kopftuches verweigert wurde, übte Lopez Aguilar scharfe Kritik an der Schulverwaltung. Die Religionsfreiheit ist Teil der Verfassung und müsste in allen Bereichen akzeptiert werden, so Lopez Aguilar. Die Mutter des Mädchens hat die Schülerin vorerst von der Schule genommen, die Schulbehörde sucht jetzt nach einer Lösung.

Die Vizepräsidentin der spanischen Regierung, María Teresa Fernández de la Vega , hat den Kanaren volle Unterstützung im Kampf gegen die Krise zugesagt. Bei einem Besuch gestern in Las Palmas de Gran Canaria hat Fernandez de la Vega angekündigt, die spanische Regierung wird mit der kanarischen Verwaltung ein umfangreiches Subventionspaket ausarbeiten, im Mittelpunkt stehen vor allem Massnahmen gegen die Arbeitslosigkeit. Vor allem für junge Menschen müssen neue Ausbildungswege und Jobchancen geschaffen werden, erklärte Fernandez de la Vega gegenüber der Presse. Die Arbeitslosigkeit ist auf den Kanaren so hoch wie nirgend anderswo im Land, lt. Aktuellen Zahlen sind auf den Inseln derzeit 28 % der Bevölkerung ohne Job.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.05.2010 08:36
#453 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von


Nachrichten vom 5. Mai 2010

An der Nordküste Gran Canarias ist gestern ein Fischer als vermisst gemeldet worden. Der junge Mann war in den Morgenstunden bei Tinoca aufs Meer hinausgefahren, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Eine Suchmannschaft der Küstenwache hat gestern bis 20 Uhr abends nach dem Vermissten gesucht, die Suche wird heute fortgesetzt. Das Boot des Fischers ist mittlerweile gefunden worden, es war an einer Felswand gekentert.

Großeinsatz der Feuerwehr gestern in Telde: gegen 6 Uhr morgens ist ein Feuer in einer Autowerkstatt ausgebrochen, die Feuerwehren haben daraufhin das Gebiet grossräumig abgesperrt. Mehrere Häuser wurden komplett evakuiert, eine Tankstelle musste vorübergehend geräumt werden. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an, verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand.

Die KLICK> Azura, das derzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt, hat gestern im Hafen von Las Palmas halt gemacht. Die Azura befindet sich auf Jungfernfahrt, das Schiff mit 3.500 Passagieren und 1.200 Mann Personal an Bord ist auf dem Weg von Großbritannien aus in die Karibik. Das Schiff ist insgesamt 289 m lang und 36 m breit, es gilt als das derzeit größte Passagierkreuzfahrtschiff der Welt.

Mehr Geld für das kanarische Gesundheitssystem fordert die kanarische Regierung. Die zuständige Ministerin, Mercedes Roldos, hat gestern einen dementsprechenden Antrag bei der Regierung in Madrid gestellt, durch die massiven Einsparungen ist das Gesundheitssystem ernsthaft in Gefahr, erklärte Roldos gegenüber der Presse. Die spanische Regierung hat die Gelder gegenüber des Vorjahres um 20 % gekürzt.

Die Zahl der Arbeitslosen auf den Kanaren ist auch im April wieder leicht angestiegen, und zwar im 1,72 %. Entgegen dem landesweiten Trend waren im April um 4.508 Personen mehr auf den Arbeitsämtern registriert als noch im Vormonat, vor allem betroffen sind junge Menschen und Arbeitnehmer ohne Ausbildung.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

06.05.2010 08:21
#454 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von



Nachrichten vom 6. Mai 2010

Eine Rettungseinheit der Küstenwache hat gestern mittag an der Nordküste die Leiche des seit Dienstag vermissten Fischers geborgen. Der Leichnam ist zwischen den Felsen vor der Küste von Tinoca gefunden worden. Das Boot des jungen Fischers war am Dienstag gekentert, der junge Mann ertrunken.

Gran Canaria hat seit gestern eine neue Touristenattraktion: ein Delfinarium. Das Delfinarium ist gestern im Palmitos Park für die Besucher freigegeben worden, es besteht aus 3 Becken mit einer Gesamtfläche von 3.000 m². Der Zuschauerbereich bietet Platz für 1.500 Personen. Lt. Angaben der Parkleitung gehört das neue Delfinarium zu den 10 größten seiner Art in Europa.


Beamte der Polizei und der Feuerwehr haben gestern in Las Palmas de Gran Canaria für mehr Zuschüsse aus dem öffentlichen Bereich demonstriert. Mehr als 100 Beamte haben sich vor dem Sitz der kanarischen Regierung versammelt, sie forderten Investitionen in die Ausrüstung, diese seit in beiden Bereichen oft veraltet und gar nicht auf dem letzten Stand. Alle bisherigen Verhandlungen mit den zuständigen Ämtern sind gescheitert, die Polizisten und Feuerwehrleute wollen jetzt mit Protesten und Streiks auf ihre Situation aufmerksam machen.


Die Sportstadt in Maspalomas ist wieder ein Stück größer geworden. Gestern sind neben dem Parque Sur 5 neue Padel-Plätze eröffnet worden, ausserdem 2 Tennisplätze und ein Mehrzweckplatz, z.B. für Handballspiele, etc. Die Plätze sind täglich geöffnet und können in dem kleinen Büro direkt vor Ort angemietet werden.


Auf Teneriffa ist gestern ein schweizer Urlauber tot aufgefunden worden. Der 76jährige Mann ist von der Rezeption seines Hotels als vermisst gemeldet worden, nachdem er während der ganzen Nacht nicht zurückgekommen war. Der 76jährige war zum Wandern in einen Barranco in der Nähe von San Andres aufgebrochen, seine Leiche ist gestern nachmittag gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann eine Felswand abgerutscht war und dabei tödlich verletzt wurde.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

07.05.2010 08:53
#455 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von


Nachrichten vom 7. Mai 2010

Die Guardia Civil hat gestern 2 weitere Männer im Zusammenhang mit dem Mordfall an einem 24jährigen in Vecindario vor 2 Wochen festgenommen. Der 24jährige Schwarze war auf offener Strasse erstochen worden, ein junger Mann ist daraufhin festgenommen worden. Lt. Zeugenaussagen waren 2 weitere junge Männer am Tatort und offensichtlich auch an der Tat beteiligt. Die Polizei hat diese beiden Verdächtigen jetzt ausgeforscht und gestern einen 22jährigen und einen 25jährigen Mann in Las Palmas festgenommen. Bisher leugnen sie jede Verbindung zu dem Mord.


Brand im Hafen von Las Palmas. Ein altes Frachtschiff hat gestern im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria Feuer gefangen, die Brandursache ist bisher unklar. Das Schiff ist von der Feuerwehr aus dem Hafen geschleppt und einige Meilen vor der Küste der Insel versenkt worden. Lt. Angaben der Hafenverwaltung handelt es sich um ein sehr altes Frachtschiff, das seit Jahren an der Mole liegt und nicht mehr fahrtauglich war.

Das Anti-Rauchergesetz wird immer unpopulärer. Wie eine aktuelle Studie des Gesundheitsministeriums jetzt zeigt, scheint das Rauchen in Spanien wieder in Mode zu kommen. Viele, die vor einigen Jahren anlässlich der Nichtraucherkampagnen und der gesetzlichen Beschränkungen in Bars und Restaurants aufgehört haben zu rauchen, greifen jetzt doch wieder zur Zigarette. Eine Verschärfung des Anti-Rauchergesetzes, wie sie die spanische Regierung für den Sommer plant, stösst auf harte Kritik. Auf verschiedenen Internetseiten werden bereits Unterschriften gegen die Neuauflage des Gesetzes gesammelt.


Mister Gay Maspalomas: der Brasilianer Will Mota ist am Mittwoch zum Mister Gay Maspalomas gekürt worden. Der 28jährige hat sich gegen seine 23 Konkurrenten durchgesetzt, etwa 600 Menschen haben die Wahl live verfolgt. Die Gay Pride Maspalomas findet noch bis einschliesslich Sonntag in Playa del Ingles statt. Auf dem Programm stehen zahlreiche Parties im Einkaufszentrum Yumbo und die große Parade am Samstag nachmittag durch Playa del Ingles.




-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.05.2010 08:15
#456 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von


Aktualisiert am: Montag, 10.05.2010 07:50
Nachrichten vom 10. Mai 2010

Zu einer ganz besonderen Welle der Gewalt kam es in der Nacht zum Samstag in Las Palmas de Gran Canaria. Eine Gruppe Jugendlicher hat mehrere Personen angegriffen, darunter ein junges Mädchen von 17 Jahren, das mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die 8 Jugendlichen, zwischen 14 und 19 Jahren alt, haben bei einem Streifzug durch die Altstadt mehrere Lokale verwüstet und mehrere Personen tätlich angegriffen. Das Motiv sei ganz einfach Spass an der Gewalt gewesen, gab ein Sprecher der Polizei am Samstag Morgen bekannt.

Die Flughäfen Nordspaniens sind seit gestern nacht wieder geöffnet. Das hat die AENA gestern abend bekanntgegeben. Die Gefahr der Aschewolke sei gebannt, der Flugbetrieb kann wieder normal durchgeführt werden. Allein am Sonntag sind in ganz Spanien 340 Flüge ausgefallen, 55 davon von den kanarischen Inseln.

König Juan Carlos ist wieder auf dem Weg der Besserung. Der König musste sich am Wochenende in Barcelona einer Lungenoperation unterziehen, wie ein Sprecher des Königshauses gestern mitteilte, ist die Operation sehr gut verlaufen, Don Juan Carlos wird noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, bereits in 2 Wochen soll das Staatsoberhaupt wieder öffentliche Termine wahrnehmen.

Rund 50.000 Menschen haben am vergangen Samstag an der grossen Gay-Pride in Playa del Ingles teilgenommen. 150 Drag Queens verschiedener Nationalitäten sind dabei mit 16 bunt geschmückten Wagen durch die Strassen gezogen, die Stimmung war gut, das Wetter – wie erwartet sonnig und heiß – und die Veranstalter waren mehr als zufrieden. Die Gay-Pride war gleichzeit der Abschluss der „Semana Gay“ in Playa del Ingles.

Es darf geraucht werden: das heisst es für die Hotels auch weiterhin. Das Anti-Rauchergesetz bzw. die Neuauflage des Gesetzes sieht vor, dass in den Hotels in ganz Spanien auch weiter Raucherzimmer angeboten werden. Jedes Hotel darf bis zu 30 % ihrer Gesamtzimmerzahl als Raucherzimmer anbieten. Der ursprüngliche Plan eines generellen Rauchverbots ist damit vom Tisch, die Hoteliersverbände haben sich gegen ein Totalverbot gewehrt und die Neuregelung im Sinne ihrer rauchenden Gäste durchgesetzt

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.05.2010 08:47
#457 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Boaaaahhh, das hätte mir einer vor zwei Jahren mal sagen sollen, dass mir das mir dem Rauchen so total am Ar... vorbeigeht, ganz im Gegenteil das es mich heute sogar nervt wenn einer neben mir steht und qualmt oder nach kaltem Rauch stinkt....

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.05.2010 09:29
#458 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Zitat
ganz im Gegenteil das es mich heute sogar nervt wenn einer neben mir steht und qualmt oder nach kaltem Rauch stinkt



Das sind mir die Richtigen.
Exraucher sind die miltantesten Nichtraucher!!!
Sich aber früher selbst über derartige Spüche aufgeregt. Mein Vater gehört auch zu der Sorte. Wenn es nach ihm geht solllte man auf dem Mond rauchen nur das ist weit genung von ihm.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 10:09
#459 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Wie wär´s mit dieser Version:

In Deutschland rauche ich nur am Wochenende oder im Rahmen nächtlicher Touren während der Woche.

Auf Gran Canaria habe ich fast jeden Tag geraucht.
In zehn Wochen 32 Schachteln!

Der Test wurde aber bestanden.
Seit meiner Landung habe ich kein Verlangen nach Zigaretten.

Ich glaube, ich rauche mal wieder während des Pokalendspiels und nach 27 km des Marathons in Kassel.

Süchtige sollten aber durch den Gesetzgeber vor sich selbst geschützt werden.
Nichtraucher MÜSSEN in jedem Fall vor den Süchtigen geschützt werden.

... aber sagt dies mal meinen britischen Freunden!
In jeder verrauchten Hütte war immer wenigstens ein Säugling oder Kleinkind unter 4 Jahren.

[ Editiert von Vilaflor am 10.05.10 10:12 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.05.2010 10:15
#460 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Das sind mir die Richtigen.
Exraucher sind die miltantesten Nichtraucher!!!
Sich aber früher selbst über derartige Spüche aufgeregt. Mein Vater gehört auch zu der Sorte. Wenn es nach ihm geht solllte man auf dem Mond rauchen nur das ist weit genung von ihm.



Naja noch bin ich noch nicht soweit das ich was sage, ich entferne mich nur wortlos...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.05.2010 10:22
#461 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von julchen1970

Das sind mir die Richtigen.
Exraucher sind die miltantesten Nichtraucher!!!
Sich aber früher selbst über derartige Spüche aufgeregt. Mein Vater gehört auch zu der Sorte. Wenn es nach ihm geht solllte man auf dem Mond rauchen nur das ist weit genung von ihm.



Naja noch bin ich noch nicht soweit das ich was sage, ich entferne mich nur wortlos...




Das ist ja auch absolut legitim und steht jedem zu.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.05.2010 10:30
#462 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Wie wär´s mit dieser Version:

In Deutschland rauche ich nur am Wochenende oder im Rahmen nächtlicher Touren während der Woche.

Auf Gran Canaria habe ich fast jeden Tag geraucht.
In zehn Wochen 32 Schachteln!

Der Test wurde aber bestanden.
Seit meiner Landung habe ich kein Verlangen nach Zigaretten.

Ich glaube, ich rauche mal wieder während des Pokalendspiels und nach 27 km des Marathons in Kassel.

Süchtige sollten aber durch den Gesetzgeber vor sich selbst geschützt werden.
Nichtraucher MÜSSEN in jedem Fall vor den Süchtigen geschützt werden.

... aber sagt dies mal meinen britischen Freunden!
In jeder verrauchten Hütte war immer wenigstens ein Säugling oder Kleinkind unter 4 Jahren.

[ Editiert von Vilaflor am 10.05.10 10:12 ]



Hallo mein lieber Frankie,

ich kann Dir bei einigen Dingen ohne Weiters zustimmen. Ich finde es auch schrecklich wenn in irgendwelchen verqualmten Pubs Kinder rein gezogen werden. Auch bin der Meinung, dass Nichtraucher geschützt werden sollen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein Problem aus einem Restaurant oder ähnlichen Lokalität raus zugehen um eine zu rauchen. Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich nicht viel rauche. Weil ich selbst weder im Haus noch im Büro rauche. Das Raucher geschützt werden müssen ist in meinen Augen Unsinn. Wer erwachsen ist und raucht muss das mit sich, seiner Gesundheit und Umfeld klarmachen.

Da gibt es nichts, ich bewundere die Leute die es geschafft haben vom Glimmstängel wegzukommen, sie verdienen in der Beziehung vollen Respekt.
Nur solle man sich da gegenseitig achten und nicht nur die eine Seite sehen.

Mich würde mal interessieren wie es DE gehen würde wenn auf einmal alle aufhören zu rauchen und Millionen von Steuergeldern den Bach runter gehen.

LG Julchen

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.05.2010 10:39
#463 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Ich komme aber dadurch auch kaum noch unter Menschen, da ich ja dicke Probleme mit der Lunge habe und der Qualm mir nicht so gut tut und egal wo man hin geht man wird überall mit damit konfrontiert.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.05.2010 10:42
#464 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Manchmal denke ich schon ich spinne, letzte Woche war der Zimmermann oben im Dachgeschoß und hat dort ne Zigarette geraucht, ich meine immer noch die zu riechen wenn ich oben bin.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 11:15
#465 RE: NEWS VON DEN KANAREN Antworten

Darling JULCHEN,

interessant, was Du schreibst.

Zitat
Das Raucher geschützt werden müssen ist in meinen Augen Unsinn. Wer erwachsen ist und raucht muss das mit sich, seiner Gesundheit und Umfeld klarmachen.



Das sind DROGENSÜCHTIGE!
Wer HEROIN, KOKAIN u.s.w. nimmt, ist häufig erwachsen.
Wer säuft auch, immer öfter aber nur heranwachsend.

Sollte der Staat sich also grundsätzlich bei Selbstschädigungen heraushalten?

Dann bin ich aber auch dafür, dass alle durch RAUCHEN, SAUFEN, ÜBERGEWICHT, BEWEGUNGSARMUT und FALSCHE ERNÄHRUNG verursachten Erkrankungen aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, denn wer sich selbst schädigt, soll auch SELBST zahlen oder wie ein Hund und eine Katze von Menschenschützern aufgenommen werden. Falls man FLUGPATEN findet, könnten sie auch in RUHE in der Wärme Gran Canarias sterben.

Zitat
Mich würde mal interessieren wie es DE gehen würde wenn auf einmal alle aufhören zu rauchen und Millionen von Steuergeldern den Bach runter gehen.



Jetzt wird es aber einfach!
Die FOLGEKOSTEN der sog. "Selbstschädigung" sind für die Solidargemeinschaft zigmal höher als alle Einnahmen aus der Besteuerung legaler Drogen.

Das war schon immer so!
Schon aus diesem Grund muss der Staat bestrebt sein, die legal SÜCHTIGEN zu heilen, wie auch immer.

Letztlich ist das aber eine BILDUNGSFRAGE.
Dummerweise geraten Kinder von legal SÜCHTIGEN gleich in ein problematisches SUCHTUMFELD und werden so in die SUCHT gezogen.

..... wenn dann auch noch BRIT - die gefällt mir aber als FRAU - und Barbara SALESCH - die gefällt mir als MENSCH gar nicht -nachmittäglich dazu kommen, sind die NACHKOMMEN meist schon mit 15 hoffnungslos "verhartzt" und "verquarzt"!

[ Editiert von Vilaflor am 10.05.10 11:18 ]

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz